Flaggen Wahn

Diskutiere Flaggen Wahn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :) !
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:) !
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich fand den Wanderstock meines Opas toll. Und mein vw- Bus war voll mit Aufklebern.
Nur Flaggen find ich blöd ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich bin auch schon fast Opa... 
Und mein Stock wandert nicht, er bleibt wo er ist. Und da legen nur ein extrem eingeschränkter Personenkreis Hand an! Und Bapperl kommen da schon mal gaaanich dran!
meine Tochter, die ja bei Dir im Ldkr. wohnt, erzählte mir gestern gerade, dass sie und ihr Freund in eine größere Wohnung, einer mit einem Zimmer mehr, ziehen wollen, weil sie so langsam über Kinder nachdenkt. Na prima, werde ich auch Opa. Nahezu nahtloser Übergang von alter Sack zu Opa
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören (warum setzt du dich hin? Opa Alfred pinkelt im Stehen :eekek:)

;) ;) ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören (warum setzt du dich hin? Opa Alfred pinkelt im Stehen :eekek:)

;) ;) ;)
berechtigte Frage...

Ich würde mich freuen, Opa zu werden, aber sie soll sich lieber noch ein bisschen Zeit nehmen. Sie zieht wirklich alles im Eiltempo durch. Eigentlich gut, auf der anderen Seite ist man nur ein Mal jung
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören (warum setzt du dich hin? Opa Alfred pinkelt im Stehen :eekek:)

;) ;) ;)
Gibt's dafür Aufkleber…? …bin dabei!:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
meine Tochter, die ja bei Dir im Ldkr. wohnt, erzählte mir gestern gerade, dass sie und ihr Freund in eine größere Wohnung, einer mit einem Zimmer mehr, ziehen wollen, weil sie so langsam über Kinder nachdenkt. Na prima, werde ich auch Opa. Nahezu nahtloser Übergang von alter Sack zu Opa
Vielleicht hast Du Glück und das Zimmer wird als 2. Schlafzimmer für getrenntes Schlafen benötigt...:rolleyes: Uns sie will dich nur ein büschen foppen...:schulterzucken:

berechtigte Frage...

Ich würde mich freuen, Opa zu werden, aber sie soll sich lieber noch ein bisschen Zeit nehmen. Sie zieht wirklich alles im Eiltempo durch. Eigentlich gut, auf der anderen Seite ist man nur ein Mal jung
Hmmm, Eiltempo :fragezeichen: Der ausgerechnete Termin ist eine Woche nach ihrem 17. Geburtstag :grosse-augen::eekek::verwirrt_2:
Ich wünschte mir auch, sie hätte sich mehr Zeit gelassen... :crying:

Aber um nicht mehr ganz so OT zu sein: :cool:

 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Vielleicht hast Du Glück und das Zimmer wird als 2. Schlafzimmer für getrenntes Schlafen benötigt...:rolleyes: Uns sie will dich nur ein büschen foppen...:schulterzucken:


Hmmm, Eiltempo :fragezeichen: Der ausgerechnete Termin ist eine Woche nach ihrem 17. Geburtstag :grosse-augen::eekek::verwirrt_2:
Ich wünschte mir auch, sie hätte sich mehr Zeit gelassen... :crying:

Aber um nicht mehr ganz so OT zu sein: :cool:
oh je, 17 Jahre jung und Mutter. Ist aber anscheinend mittlerweile wieder modern geworden und wenn sie eine Familie hat, die ihr zur Seite steht, kann das auch eine gute Chance sein, das gut zu wuppen und dann mit noch recht jungen Jahren das Them Kinderkriegen schon hinter sich zu haben.

