Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Flaschenwerfer im Oldtimer...

Erstellt von Rip258, 21.08.2011, 23:05 Uhr · 35 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Morten,

    das ist aber ein schmales Brett, auf dem Du Dich da bewegst. Grade das würde ich auch vorlegen, zeigt es doch, daß der nette Oldy-Fahrer einen Überholvorgang unternommen hat, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten -> deutlicher Spurwechsel, nicht wahr

    Hallo Haju,

    dein Brett wird allerdings nicht breiter als meins nur weil du das Bild anders interpretierst als ich oder bist du DER Richter.

  2. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Rip258 Beitrag anzeigen
    Die Flasche landete auf der Straße und nicht an unserm Wohnmobil...

    Anzeigen werden ich wohl nicht, doch das Herz ist mir und meiner Partnerin schon in die Hosentasche gerutscht.

    Und wie gesagt vor dem ersten Überholen sind wir schon recht nahe Aufgefahren, da die linke Spur noch nicht frei war.

    Beim zweiten Bild waren wir bereits am Überholen, da hat er seinen Pkw vor uns gesetzt.

    Meine Vermutung - der Fahrer war einfach frustriert, daß ihn ein Womo überholt oder die 35° waren zu viel für ihn.

    Trotz allem so etwas habe ich noch nicht erlebt...
    Nachdem er die Flasche geworfen hat und auch "nur " auf der Straße gelandet ist würde ich auf jedenfall ne Anzeige machen. Durch Scherben können Reifen beschädigt werden und dadurch wiederum ein Unfall (evtl. mit Todesfolge) ausgelöst werden.
    Sorry, aber da hört mein Verständnis auf!! Und ich bin kein Wohnmobil/ Wohnwagenfan !!! Aber das geht eindeutig zu weit...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Rip258 Beitrag anzeigen
    Die Flasche landete auf der Straße und nicht an unserm Wohnmobil...
    Und gleich noch eine Anzeige wegen illegaler Abfallentsorgung

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #34
    Ich denke auch, dass es zu weit geht mit Gegenständen zu werfen, ob nun zu dicht aufgefahren oder nicht. Wenn ihr ihn sicher nicht genötigt habt-> Anzeige. Wird wohl im Sande verlaufen, weil er sagt er hätte nicht geworfen...den Papierkram hat er trotzdem am Hals, und das reicht doch schon um ihn beim nächsten mal etwas zu bremsen. In NRW kann man mittlerweile Online Anzeige erstatten, du musst also nicht einmal auf dem Revier erscheinen
    https://www.polizei.nrw.de/internetwache/

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #35
    Zitat von HaJü
    Hai Morten,

    das ist aber ein schmales Brett, auf dem Du Dich da bewegst. Grade das würde ich auch vorlegen, zeigt es doch, daß der nette Oldy-Fahrer einen Überholvorgang unternommen hat, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten -> deutlicher Spurwechsel, nicht wahr

    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Hallo Haju,

    dein Brett wird allerdings nicht breiter als meins nur weil du das Bild anders interpretierst als ich oder bist du DER Richter.
    Lies den HaJü noch mal in Ruhe, achte auf den Smiley und antworte noch mal.

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #36
    Sicherlich hatte der gute nur Angst, das seine Ehefrau mitbekommt das der weiße Audi (räusper) in Frankreich neben ihm hergefahren ist und hat deshalb mit der Flasche geworfen - war quasi ein Akt der Bittstellung um eine Anzeige, damit endlich in seinem Leben aufgeräumt wird.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Oldtimer ohne Kfz-Brief
    Von Lumpenseckel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:59
  2. Biete Sonstiges Oldtimer Praxis Komplett
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:04
  3. Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
    Von Ralf29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:18
  4. Oldtimer-Show bei Berlin
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:13