Flaschenwerfer im Oldtimer...

Diskutiere Flaschenwerfer im Oldtimer... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja, es macht schon einen Unterschied, ob ich die Faust nur balle oder Dir mit selbiger eine auf die Nase haue. Oder? Gruß Thomas
T

TomTom-Biker

Gast
Genau!
Wahrscheinlich nur ein Missverständnis. In Wirklichkeit wollte der Mann doch nur zum Mittagessen ins klimatisierte Wohnmobil kommen und hat freundlicherweise angeboten, seine Getränke selbst mitzubringen :)
Na ja, es macht schon einen Unterschied, ob ich die Faust nur balle oder Dir mit selbiger eine auf die Nase haue. Oder?

Gruß Thomas
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Auge an Faust: Ballen!!

Leber an Zunge: Korn bestellen!

Kleinhirn an Alle: fertigmachen zum Händeschütteln!
 
Rip258

Rip258

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
43
Ort
Landkreis - Tübingen
Modell
BMW R 1150 GS - Baujahr 2002
Die Flasche landete auf der Straße und nicht an unserm Wohnmobil...

Anzeigen werden ich wohl nicht, doch das Herz ist mir und meiner Partnerin schon in die Hosentasche gerutscht.

Und wie gesagt vor dem ersten Überholen sind wir schon recht nahe Aufgefahren, da die linke Spur noch nicht frei war.

Beim zweiten Bild waren wir bereits am Überholen, da hat er seinen Pkw vor uns gesetzt.

Meine Vermutung - der Fahrer war einfach frustriert, daß ihn ein Womo überholt oder die 35° waren zu viel für ihn.

Trotz allem so etwas habe ich noch nicht erlebt...
 
B

Baumbart

Gast
Warum du den Psychopaten nicht angezeigt hast verstehe ich allerdings nicht.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
snip ...
Und wie gesagt vor dem ersten Überholen sind wir schon recht nahe Aufgefahren, da die linke Spur noch nicht frei war.
Wenn eine Schrankwand dicht hinter mir aufläuft, kann werde ich auch nervös.

Allerdings rechtfertigt das keinesfalls mit Gegenständen zu werfen.
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Wenn eine Schrankwand dicht hinter mir aufläuft, kann werde ich auch nervös.

Allerdings rechtfertigt das keinesfalls mit Gegenständen zu werfen.
Neulich passiert: Stau, langsames Dahinrollen, Wohnmobil hinter mir bzw. ja meiner Freundin, rollt ständig extrem nah ran, wenn alles stehen bleibe musste ... beim x-ten Mal rutscht der nette Holländer (bekleidet mit Feinripp-Unterhemd und Hawai-Hose) doch blöderweise von der Kupplung und springt uns hinten drauf. Zuckt mit den Achseln und versteht überhaupt nicht, warum wir die Polizei gerufen haben ...

Das zum Thema "Schrankwand nah hinter mir" ... da kann ich in jedem Fall zustimmen
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
....
Foto zwei würde ich wegen des geringen Abstandes bei der Polizei nicht vorlegen, könnte zu einnem Bumerangeffekt werden.
.....

Hai Morten,

das ist aber ein schmales Brett, auf dem Du Dich da bewegst. Grade das würde ich auch vorlegen, zeigt es doch, daß der nette Oldy-Fahrer einen Überholvorgang unternommen hat, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten -> deutlicher Spurwechsel, nicht wahr ;)


@ Mike

Ich hätte da ohne lang rumzufackeln ne Anzeige gemacht. Punkt, aus, Feierabend. Solchen Typen gehört ein paar auf die Zwölf und wenns in Form von Punkten Bußgeldbescheid ist. Nur so lernen die, daß es Spielregeln gibt, an die sich jeder halten muß.

Bis zur "Verjährung" hast Du ja noch ein paar Tage Zeit ;)
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Flasche auf Strasse, womöglich noch kauptt, fährt einer drüber, Reifen platt (hatten wir vor kurzem ja erst, die Sache mit den scharfkantigen Gegenständen) im besten Fall Sachschaden, im schlimmsten Verkehrsunfall mit mehreren Toten, den hätte ich auf jeden Fall angezeigt!
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hai Morten,

das ist aber ein schmales Brett, auf dem Du Dich da bewegst. Grade das würde ich auch vorlegen, zeigt es doch, daß der nette Oldy-Fahrer einen Überholvorgang unternommen hat, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten -> deutlicher Spurwechsel, nicht wahr ;)
Hallo Haju,

dein Brett wird allerdings nicht breiter als meins nur weil du das Bild anders interpretierst als ich oder bist du DER Richter.
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Die Flasche landete auf der Straße und nicht an unserm Wohnmobil...

Anzeigen werden ich wohl nicht, doch das Herz ist mir und meiner Partnerin schon in die Hosentasche gerutscht.

Und wie gesagt vor dem ersten Überholen sind wir schon recht nahe Aufgefahren, da die linke Spur noch nicht frei war.

Beim zweiten Bild waren wir bereits am Überholen, da hat er seinen Pkw vor uns gesetzt.

Meine Vermutung - der Fahrer war einfach frustriert, daß ihn ein Womo überholt oder die 35° waren zu viel für ihn.

Trotz allem so etwas habe ich noch nicht erlebt...
Nachdem er die Flasche geworfen hat und auch "nur " auf der Straße gelandet ist würde ich auf jedenfall ne Anzeige machen. Durch Scherben können Reifen beschädigt werden und dadurch wiederum ein Unfall (evtl. mit Todesfolge) ausgelöst werden.
Sorry, aber da hört mein Verständnis auf!! Und ich bin kein Wohnmobil/ Wohnwagenfan !!! Aber das geht eindeutig zu weit...:cool:
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Ich denke auch, dass es zu weit geht mit Gegenständen zu werfen, ob nun zu dicht aufgefahren oder nicht. Wenn ihr ihn sicher nicht genötigt habt-> Anzeige. Wird wohl im Sande verlaufen, weil er sagt er hätte nicht geworfen...den Papierkram hat er trotzdem am Hals, und das reicht doch schon um ihn beim nächsten mal etwas zu bremsen. In NRW kann man mittlerweile Online Anzeige erstatten, du musst also nicht einmal auf dem Revier erscheinen:cool:
https://www.polizei.nrw.de/internetwache/
 
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Zitat von HaJü
Hai Morten,

das ist aber ein schmales Brett, auf dem Du Dich da bewegst. Grade das würde ich auch vorlegen, zeigt es doch, daß der nette Oldy-Fahrer einen Überholvorgang unternommen hat, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten -> deutlicher Spurwechsel, nicht wahr
;)

Hallo Haju,

dein Brett wird allerdings nicht breiter als meins nur weil du das Bild anders interpretierst als ich oder bist du DER Richter.
Lies den HaJü noch mal in Ruhe, achte auf den Smiley und antworte noch mal. ;)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Sicherlich hatte der gute nur Angst, das seine Ehefrau mitbekommt das der weiße Audi (räusper) in Frankreich neben ihm hergefahren ist und hat deshalb mit der Flasche geworfen - war quasi ein Akt der Bittstellung um eine Anzeige, damit endlich in seinem Leben aufgeräumt wird.
 
Thema:

Flaschenwerfer im Oldtimer...

Flaschenwerfer im Oldtimer... - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

    Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

    OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.: Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

    Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

    OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.: Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Oben