Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Flagge zeigen

Erstellt von Mügge, 12.03.2012, 20:27 Uhr · 82 Antworten · 5.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Gut das du mich erinnerst das ich Moped Fahrer bin. Hätte ja schon fast vergessen das ich etwas besonderes bin. Danke.

    Außerdem brauch ich keinen BMW Aufkleber auf meiner Dose, der war von Werk schon drauf..
    Is dat der neben Deinem Nick

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Bitte korrekte Reihenfolge beachten:
    1. Lesen
    2. Denken
    3. Verstehen
    4. dann erst posten
    Was ist los?!

    Sollte auch für dich nicht allzu kompliziert zu verstehen sein.

    Wenn Auto BMW und Motorrad BMW, dann automatisch BMW Emblem von Motorrad auch an Auto. Ok?

    Und extra Emblem oder Aufkleber von Motorrad an Auto: sowieso Nein. Auch ok?

    ...und nun halt dich in Zukunft an die Anweisung die du anderen empfiehlst und poste erst wenn du verstanden hast was du schreiben wirst. Ja? Danke. Weitermachen!

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Danke! ich musste schon wieder den Kaffee vom Bildschirm wischen
    Na indem ich fahre natürlich! Und das Modell habe ich normalerweise unterm Hintern
    Ist es nicht irgendwie widersinnig in einer Pissklitsche rumzufahren (nicht deine, sieht ja ordentlich aus )und den anderen über Aufkleber mitzuteilen, dass man auch was gescheites im Stall hat? Man könnte also, wenn man nur wollte. Warum dann nicht gleich das gute KFZ fahren?
    Mal drüber nachdenken, dann kommentieren:
    Es gibt Leute (wie mich z.B.), die beruflich genötigt sind, ihre Firmendose zu fahren (es gibt einige wenige solche noch, die für ihren Lebensunterhalt u. den Unterhalt der Maschinen arbeiten müssen, nicht nur solche, die das aus der Portokasse o, bei HartzIV Empfang, durch Schwarzgelder finanzieren). Ansonsten ggfs. Probleme mit Arbeitgeber, Versicherungen und Berufsgenossenschaft.
    Ist doch ganz einfach, oder?

    Grüße
    Uli
    btw:
    Den Sprit muss ich dann auch noch selber zahlen (was alles mich auch nicht davon abhält, im Nahbereich und bei geneigten Kunden das Moped zu nutzen. VW z.B. ist "außen vor", da man da nicht mit Motorrad auf's Gelande darf. Und nat. würde ich das Moped regelmäßig wiederfinden, nach Stunden des Parkens auf einem Riesenparkplatz, ... Die Dinger verschwinden schließlich nur aus verschlossenen Garagen etc. ), da ich keinem Controller glaubhaft machen kann, daß der Diesel (Firmenvorschrift!, selbst die höchste Führungsriege muss Diesel fahren) plötzlich bleifrei Super braucht. Das führt bereits bei allfälligen Leihwagen und Nachtanken auf Firmentankkarte zu Rückfragen ;(.

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #74
    [QUOTE=Schneckle;947366]Anderen Menschen zu zeigen, daß ich sie dämlich finde, macht in meinen Augen wenig Sinn.
    Aber es ging hier doch nur um einen kleinen -wie ich fand auch ganz netten - 1200er GS Aufkleber auf dem - wie ich fand ungewaschenen

    Ok der Pkw war nicht gesäubert,mittlerweile ist er sauber.Danke für Dein Lob (kleiner Aufkleber).Bin halt stolz eine Q zu bewegen und will es auch zeigen.Wobei meine Frau das Auto die meiste Zeit -dauernd- bewegt.

    Gruß Mügge

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #75
    [QUOTE=grüneLady;946990]Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine

    Sind schon 8 Seiten.

    Gruß Mügge

    PS: Wollte doch gar kein Faß aufmachen.Mich intressierte doch nur, wie Ihr eure Leidenschaft zum Motorradfahren zeigt.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Is dat der neben Deinem Nick
    Ach nö, da hab ich nur etwas die Schräglagenfreiheit meiner exQ getestet, war nachher nicht so überzeugt....

  7. Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #77
    Hmm, Chips sind schon alle..

    Nee ich hab auch keinen Aufkleber am Auto. Ist mir persönlich auf so ziemlich egal was die anderen draufkleben haben..

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #78
    [QUOTE=Mügge;948041]
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine

    Sind schon 8 Seiten.

    Gruß Mügge

    PS: Wollte doch gar kein Faß aufmachen.Mich intressierte doch nur, wie Ihr eure Leidenschaft zum Motorradfahren zeigt.

    ..also ich indem ich Motorrad fahre und mich freue wenn ich andere sehe und gegrüßt werde....das sollte als Bekenntnis der Freude und Leidenschaft doch reichen..
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Bitte korrekte Reihenfolge beachten:
    1. Lesen
    2. Denken
    3. Verstehen
    4. dann erst posten

    Nö, dann wird es hier langweilig.

    Ich bin auch gegen Aufkleber, (außer GdP) damit trotzdem alle wissen daß ich cool bin, fahre ich zwische Wackel-Dackel und gehäkeltem Klorollenschutz immer meine Helm spazieren.

  10. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #80
    Auweia, schon wieder ein Enthalpie-Fred!


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich unter eigener Flagge
    Von elchin im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:25
  2. Flagge zeigen im Weserbergland
    Von Commander im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:34
  3. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58