Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Flaggen Wahn

Erstellt von Frosch'n, 21.06.2014, 08:46 Uhr · 104 Antworten · 6.529 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Flaggen Wahn

    #1
    wollte mal eure Meinung höhren

    alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse Flaggen und Gedöhns an's Auto um dieses kund zu tun ...

    für jeden Mist haben wir hier Vorschriften und Regeln ... besonders wenn es um Anbauteile an der Dose geht ...

    wer zahlt eigentlich wenn so eine Flagge mal quer im Helm landet und der Möppfahrer dadurch stürzt oder what ever ...

    ist mir bei der letzen WM 2x passiert das ich so eine Flagge quer im Helm hatte.

  2. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    #2
    Ich finde die Flaggen großartig. In anderen Ländern sieht man ja noch viel mehr. Falls du wirklich 2x eine Flagge am Helm hattest, so kommt automatisch die Frage auf wo du da rumgefahren bist.

    LG

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Geil, ein Flaggenfred. Rein optisch gefallen mir die Spiegelüberzüge ja besser. Da ich aber noch keinen in den iranischen und belgischen Farben gefunden hab, bleibt mein PKW ungeschmückt.

    So viel ich gelesen hab, sind die Fahnen mit dem Huhn drauf nur netterweise während der WM geduldet. Sonst für den Privatdeutschen nicht erlaubt.

    Gut, ich bin noch aus der Generation, wo man uns das Nationale eher ausgeredet haben. Von daher gibt's bei mir keine deutschen Fahnen.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wer zahlt eigentlich wenn
    Die Haftpflichtversicherung des Verursachers

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Mich nerven die dinger. Aber da seeeehr viele Leute dran Freude haben, schluck ich meinen ärger runter. Ich bin ja nicht der Maßstab.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Hm, nimmst zur Zeit besänftigende Medikamente?!?

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Ich finde die Flaggen der besuchten Länder auf den Seitenkoffern irgendwie besser

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #8
    mein nachbar ist mutig...der hat eine am wohnungsfenster hängen...in wien...

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #9
    mich nerven die, weil die Dinger massenweise am Strassenrand liegen und damit deutlich wird, dass sie sich leicht lösen und anderen Verkehrsteilnehmern um die Ohren fliegen können. Kaum jemand hält sich an den Rat, die Dinger bei schnelleren Autobahnfahrten abzunehmen.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Mir gefällt es. Zeigt es mir doch, wie großartig verbindend Fußball sein kann.

    Man kann auch an allem herummäkeln...


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17