Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Flaggen Wahn

Erstellt von Frosch'n, 21.06.2014, 08:46 Uhr · 104 Antworten · 6.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das Problem kommt erst wenn du so ein Teil im Helm hast und dich hinschmeißt mit Totalschaden am Moped ....das war jetzt mal weit ausgeholt, aber im Bereich des möglichen ...
    wieso solltest Du überhaupt eine Flagge im Helm haben? Du könntest ja Dein Visier schließen.
    Die Masse der herrenlosen Flaggen wird ja wohl nichts ausmachen, bleibt schlimmstenfalls der
    Schreck und den solltest Du doch handlen können, da auch andere Gegenstände "vorbeifliegen".
    Mir persönlich ist so ein auffliegender Vogel das Unangenehmste.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #62
    Ja so ein Vogel, Gott sei dank ein kleiner, war bisher auch das einzige größere Objekt was mir an den Helm flog.

    Aber nach meinem Eindruck ist das mit dem Flaggenwahn - zumindest hier in der Gegend - heuer eh nicht so schlimm. Ich weis nicht ob das jetzt täuscht oder an Abstumpfung wegen Gewöhnung liegt.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #63
    Viel gefährlicher als Flaggen ist doch Rasen:

    020_perscheid_runter_vom_gas_rollrasen.jpg

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #64
    Genau! Rasen auf Autobahnen find' ich scheixxe - wer soll den mähen?

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich finde die Flaggen der besuchten Länder auf den Seitenkoffern irgendwie besser
    Hallo,

    stimmt.



    siehe hier:

    Transeurope - auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen - 2009_09_04_-_09_06_Motorradreisetreffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken normal_bild29.jpg  

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #66
    ich bin so schön, ich bin so toll, hab die Koffer mit Aufklebern voll

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #67
    Mach doch 'n neuen Trööt auf, Schlonz: "Flaggen auf Koffern find ich scheixxe!"

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mach doch 'n neuen Trööt auf, Schlonz: "Flaggen auf Koffern find ich scheixxe!"
    nicht mehr nötig

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin so schön, ich bin so toll, hab die Koffer mit Aufklebern voll
    Hallo Herr Filosof,

    gut gedichtet, aber es kommt auch darauf an, was man drauf klebt. Hauptsache bunt uns von namhaften Zubehörlieferanten finde ich fad, je weiter weg dafür um so cooler.

    Aber, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Filosof,

    gut gedichtet, aber es kommt auch darauf an, was man drauf klebt. Hauptsache bunt uns von namhaften Zubehörlieferanten finde ich fad, je weiter weg dafür um so cooler.

    Aber, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    genau und deswegen darf ich das auch weiterhin nicht cool finden, sondern schwool


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17