Filme

Diskutiere Filme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Film mit toller Musik Ray http://de.youtube.com/watch?v=42qYMb0rW-M
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Lieblingsfilme ist schwer.

Bluesbrothers gehört dazu, einige Sachen der Coen Brüder oder auch Sachen von Luc Besson.
Alte Klassiker kann ich aber auch immer wieder sehen.
Shorty nannte schon Einen und 'Ein Goldfisch an der Leine' ist ein Anderer

Die Herr der Ringe Verfilmung finde ich klasse, Badman finde ich blöd.

From Dust till down finde ich grotten schlecht, Kill Bill ganz interssant.

Ich stehe mehr auf Fantasy und SF als Krimi und Grusel.

Vor drei Tagen habe ich übrigens herzhaft bei Magagascar 2 gelacht. :D
 
B

beak

Gast
Lieblingsfilme ist schwer.

Bluesbrothers gehört dazu, einige Sachen der Coen Brüder oder auch Sachen von Luc Besson.
Alte Klassiker kann ich aber auch immer wieder sehen.
Shorty nannte schon Einen und 'Ein Goldfisch an der Leine' ist ein Anderer

Die Herr der Ringe Verfilmung finde ich klasse, Badman finde ich blöd.

From Dust till down finde ich grotten schlecht, Kill Bill ganz interssant.

Ich stehe mehr auf Fantasy und SF als Krimi und Grusel.

Vor drei Tagen habe ich übrigens herzhaft bei Magagascar 2 gelacht. :D
Hi,
die Bluesbrothers hätt ich jetzt beinah vergessen, gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen!!!
LG
Gabi
 
metzi1970

metzi1970

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
100
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
wie sieht es mit einen schönen Motorrad Film aus .....
z.b -
Hart am Limit War der beste Film
-Biker Boyz,
-Ghost Rider.
es müßte mal was neues rauskommen:D
Filme für uns ........
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Ein absoluter Klassiker ...

Die Ferien des Monsieur Hulot

Und fast genauso gut.

Tatis Schützefest


Einfach himmlisch
:)


Gruss
Eckhard
 
L

Lisbeth

Gast
oh und unbedingt "Schwarze Katze weißer Kater", klasse Musik, irre Handlung und absolut sympathische Laiendarsteller.

Lange mein absoluter Lieblingsfilm
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Zum Thema Lieblingsfilme:

Mein absoluter Favorit ist Herr der Ringe. Absolut geniale Verfilmung. Jedes Jahr zu Weihnachten geb ich es mir dann richtig: Alle drei Teile an einem Tag hintereinander:D:D:D

No Country for old man ist auch klasse, ebenso der Film The Illussionist mit Edward Norton.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

wie zuvor schon beschrieben Herr der Ringe,
"Sin City"
"Underworld" und "Underworld Evolution", natürlich alles in 18er Version (geht bei H.d.R. natürlich nicht).

Da fallen mir noch einige geniale Filme ein, aber das reicht ja erst mal.

LG
:) Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
wie sieht es mit einen schönen Motorrad Film aus .....
z.b -
Hart am Limit War der beste Film
-Biker Boyz,
-Ghost Rider.
es müßte mal was neues rauskommen:D
Filme für uns ........
Wie wär's mit:
"Mit Herz und Hand" - oder Orginaltitel : "The world's fastest Indian"
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Meine 10 Lieblingsfilme

1. "Der Leopard" v. Visconti (Burt Lancaster, Alain Delon, Claudia Cardinale)
2. "Der zögernde Schritt des Storches" v. Theo Angelopulos (Marcello Mastroiani, Jeanne Moreau)
3. "Solaris" v. Tarkowskij
4. "Alien" v. Ridley Scott
5. "Shining" v. Stanley Kubrick
6. "High noon" v. Fred Zinneman
7. "Dark Star" v. John Carpenter
8. "Nikita" v. Luc Besson
9. "Der Kontrakt des Zeichners" v. Peter Greenaway
10. "Cincinatti Kid" (Edgar G. Robinson, Steve McQueen)
11. "Hitchcocks Freenzy"
12. "M" von Fritz Lang
13. "Der Untergang" v. Hirschbiegl (Bruno Ganz als Hitler)
14. "Nashville" v. Robert Altman
15. "Der Pate" (Marlon Brando)
16. "Charley Varrick" (Walther Matthau als ganz fieses Arschloch)
17. "Down by Law" v. Jim Jarmusch (mit Tom Waits, John Lurrie, Roberto Begini)
18. "Drei Farben - Rot" - v. Kieslowski
19. "Ladykillers" mit Alec Guinness
20. "Un flic" v. J.P. Melville
21. "Begierde" (Catherine Deneuve als Vampir)
22. "Jede Menge Kohle" von Adolf Winkelmann
23. "Der amerikanische Freund" v. W. Wenders
24. "Schtonk" v. Helmut Dietl (Der Film über die Hitler-Tagebücher)
25. "Rosen für den Staatsanwalt" v. Helmuth Käuthner (m. Martin Held)
26. "Mord im Orient Express" v. Sidney Lumet
27. "African Queen" m. Catherine Hepurn u. Huphrey Bogart
28. "Missouri" v. Blake Edwards
29. "Jonny Guitar" v. Nic Ray
30. "Das Auge" m. Michel Serrault und Isabelle Adjany
31. "Der Mann der Friseuse" von Patrice Leconte
32. "Das Verhör" mit Lino Ventura und Michel Serrault
33. "Die Flucht nach Varennes" von Ettore Scola
34. "Oberst Redl" v. Istvan Szabo
35. "Die Fliege" - das Remake mit Jeff Goldblum
36. "Tanz der Vampire" von Roman Polanski
37. "Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers" von John Cassavetes
38. "Abgeschminkt" v. Katja v. Granier
39. "Der diskrete Charme der Bourgeoisie" v. Luis Bunel

ups ... sind doch ein paar mehr geworden.

Gruß

Kroni
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

Blade - Die Trilogie. Auch alle 3 in 18er Versionen, keine kastrierten verschnippelten.

Spy Game - Ein genialer Thriller.

Gruß
:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Weiter geht´s:

Casino - Robert De Niro super Mafiaschinken

Das fünfte Element - absoluter Kult

Die Bourne Identität - mit seinen beiden Fortsetzungen. Total spannend.

:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Unn noch n paar:

Cars - Ein ganz putziger und herziger Disney Animationsfilm.

Chicken Run - dto., wenn auch schon ein paar Jahre alt.

Die Monster AG - das gleiche, absoluter Kult.

:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und zum Schluß für heute

Die purpurnen Flüsse - mit Jean Reno, starker und sehr dunkler Thriller, aber nur der erste Teil. Der zweite is nix.

Die Unglaublichen - Wieder ein Animationsfilm von einer Superheldenfamilie. Zum ablachen und voller Action.

Ciao
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da fällt mir gerade noch

Memento ein. Ein Krimi, dessen Szenen rückwärts laufen, d.h. der Schluß läuft am Anfang usw. über einen Menschen, der sein Kurzzeitgedächtnis verloren hat. Gut, aber man muß aufpassen wie ein Luchs.

Nun aber wirklich Tschüss
Bernd
 
B

beak

Gast
Mir ist auch noch einer eingefallen, den ich sehr gern gucke:
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
 
Thema:

Filme

Filme - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Avatar Film - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Oben