Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

....fliegende GS...

Erstellt von mr.blues, 02.09.2014, 21:02 Uhr · 24 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #21
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die guten Wünsche, auch im Namen meines Mannes. Waren altmodisch und haben einen gemeinsamen Ehenamen, so daß ich jetzt meine neue Unterschrift lerne. Ist alles noch ein wenig krakelig, aber das schleift sich ein, so wie wir auch.

    Liebe Grüße, Gaby und Thorsten(Balu67)

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die guten Wünsche, auch im Namen meines Mannes. Waren altmodisch und haben einen gemeinsamen Ehenamen, so daß ich jetzt meine neue Unterschrift lerne. Ist alles noch ein wenig krakelig, aber das schleift sich ein, so wie wir auch.

    Liebe Grüße, Gaby und Thorsten(Balu67)
    Für ne Unterschrift : Balu67 wirst Du länger brauchen allein das Ausschreiben der Zahlen is ja elend lang

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Für ne Unterschrift : Balu67 wirst Du länger brauchen allein das Ausschreiben der Zahlen is ja elend lang
    neue Unterschrift krakeln is viel länger, schau:

    nordpolemilulrichemilulrichnordpoltheodoremilricha rdschulerichardidafriedrichtheodor

    dagegen is doch bertaantonludwigulrichsiebenundsechzig nen Pups!!

    OK, wenn du die Zahl nun auch noch.......oh oh oh

    LG Gaby

  4. Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #24
    Mönsch Gaby, Thorsten!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Da muss ja Virus in der Gegend sein. An dem Wochenende haben für einen Kumpel von mir auch die Glocken geläutet.

    Die Idee mit Schampus bei Breuniger ist nicht so toll. Jede Menge Parkplätze für Mopeds vor der Tür, aber die Schutzkleidung soll echt besch.... sein.

    Auf jeden Fall (weiterhin) alles Gute für Eure gemeinsame Fahrt.
    Frank

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #25
    Mensch Frank, alter Lulatsch,

    herzlichen Dank.

    Schön, mal wieder was von dir zu hören.
    Müssen endlich wieder zusammen fahren.
    Liiiiebe Grüße, Gaby und Thorsten


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  2. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02
  3. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44
  4. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53