Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Flaggen Wahn

Erstellt von Frosch'n, 21.06.2014, 08:46 Uhr · 104 Antworten · 6.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    oh je, 17 Jahre jung und Mutter. Ist aber anscheinend mittlerweile wieder modern geworden und wenn sie eine Familie hat, die ihr zur Seite steht, kann das auch eine gute Chance sein, das gut zu wuppen und dann mit noch recht jungen Jahren das Them Kinderkriegen schon hinter sich zu haben.
    Von mir aus hätte sie gerne noch ein wenig warten können... Aber so ist das Leben.
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gestern hat sie mir erzählt, dass sie wohl kaum noch Kontakt zu ihrer Mutter, also meiner Ex, hat, weil die wohl beleidigt ist, weil sie aus der Gegend so weit weg gezogen ist. Meine Herren, wie doof kann man sein.
    Da erübrigt sich jeder Kommentar...
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    jedenfalls bin stolz auf meine Kleine, die schon so groß ist
    Ist doch klasse, wenn man sowas sagen kann!

    Wenn Du Dein Töchterlein mal besuchst können wir ja vielleicht eine Runde durch den WW drehen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätte sie gerne noch ein wenig warten können... Aber so ist das Leben.

    genau so, et kütt wie et kütt und jetzt bist Du bald eben ein junger Opa, hat doch auch viel für sich.

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Da erübrigt sich jeder Kommentar...
    sie ist nicht ohne sehr gute Gründe meine Ex


  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Lächeln

    #93
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören ....)

    hi, hi,
    so geht's mir auch - ist doch toll, das Opa-Leben!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    hi, hi,
    so geht's mir auch - ist doch toll, das Opa-Leben!

    wir Opas sollten uns eine gemeinsame Parkbank suchen. Am besten eine mit Mopped Parkplatz dabei

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    genau so, et kütt wie et kütt und jetzt bist Du bald eben ein junger Opa, hat doch auch viel für sich.



    sie ist nicht ohne sehr gute Gründe meine Ex

    Jau, wenn die Bälger zu nervig werden kann man sie wieder abholen lassen

    Ich habe ein Ende mit Schrecken vorgezogen, hätte nicht erst nach 16 Jahren zu der Erkenntnis kommen sollen...
    Dann wäre mir und unseren Kindern Einiges erspart geblieben.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wir Opas sollten uns eine gemeinsame Parkbank suchen. Am besten eine mit Mopped Parkplatz dabei
    Auf dem richtigen Spielplatz gibt es Beides

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Naja,
    erinnert mich aber ganz schwer an die Leute, die sich ihre Wanderstöcke mit Blechschildchen aller jemals angelaufenen (gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes) Berggipfel, Schlösser etc. benagelten, und ihren Bulli mit eben jenen Schildern beklebten, die heute auf den GS-Koffern zu finden sind.
    Damals fanden "wir" (sag ich mal so) daß

    SPIEßIG!
    Hallo Uli,


    jedem seine Meinung, jedem sein Geschmack.

    Ich finde neu glänzende Alukoffer schlimm, hier aus dem Jahre 2001:



    Heute schaut es so aus und ich stehe dazu:



    Die Leute, die das spießig finden scheinen eher die Minderheit zu sein, ist aber auch egal, jeder kann mit seinem Moped machen was er will. Ich drück je auch keinem rein, dass nur so tolle Alukoffer aussehen können.

    Ich selbst finde z.B. Reiserouten auf Koffern uncool, so hat halt jeder seine Ansicht.

    In diesem Sinne, von einem insoweit bekennenden Spießer..

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Auf dem richtigen Spielplatz gibt es Beides
    ich war mit meiner Tochter gerne auf dem Spielplatz. Lauter junge Mütter, war fabelhaft und ich der Hahn im Korb

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ...
    Heute schaut es so aus und ich stehe dazu:
    ...
    wenn das bei dir stehen ist, würde ich gern mal wissen wie es aussieht, wenn du liegst

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    mit Aufbeppern ist es so, wie mit meiner Meinung. anfangs fand ich die schwool, dann hatte ich welche geschenkt bekommen (von Gipfeln die ich angefahren hatte) und pappte wie wild, sah dann auch so aus. heute sind die Koffer schwarz gepulvert und ohne Aufbepper.
    wenn ich mal wieder die Phase hab, papp ich alles voll und eure Meinung ist mir sooowas von egaaaaaal


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17