Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Flaschenwerfer im Oldtimer...

Erstellt von Rip258, 21.08.2011, 23:05 Uhr · 35 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Genau!
    Wahrscheinlich nur ein Missverständnis. In Wirklichkeit wollte der Mann doch nur zum Mittagessen ins klimatisierte Wohnmobil kommen und hat freundlicherweise angeboten, seine Getränke selbst mitzubringen
    Na ja, es macht schon einen Unterschied, ob ich die Faust nur balle oder Dir mit selbiger eine auf die Nase haue. Oder?

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #22
    Auge an Faust: Ballen!!

    Leber an Zunge: Korn bestellen!

    Kleinhirn an Alle: fertigmachen zum Händeschütteln!

  3. Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #23
    Die Flasche landete auf der Straße und nicht an unserm Wohnmobil...

    Anzeigen werden ich wohl nicht, doch das Herz ist mir und meiner Partnerin schon in die Hosentasche gerutscht.

    Und wie gesagt vor dem ersten Überholen sind wir schon recht nahe Aufgefahren, da die linke Spur noch nicht frei war.

    Beim zweiten Bild waren wir bereits am Überholen, da hat er seinen Pkw vor uns gesetzt.

    Meine Vermutung - der Fahrer war einfach frustriert, daß ihn ein Womo überholt oder die 35° waren zu viel für ihn.

    Trotz allem so etwas habe ich noch nicht erlebt...

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Warum du den Psychopaten nicht angezeigt hast verstehe ich allerdings nicht.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Rip258 Beitrag anzeigen
    snip ...
    Und wie gesagt vor dem ersten Überholen sind wir schon recht nahe Aufgefahren, da die linke Spur noch nicht frei war.
    Wenn eine Schrankwand dicht hinter mir aufläuft, kann werde ich auch nervös.

    Allerdings rechtfertigt das keinesfalls mit Gegenständen zu werfen.

  6. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wenn eine Schrankwand dicht hinter mir aufläuft, kann werde ich auch nervös.

    Allerdings rechtfertigt das keinesfalls mit Gegenständen zu werfen.
    Neulich passiert: Stau, langsames Dahinrollen, Wohnmobil hinter mir bzw. ja meiner Freundin, rollt ständig extrem nah ran, wenn alles stehen bleibe musste ... beim x-ten Mal rutscht der nette Holländer (bekleidet mit Feinripp-Unterhemd und Hawai-Hose) doch blöderweise von der Kupplung und springt uns hinten drauf. Zuckt mit den Achseln und versteht überhaupt nicht, warum wir die Polizei gerufen haben ...

    Das zum Thema "Schrankwand nah hinter mir" ... da kann ich in jedem Fall zustimmen

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    ....
    Foto zwei würde ich wegen des geringen Abstandes bei der Polizei nicht vorlegen, könnte zu einnem Bumerangeffekt werden.
    .....

    Hai Morten,

    das ist aber ein schmales Brett, auf dem Du Dich da bewegst. Grade das würde ich auch vorlegen, zeigt es doch, daß der nette Oldy-Fahrer einen Überholvorgang unternommen hat, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten -> deutlicher Spurwechsel, nicht wahr


    @ Mike

    Ich hätte da ohne lang rumzufackeln ne Anzeige gemacht. Punkt, aus, Feierabend. Solchen Typen gehört ein paar auf die Zwölf und wenns in Form von Punkten Bußgeldbescheid ist. Nur so lernen die, daß es Spielregeln gibt, an die sich jeder halten muß.

    Bis zur "Verjährung" hast Du ja noch ein paar Tage Zeit

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    @ RIP/Mike

    KLICK und zwar fix

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen

  10. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #30
    Flasche auf Strasse, womöglich noch kauptt, fährt einer drüber, Reifen platt (hatten wir vor kurzem ja erst, die Sache mit den scharfkantigen Gegenständen) im besten Fall Sachschaden, im schlimmsten Verkehrsunfall mit mehreren Toten, den hätte ich auf jeden Fall angezeigt!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oldtimer ohne Kfz-Brief
    Von Lumpenseckel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:59
  2. Biete Sonstiges Oldtimer Praxis Komplett
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:04
  3. Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
    Von Ralf29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:18
  4. Oldtimer-Show bei Berlin
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:13