Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Finger an der rechten Hand schlafen ein

Erstellt von V-Twin-Maniac, 18.06.2012, 07:56 Uhr · 52 Antworten · 13.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Oder andere Handschuhe...

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #12
    Ups, hatte gehofft das es nach der Lenkerverstellung besser wird.

    Versuche mal den Lenker in die andere Richtung zu verändern und schau dann.. bin gespannt

    Gruß
    Stephan

  3. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Es soll ja auch Leute geben, die sich dermaßen am Lenker festkrallen, daß fast der Saft rausgepresst wird. Da ist dann mit Blutzirkulation nicht mehr viel...
    Ich weiß ja nicht wie Du sitzt - aber evtl. hilft eine andere Körperhaltung. (etwas mehr Körperspannung und die Hände nur auf den Lenker auflegen)
    Viele Erfolg!

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Unglücklich

    #14
    oje...................

    die ausfahrten waren bisher immer super mit dir............wäre schade

    ....... ich hoffe es wird bald besser ........ ansonsten kannst ja meine orangje fahren ......vielleicht wirds dann besser

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #15
    Falls du grosse Hände hast, könnten auch Griffverstärkungen aus z.B. Neopren o.ä. helfen (schau mal bei Boxerdesign für 20 €). Die mindern Vibrationen und der Griffdurchmesser wird "entspannter" ... hat bei mir geholfen... Volker

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    hatte ich vor allem die ersten monate meines fahrerdaseins, weil zu verkrampft und verbissen drauf gesessen. jetzt hab ich es nur noch wenn es kalt ist und dabei regnet. dann zieh ich die schultern hoch und beiß die zähne zusammen.

    vielleicht ist dir das ja gar nicht bewusst. achte mal drauf, ob deine schultern entspannt sind oder ob du die zähne zusammenbeißt. wenn du wie ein nussknacker unterwegs bist, vergiss das mit der OP und mach das, was dir normalerweise beim entspannen hilft

  7. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hatte ich vor allem die ersten monate meines fahrerdaseins, weil zu verkrampft und verbissen drauf gesessen. jetzt hab ich es nur noch wenn es kalt ist und dabei regnet. dann zieh ich die schultern hoch und beiß die zähne zusammen.

    vielleicht ist dir das ja gar nicht bewusst. achte mal drauf, ob deine schultern entspannt sind oder ob du die zähne zusammenbeißt. wenn du wie ein nussknacker unterwegs bist, vergiss das mit der OP und mach das, was dir normalerweise beim entspannen hilft
    Das glaube ich beim Chris nicht

    Einen anderen Lenker mal probiert...wenn deine Hand mal anders steht. Hat bei mir auch geholfen (ok, das war die Harley)

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #18
    Servus
    Bei mir schlafen auch die Finger ein. Liegt aber bei mir an der HWS. Unterm fahren mal die HWS strecken hilft bei mir. K-tunnel hat sich mein Dad auch schon beide op. lassen. Eine Hand ist super bei der Anderen hat er jetzt ein dauerschlafen . Irgendwas mit den Nerven schiefgegangen. kann man nix mehr machen. Also wenn Op., dann den richtigen A...t aufsuchen. Waren nämlich bei meinem Dad zwei verschiedene.

    Gruß Günter

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #19
    moin,
    hatte das selbe problem über jahre,
    mit jedem lenker
    auf jeder bmw
    bei mir ist das problem wie wechgeblasen
    fahr aber auch keine bmw mehr.
    obs daran lag ?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin,
    hatte das selbe problem über jahre,
    mit jedem lenker
    auf jeder bmw
    bei mir ist das problem wie wechgeblasen
    fahr aber auch keine bmw mehr.
    obs daran lag ?
    Das scheint mir dann aber eher psychosomatisch zu sein

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zweimal Schlafen ;-)
    Von Marsi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:04
  2. Finger schlafen ein...
    Von Luz im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:07
  3. Kann nicht schlafen
    Von QBrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:46
  4. Einschlafen der rechten Hand ?
    Von Rombo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:55