Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Flaggen Wahn

Erstellt von Frosch'n, 21.06.2014, 08:46 Uhr · 104 Antworten · 6.528 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es. Zeigt es mir doch, wie großartig verbindend Fußball sein kann.

    Man kann auch an allem herummäkeln...
    wenn du mal so ein Ding quer im Helm hattest, würdest du anders schreiben .... sicher
    da kann man froh sein wenn der Stiehl nicht das Auge trifft .... grummel

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Ok Tom. Da hast Du sicher Recht.
    Der "Flaggenwahn" entbindet selbstverständlich nicht von der persönlichen Sorgfaltspflicht.

    Hab auch wohl eher OT geantwortet. Sorry dafür.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, nimmst zur Zeit besänftigende Medikamente?!?
    Ausser Magenschmerzen bringt der Ärger ja nichts.
    Und hier in der frz. Schweiz ist dieser Nationalwahn noch einigermassen erträglich. Sonst würde ich wohl durchdrehen

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Unsere Austauschschülerin kommt aus der franz. Schweiz. Ein wundervolles Mädel. Die halten es dort aber eher mit Eishockey... Fußball wohl eher nicht...

  5. Ojo Gast

    Standard

    #15
    Ich habe schon sechsmal Deutschland, und je einmal Kroatien, Spanien, Italien, USA und Portugal aufgesammelt. Tauscht jemand mit mir Deutschland gegen Ecuador, Kolumbien, Bosnien-H., Honduras oder Costa Rica?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Nein.

  7. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #17
    Bin neulich auf über eine deutsche drüber gefahren, ist das strafbar???

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #18
    Was für ein blödsinniger Tread!!!! Dürfen wir unsere Freude bei einer Großveranstaltung nicht so zum Ausdruck bringen wie wir das möchten????? Unter Einhaltung der Regeln natürlich............... Mag ja sein das dass bei Einigen anstössig ist aber Toleranz sieht anders aus. Ich freu mich über soviel Begeisterung weil ich dann auch mal nicht an Krisen, Krieg und anderen Scheixx erinnert werde.
    Und so sieht mein Garten aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0001.jpg  

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #19

    Auch wenn es etwas nach Kleingartenverein aussieht...

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #20
    Weit gefehlt, kein Kleingartenverein: Aber Fußballbegeistert.


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17