Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Flaggen Wahn

Erstellt von Frosch'n, 21.06.2014, 08:46 Uhr · 104 Antworten · 6.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #51
    Hallo

    Da ihr alle ja so viele zuviel habt, könntet ihr ja mal eine aufsammeln und hier her schicken.
    Ich werde gerade ständig mit grün, gelb, blau bewedelt.
    Ein bischen schwarz, rot, gold wäre zur Abwechslung nicht schlecht.



    Peter

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von U_Boxer Beitrag anzeigen
    Bin neulich auf über eine deutsche drüber gefahren, ist das strafbar???
    2 Jahre Zuchthaus !

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #53
    Heute im Radio: der bayerische Rundfunk hat im Windkanal diverse Fähnchen bis zu einer simulieren Geschwindigkeit von 300 km/h getestet: haben alle gehalten. War jetzt mehr ein Radio-Gag zu dieser Diskussion, die Deutschland bewegt, aber ich fand das Ergebnis erstaunlich.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #54
    eigentlich hatte der Fred einen ernsthaften Hintergrund .... schade .... das scheint hier nicht mehr möglich zu sein, wird doch gleich jeder Fred auseinandergelabert.

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #55
    Wieso auseinandergelabert. Die Antwort hast Du schon in #4 erhalten.
    Die meisten weiteren Beiträge haben sich meist mit der Ursache des Flaggenwahns und der persönlichen Einstellung dazu beschäftigt, was ich sehr interessant finde.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #56
    Hallo Tom,
    ich seh das genau wie Henry, du hattest eine konkrete Frage und die wurde konkret beantwortet. Im übrigen wolltest du nur Meinungen hören und auch davon gab es jede Menge verschiedenster Art.
    Falls dich meine hierzu noch interessieren sollte: Ich mach da selbst zwar nicht aktiv mit, habe aber mit dem "Flaggenwahn" wie er seit 2006 bei Fußballgroßereignissen praktiziert wird kein persönliches Problem.
    Gruß Thomas

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #57
    das Problem kommt erst wenn du so ein Teil im Helm hast und dich hinschmeißt mit Totalschaden am Moped ....das war jetzt mal weit ausgeholt, aber im Bereich des möglichen ...

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #58
    Das fände ich ohne Frage genauso bescheiden, wie jeder andere Motorradfahrer !
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #59
    Moin Tom,

    mal ganz ehrlich - und auch ganz realistisch - ich denke im Straßenverkehr lauern auf uns Moppedfahrer deutlich größere Gefahren als die Deutschlandfähnchen, oder? Ich denke mal dass jedes Teil das z.B. von einem LKW oder PKW-Anhänger (oder diese Pritschenwagen von GaLa-Bauern verlieren auch oft mal was) fällt oder beim drüberfahren hochgeschleutert wird überraschender auf dich zu kommt, als ein Fahne die sich auffällig flatternd am Dach befindet bevor sie die "quer in den Helm segelt".

    Mir gefällt das! Ausserdem isses doch nur alle 2-4 Jahre....

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #60
    Hallo
    1. Flagge am Auto, normal ist aber nicht mein Ding.

    Mit steigender Anzahl der Flaggen am Auto kann man auf den Besitzer schließen
    achtet mal drauf.
    Jugendliche Mantafahrer mal außen vor, die wissen es noch nicht besser.
    Gruß
    fahnen.jpg


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17