Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Filme

Erstellt von ArmerIrrer, 13.12.2008, 19:36 Uhr · 169 Antworten · 11.411 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Favorit unter den Filmen ist Top Gun, keine Ahnung wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber ich werde ihn wieder mal sehen, denn ich habe den Film auf DVD.
    Grüsse
    Annette

    Ein handwerklich absolut gut gemachter Film, aber mit viel Unterstützung des Militärs gedreht. Aber Meg Ryan ist Klasse.......... und Highway to the danger zone war recht lange einer meiner Lieblingssongs

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #62
    Einen meiner absoluten Lieblingsfilme habe ich vergessen, das muß ich schnell ändern.
    Frida

  3. beak Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Einen meiner absoluten Lieblingsfilme habe ich vergessen, das muß ich schnell ändern.
    Frida
    Goil Doro!!!

  4. beak Gast

    Standard

    #64
    Da fällt mir doch tatsächlich auch noch was ein:
    Mr. Marple - alle schon ´zig mal gesehen!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #65
    Da fällt mir noch ein sehr beklemmender
    Schimanski - Muttertag ein.
    Spielt in Ex-Jugoslavien. Handelt von nem angeblich verstorbenen jungen deutschen Kriegsverbrecher, der dort sein Unwesen treibt und den Schimi im Auftrag dessen Mutter sucht.

    Der Film wurde nach seiner Ausstrahlung von der Presse zerrissen, aber nicht, weil er schlecht gewesen wäre ....

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wenn Serien auch OK sind: "Die 2", geiler Brithumor ....
    vergiß nicht "mit Schirm, Charme und Melone" mit John Steed, aber nicht der bescheuerte Hollywoodabklatsch, nur das Original zählt.

    oder wer kennt
    "Department S" mit Peter Wyngarde? dem sein Mongolenbart war lange mein Vorbild , aber nicht das tuntige Getue.
    oder gleich dann "Jason King"

    Tiger

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vergiß nicht "mit Schirm, Charme und Melone" mit John Steed, aber nicht der bescheuerte Hollywoodabklatsch, nur das Original zählt.

    oder wer kennt
    "Department S" mit Peter Wyngarde? dem sein Mongolenbart war lange mein Vorbild , aber nicht das tuntige Getue.
    oder gleich dann "Jason King"

    Tiger
    Hilfe, was hast Du für ein Vorbild gehabt?
    Ist Dein Geschmack in Bezug auf Vorbild eher besser oder schlechter geworden?
    Gruss Annette

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Hilfe, was hast Du für ein Vorbild gehabt?
    Ist Dein Geschmack in Bezug auf Vorbild eher besser oder schlechter geworden?
    Gruss Annette
    Die Vorbilder sind weniger geworden, echte Männer, keine "schönen" weichen Bubis
    Steve McQueen z.b. oder Robert Mitchum ein Charles Bronson, alle tot und ich fühl mich auch gleich schlecht

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #69
    Jason King

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die Vorbilder sind weniger geworden, echte Männer, keine "schönen" weichen Bubis
    Steve McQueen z.b. oder Robert Mitchum ein Charles Bronson, alle tot und ich fühl mich auch gleich schlecht
    Also gibt es keine echten Männer mehr in den Filmen?
    Wie sollte Deines Erachtens ein echter Mann aussehen bzw. sein?
    Kann ich was für Dich tun, damit Du Dich nicht mehr so schlecht fühlst?
    Bedauern werde ich Dich aber nicht!
    Gruss
    Annette


 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ipad Filme leihen bei itunes
    Von yyyves im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:42
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:01
  4. Neue Filme
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:24