Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Flachbild TV - Empfehlungen

Erstellt von Schlonz, 09.11.2013, 10:39 Uhr · 34 Antworten · 2.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #31
    Als Technologiesaurier habe ich diesen Schritt dieses Jahr auch durchgemacht. Schwehre Sache. Meine Tochter muss mir immer die Sachen am Handy einstellen und so.

    Allerdings war ich ueberrascht, was es da inzwischen alles gibt. Total verwirrend. Es wurde dann ein Samsung smart, ungefaehr so breit wie meine ausgestreckten Arme, wenn ich davor stehe. Kann mich an die offizielle Groesse nicht erinnern, aber ca. 3 mal so gross wie unser alter Philips TV.

    Das schoene ist, du machst den an und der verbindet alles, was so da ist, Stereo Anlage, DVD blue ray disk und nimmt USB sticks fuer Filme und Bilder. Stoepseln und gebrauchen. Das gefiel mir. Bild erste Sahne, an die groess enorm schnell gewoehnt. Hoffe, jetzt ist erst mal Ruhe im Karton fuer die naechsten Jahre.

  2. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #32
    Habe vor einigen Tagen SAMSUNG UE55F7090 n Betrieb genommen.
    Habe mich nicht viel umgeschaut und auf viele gute Bewertungen vertraut.
    Das ist ein sehr schöner Farbfernseher. Bild ist auch aus der Nähe sehr gut.
    Mediacenter wird unsere Fernsehgewohnheiten ändern. Einfach schauen ohne Prorammzeiten.
    Am besten ist der direkte youtube Zugriff. Motorradvideos in groß-wow.
    Hand und Tonsteuerung müssen nicht sein, aber ein schöner Gag für die enkel.

    mike

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #33
    Bevor man wild entschlossen eine große Festplatte oder sonstigen USB-Speicher anschließt.....
    Oft genug werden die Geräte "gepaart". Dann sind die Speicher für alle anderen Geräte unbrauchbar geworden!
    Also UFFPASSE

    Gruß
    Berthold

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #34
    ...die sind nicht unbrauchbar, nur anders formatiert

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...die sind nicht unbrauchbar, nur anders formatiert
    Wenn man dann Geräte hat um sie neu zu fromatieren.....sonst sind sie unbrauchbar für andere Geräte....

    Edit:
    Ich habe persönlichkeine Erfahrung damit, hab aber gehört die Speicher werden vom rechner nicht mehr erkannt....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen zum Thema Zelt...
    Von blinkybill im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 14:48
  2. Erfahrungen / Empfehlungen: Folierung
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:51
  3. Netbook - Empfehlungen
    Von qtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 00:19
  4. Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:19