Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Flaschenwerfer im Oldtimer...

Erstellt von Rip258, 21.08.2011, 23:05 Uhr · 35 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Flaschenwerfer im Oldtimer...

    #1
    Manchmal passieren schon Sachen die kann man nicht verstehen...

    Auf der Rückfahrt vom Urlaub (noch in Frankreich) bin ich mit dem Wohnmobil auf einen Oldtimer aufgefahren und habe diesen überholt, kurz vor dem Überholmanöver zog er seine Spiegelreflexkamera heraus und macht über sein linke Schulter nach hinten Fotos von uns.

    Danach überholte er uns wieder am nächsten Berg waren wir wieder beim Überholen und ich sagte noch zu meiner Frau "Hole bitte den Foto von dem Fahren machen wir auch ein nettes Bild" und dabei machten wir folgendes Bild vom Flaschen werfenden Autofahrer...

    Auf dem zweiten Bild ist ein weißer Audi zu sehen das war die Frau oder Freudin die den Typ begleitete.

    Wie kann man gegen solche aggressive vorgehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1120211.jpg   p1120210.jpg  

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Aggressiv? Heisst das, der hat mit der Flasche nach Euch geworfen und auch noch getroffen? Hast Du einen Schaden am Womo?
    In dem Fall würde ich sicher umgehend zur Polizei in meinem Wohnort gehen, die Fotos zeigen und fragen, ob die Damen und Herren das interessiert. Das Kennzeichen des Fiat 850 ist ja prima zu lesen.

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #4
    Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass einer, einfach so, eine Flasche auf mich werfen will. Da muss doch was gewesen sein ...
    Und selbst in so einer Situation muss dem Dödel doch klar sein, dass er das kurze Ende immer bei sich hat . Dafür ist er den Lappen länger als einen Monat los.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    hihihi, genial sowas liebt der ermittelnde Beamte, Kennzeichen drauf und auch der Fahrer noch schön zu sehen.

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Manchmal sollte man glauben die Welt entwickelt sich nicht weiter, sondern zurück.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Flaschenwurf, wäre sogar ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr zu prüfen.
    Unbedingt anzeigen!!

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Flaschenwurf, wäre sogar ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr zu prüfen.
    Unbedingt anzeigen!!
    Aber leider in fremdem "Hoheitsgebiet" oder ist das auch grenzübergreifend zu ahnden?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Aber leider in fremdem "Hoheitsgebiet" oder ist das auch grenzübergreifend zu ahnden?
    Straftaten von Deutschen im Ausland werden auch hier verfolgt.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Wurde die Flasche denn tatsächlich geworfen?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oldtimer ohne Kfz-Brief
    Von Lumpenseckel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:59
  2. Biete Sonstiges Oldtimer Praxis Komplett
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:04
  3. Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
    Von Ralf29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:18
  4. Oldtimer-Show bei Berlin
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:13