Nee, nix zweites Schlafzimmer, das mit den Kindern hat sie explizit gesagt. Aber mich schreckt das überhaupt nicht, so, wie mich im Prinzip keine ihrer Entscheidungen geschreckt hat, denn es ist ihr Leben. Ich habe versucht zu führen und zu lenken. Ich denke, sie ist ein toller Mensch geworden, bzw. war das eigentlich schon immer, hat mir so gut wie keine Sorgen bereitet, auch wenn ich sie bis auf ihre drei ersten Lebensjahre alleine groß gezogen habe. Ich hätte gerne gehabt, dass sie ihr Abi macht, um alle Chnacen zu wahren. Sie wollte das nicht, soll ich sie da zwingen? Sie macht gerade ihre Ausbildung fertig und ist damit wohl sehr glücklich und das ist es, was zählt. Hat ihren Freund kennengelernt, der aus dem WW stammt und ist mit ihm gemeinsam jetzt dort hin gezogen und fühlt sich pudelwohl. Klar hätte ich sie gerne noch ein bisschen bei mir behalten, aber es ist wichtig, loslassen zu können. Gerade gestern hat sie mir erzählt, dass sie wohl kaum noch Kontakt zu ihrer Mutter, also meiner Ex, hat, weil die wohl beleidigt ist, weil sie aus der Gegend so weit weg gezogen ist. Meine Herren, wie doof kann man sein.

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Kleine, die schon so groß ist
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
oh je, 17 Jahre jung und Mutter. Ist aber anscheinend mittlerweile wieder modern geworden und wenn sie eine Familie hat, die ihr zur Seite steht, kann das auch eine gute Chance sein, das gut zu wuppen und dann mit noch recht jungen Jahren das Them Kinderkriegen schon hinter sich zu haben.
Von mir aus hätte sie gerne noch ein wenig warten können... Aber so ist das Leben.
gestern hat sie mir erzählt, dass sie wohl kaum noch Kontakt zu ihrer Mutter, also meiner Ex, hat, weil die wohl beleidigt ist, weil sie aus der Gegend so weit weg gezogen ist. Meine Herren, wie doof kann man sein.
Da erübrigt sich jeder Kommentar...:verwirrt_2:
jedenfalls bin stolz auf meine Kleine, die schon so groß ist
Ist doch klasse, wenn man sowas sagen kann! :daumen-hoch:

Wenn Du Dein Töchterlein mal besuchst können wir ja vielleicht eine Runde durch den WW drehen :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören ....)

;) ;) ;)
hi, hi,
so geht's mir auch - ist doch toll, das Opa-Leben!;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
genau so, et kütt wie et kütt und jetzt bist Du bald eben ein junger Opa, hat doch auch viel für sich.



sie ist nicht ohne sehr gute Gründe meine Ex

Jau, wenn die Bälger zu nervig werden kann man sie wieder abholen lassen :)

Ich habe ein Ende mit Schrecken vorgezogen, hätte nicht erst nach 16 Jahren zu der Erkenntnis kommen sollen...
Dann wäre mir und unseren Kindern Einiges erspart geblieben.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Naja,
erinnert mich aber ganz schwer an die Leute, die sich ihre Wanderstöcke mit Blechschildchen aller jemals angelaufenen (gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes) Berggipfel, Schlösser etc. benagelten, und ihren Bulli mit eben jenen Schildern beklebten, die heute auf den GS-Koffern zu finden sind.
Damals fanden "wir" (sag ich mal so) daß

SPIEßIG!
Hallo Uli,


jedem seine Meinung, jedem sein Geschmack.

Ich finde neu glänzende Alukoffer schlimm, hier aus dem Jahre 2001:



Heute schaut es so aus und ich stehe dazu:



Die Leute, die das spießig finden scheinen eher die Minderheit zu sein, ist aber auch egal, jeder kann mit seinem Moped machen was er will. Ich drück je auch keinem rein, dass nur so tolle Alukoffer aussehen können.

Ich selbst finde z.B. Reiserouten auf Koffern uncool, so hat halt jeder seine Ansicht.

In diesem Sinne, von einem insoweit bekennenden Spießer..
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mit Aufbeppern ist es so, wie mit meiner Meinung. anfangs fand ich die schwool, dann hatte ich welche geschenkt bekommen (von Gipfeln die ich angefahren hatte) und pappte wie wild, sah dann auch so aus. heute sind die Koffer schwarz gepulvert und ohne Aufbepper.
wenn ich mal wieder die Phase hab, papp ich alles voll und eure Meinung ist mir sooowas von egaaaaaal :mstickle:
 
Thema:

Flaggen Wahn

Flaggen Wahn - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Hallo GS Gemeinde, hab da mal ne Frage: Wie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Hallo GS Gemeinde, hab da mal ne Frage: Wie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr...
  • Oben