Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Flagge zeigen

Erstellt von Mügge, 12.03.2012, 20:27 Uhr · 82 Antworten · 5.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Neulich

    #31
    auf nem FamilienVan gesehen :

    Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen...


    DAS is ma n Aufkleber !!

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    DAS is ma n Aufkleber !!
    Die sind auch schön:

    "Keine Kinder mit bescheuerten Namen an Bord"

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    auf nem FamilienVan gesehen :

    Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen...


    DAS is ma n Aufkleber !!
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die sind auch schön:

    "Keine Kinder mit bescheuerten Namen an Bord"
    aber die kiddies führen immer weiter weg vom eigentlichen thema, oder?

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    auf nem FamilienVan gesehen :

    Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen...


    DAS is ma n Aufkleber !!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wieso

    #35
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber die kiddies führen immer weiter weg vom eigentlichen thema, oder?
    wir waren uns doch einig, dass "ich fahr sonst Mopett"-Aufkleber nich gehen..

    Ich hatte zuletzt den Aufkleber vom 2V Forum drauf

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #36
    herzinfarkt! schon der gedanke, dass auf mein auto ein bmw-aufkleber sollte... seltsamerweise bin ich bei meinem auto sehr pingelig, wenn es um dreck oder fremdklebende dinge auf dem lack geht. ganz im gegensatz zu meinem motorrad. die mich kennen, wissen dass ich begeisterter gs-fahrer bin (betonung auf gs, die anderen bmws kenn ich nicht und mag sie nicht mal versuchen), die mich nicht kennen sind egal
    wenn ich es recht überlege, hab ich nicht mal auf meinem motorrad ein logo von bmw. das hab ich mit meinen initalen überklebt. mal im ernst, wer den boxer nicht erkennt, muss nicht noch drauf hingewiesen werden. ich hatte mal eine ernsthafte diskussion mit einem herrn, der nach längerem studieren meiner überaus ansprechend gestalteten initalen (mit krönchen) sich die bemerkung erlaubt hatte, dass er DIE marke nun noch gar nicht kenne.

    aber ich hab schon ernsthaft überlegt, mir das bmw-logo auf den bürzel tätowieren zu lassen. aber nur kurz. blau steht mir nicht.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wir waren uns doch einig, dass "ich fahr sonst Mopett"-Aufkleber nich gehen..

    Ich hatte zuletzt den Aufkleber vom 2V Forum drauf
    das iss OK. denn du könntest ja auch noch ne ente dein eigen nennen
    2cV
    das passte dann ja auch wieder

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    herzinfarkt!

    aber ich hab schon ernsthaft überlegt, mir das bmw-logo auf den bürzel tätowieren zu lassen. aber nur kurz. blau steht mir nicht.
    aber viloett, gell?

    wie das wohl auf dem Bürzel aussehen täten tüte?
    so?



  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    aber viloett, gell?

    wie das wohl auf dem Bürzel aussehen täten tüte?
    so?




    (wenigstens haartechnisch gesehen kann ich da mithalten, am Armumfang arbeite ich derzeit noch/wieder, ist nicht mehr ganz so einfach wie früher)
    Ansonsten:
    Was spricht (außer einer Abneigung ggn. Bäpperle auf Lack, aber's gibt ja auch z.B. noch Glasflächen, die nicht vom Heckscheibenwischer überstrichen werden ...) dagegen, Flagge zu zeigen?
    Mangelndes Selbstbewusstsein? (Falsche Marke, schäm ...)

    Ich pflastere meine Fahrzeuge nicht mit Aufklebern zu, einen kleinen H-D Aufkleber hab ich trotzdem auf jedem Wagen.
    Nichts sonst (allerdings auch keine TDI -in "rot" latürnich/850 T5-Rrrrr -das merkt der Nachbar an der Ampell ggfs. dann, wenn's grün wird, ABS, Einparkhilfe, verschissenes Baby an Bord usf. Schriftzüge am Heck o. im Heckfenster).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Was spricht (außer einer Abneigung ggn. Bäpperle auf Lack, aber's gibt ja auch z.B. noch Glasflächen, die nicht vom Heckscheibenwischer überstrichen werden ...) dagegen, Flagge zu zeigen?
    Mangelndes Selbstbewusstsein? (Falsche Marke, schäm ...)
    Ein damit zum Ausdruck kommende, merkwürdige Attitüde!


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich unter eigener Flagge
    Von elchin im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:25
  2. Flagge zeigen im Weserbergland
    Von Commander im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:34
  3. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58