Fliegerquatsch...

Diskutiere Fliegerquatsch... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; AIRCRAFT Der Fliegenwagen JET TRANSPORT Der muchen overgrossen Biggenmother das ist fliegen higherenfaster mit all der Mach und...
Madman

Madman

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
67
Ort
Bourgogne - France
Modell
R1150GS 2001

AIRCRAFT Der Fliegenwagen

JET TRANSPORT Der muchen overgrossen Biggenmother das ist fliegen higherenfaster mit all der Mach und Flightenlevels. (built by Boeing)

PROPELLER Der airfloggen Pushenthruster

ENGINE Der noisenmaken Pistonpusher das turnens der Airfloggenfan Pushenthruster

JET ENGINE Der schreemen skullschplitten firespitten smokenmaken airpushenbacken Thrustermaker mit Compressorssqueezen und Turbinespinnen Bladenrotors. (made by Pratt & Whitney)

CONTROL COLUMN Der pushenpullen bankenyanken Schtick

RUDDER PEDDALS Der tailschwigen yawmaken Werks

PILOT Der pushenpullen bankenyanken tailschwigen Werker

PASSENGER Der Dumbkopf das est strappened en der Baaken mit der other Dumbkopfs das est expecten to leave undgo on Scheduledtimen und arriven mit der Luggagebags somplaceneisen

STUDENT PILOT Der Dumbkopf das learnen fliegen un hopen to jobenfinden mit der Airlinens

FLIGHT INSTRUCTOR Der Timenbuilder mit less den 1000 Hrs Multienginefliegen. Teachen Dumbkopfs to fliegen vile waitenwatchen fer der Letter mit der Joboffering frum United

AIRLINE TRANSPORT PILOT Das grosse overpaiden und underwerken Whinencomplainer biggen Schmuck dat fliegen mit das big Airlinen

PARACHUTE Der Stringencotten das est usen to floaten der tailschwingen pushenpullen bankenyanken Werker down to Earhten ven der Fliegenwagen est kaputen

FAA Der friggenfliegen Dumbkopf Schmucks das maken alder Rulens und Regulations

 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Sorry,

kannst du das auch aus dem holländischen übersetzten, damit es auch andere verstehen? :eek:
 
Madman

Madman

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
67
Ort
Bourgogne - France
Modell
R1150GS 2001
...kann darin kein holländisch finden...eher so'n biscken Fliegerschwitzerenglischfranzdütsch:D:D:):p;)
Du hast's tatsächlich kapiert : FliegerEnglishDeutsch ! Ehemaliger "overpaiden und underwerken Whinencomplainer dat fliegen mit das big Airlinen" ? Ich meine "Air Transport Pilot" ? :p :p :p
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Na was bin ich froh, das ich´s nicht kapiert hab. :)

Sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Geisteszustand machen.... :cool:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
. fehler meiner seits. zu viele tasten und zu grobe finger. einfach unten lesen und das hier nicht beachten.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Na was bin ich froh, das ich´s nicht kapiert hab. :)

Sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Geisteszustand machen.... :cool:

hmmmmm ich mache mir gerade gedanken über meinen. denn aus dem zweiten posting von "madam" werde ich auch nicht schlau!!!:confused::confused::confused:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast's tatsächlich kapiert : FliegerEnglishDeutsch ! Ehemaliger "overpaiden und underwerken Whinencomplainer dat fliegen mit das big Airlinen" ? Ich meine "Air Transport Pilot" ? :p :p :p
Moin,

ist doch klar, dass der ROTE BARON das kapiert..... :D:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na was bin ich froh, das ich´s nicht kapiert hab. :)

Sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Geisteszustand machen.... :cool:

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, mein Zustand ist schon lange nicht mehr messbar :D:D abba stört mich sowieso nicht, nur ein paar Normalos maulen schon mal:cool::D;):p


Moin,

ist doch klar, dass der ROTE BARON das kapiert..... :D:cool:
äey Aldder ich bin von'e Navy und nicht von den Quaxxen:D;)

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.415
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
leichenschänder :skull:
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
801
Schade, das Joachim Krauledat das nicht mehr erleben durfte, denn da hätte er mit Earschplittenloudenboomer was beisteuern können.
Gruß
Wed
 
Thema:

Fliegerquatsch...

Oben