Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Filme

Erstellt von ArmerIrrer, 13.12.2008, 19:36 Uhr · 169 Antworten · 11.412 Aufrufe

  1. ICY Gast

    Standard Filme

    Servus,

    es sind ja schon die Absoluten Classiker hier gefallen, Pulp Fiction, Ein Königreich für ein Lama (Disney Filme sind schon irgendwie geil), usw... (hab etz net alle Seiten geslesen)

    Dead Snow hat auch was.

    Weiß nicht wer ihn kennt aber Black Sheep is voll der Trashfilm, aber irgendwie sau lustig solche Filme muss man mögen... oder man mag se net , da gibt es ja noch mehr davon...

    Grüße

    ICY

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Lesbian Vampire Killers

    Black Sheep ist genial.

    Auch in diese Klasse fällt "Lesbian Vampire Killers" (http://www.imdb.com/title/tt1020885/).

    Phoney

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Auch einer der bestenFilme ist: ES WAR EINMAL IN AMERIKA!




    Noch ein Klassiker!


  4. ArmerIrrer Gast

    Daumen hoch neues aus der Kinowelt

    ich war zwar der Meinung irgendwo vor langer langer Weile mal ein Kino-Fred gesehen zu haben kann den als Suchmaschinenlegastheniker nicht finden...


    Gestern abend, ich war mal wieder im städtischen Kino. Eigentlich wollten wir in Sherlok Holmes, aber der lief in der wirklich abgefucktesten Bude die man sich vorstellen kann, also blieb uns noch die Überraschungs-Preview (naja, der Film ist wohl aus 2010), kost ja nur fümpf Euro, also machts nix...

    Und was soll ich sagen. Es war eine absolute Überraschung, was ganz anderes wie meine letzten beiden Filme ("M:I4" und "Der Gott des Gemtzels") lief eine Komödie. Eine österreichische Produktion mit dem Titel "Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott". Ich habe selten so herzhaft gelacht und das von Anfang an, bis fast am Ende. Denn der Schluss, er passt zum Film an sich, aber der hätte etwas besser ausfallen können, aber gut.
    Wenn einer die Gelegenheit hat diesen Film anzuschauen (in Österreich wohl weniger ein Problem als in Schland) dann sollte er diese nutzen.

    Hier mal noch ein Trailer:



    sorry, nur der Link, ich bin zu blöd den Clip direkt einzustellen (Einstellelgastheniker )

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    danke ecki, den werd ich gleich mal auf amazon suchen. das sieht nach einem charmanten film aus. hihi

    ich hab auch noch ein paar filme der letzten monate:

    suckerpunch
    den muss man einfach gesehen habe. ich bedaure es zutiefst, dass ich nicht mit meiner tochter ins 3D-kino bin. das muss der absolute hammer gewesen sein. klasse musik und abgefahrene geschichte. der gehört aber bestimmt zu den filmen, die man liebt oder hasst.

    shaun of the dead - ein romantische komödie mit zombies
    auch was von meiner tochter, mit zombies hab ich es eigentlich nicht, aber der ist echt klasse und sowas von romantisch das ist mit und von der truppe von hot fuzz!

    ich, einfach unglaublich
    animierter film mit überaus liebenswertem schurken

    und mein derzeitiger favorit: mary & max
    so entzückend gemacht (knetmännchen), wunderbare geschichte und am ende muss ich immer heulen. selbst nach dem 5. mal noch. und dank dvd kann man sich ein alternatives ende anschauen. da brech ich dann jedesmal richtig zusammen. sehr zum vergnügen meines freundes

    nachtrag: den österreicher hab ich gekauft und gucke ihn am montag an

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich war zwar der Meinung irgendwo vor langer langer Weile mal ein Kino-Fred gesehen zu haben kann den als Suchmaschinenlegastheniker nicht finden...


    Gestern abend, ich war mal wieder im städtischen Kino. Eigentlich wollten wir in Sherlok Holmes, aber der lief in der wirklich abgefucktesten Bude die man sich vorstellen kann, also blieb uns noch die Überraschungs-Preview (naja, der Film ist wohl aus 2010), kost ja nur fümpf Euro, also machts nix...

    Und was soll ich sagen. Es war eine absolute Überraschung, was ganz anderes wie meine letzten beiden Filme ("M:I4" und "Der Gott des Gemtzels") lief eine Komödie. Eine österreichische Produktion mit dem Titel "Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott". Ich habe selten so herzhaft gelacht und das von Anfang an, bis fast am Ende. Denn der Schluss, er passt zum Film an sich, aber der hätte etwas besser ausfallen können, aber gut.
    Wenn einer die Gelegenheit hat diesen Film anzuschauen (in Österreich wohl weniger ein Problem als in Schland) dann sollte er diese nutzen.

    Hier mal noch ein Trailer:



    sorry, nur der Link, ich bin zu blöd den Clip direkt einzustellen (Einstellelgastheniker )




    Für Deutsche evtl. ein bisserl schwer zu verstehen, weil im wüstesten steirischen Dialekt


    aber Du hast recht, einfach gut......

    und wer meint Graz zu kennen, wird die Stadt hier im Film kaum wiedererkennen

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Mein Lieblingsfilm:

    The straight Story

    http://www.imdb.de/title/tt0166896/






  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    Moinsen,

    Guter Fülm?
    Ich sach nur "Wer ist Hanna"
    Hab ich letztens im Flieger nach Yangon gesehen. Ein exellent gemachter Fülm mit einem bitteren, aber gerechtem Ende.

    Jagd ist Jagd.

    Gruß
    Kojote

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    ecki, nochmals vielen dank für diesen genialen film mit der elfriede ott. ich hab zwar schnell erkannt, dass ich untertitel brauche, aber das hat dem vergnügen keinen abbruch getan. war ja quasi nur eine unterstützende maßnahme, vor allem weil die untertitel auch in österreichisch waren
    ich hab schon lange nicht mehr so bei einem film gelacht. der ist so schräg. ich konnte nicht mal (auch wenn die reine akustik gereicht hätte) nebenher stricken. offene kinnlade und vor lachen in die hosen gepieselt. jöses war der guad. morgen nochmal und nächste woche schaff ich ohne untertitel.
    puderpuppn! hihi

  10. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Long Way Round
    Long Way Down
    Und natürlich die komplette Gina Wild-Reihe (Klassiker)

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Ipad Filme leihen bei itunes
    Von yyyves im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:42
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:01
  4. Neue Filme
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:24