Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Flirten? Werbung oben rechts...?

Erstellt von GS-Angie, 07.11.2009, 13:46 Uhr · 69 Antworten · 4.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    flirten ist doch ok leute gegessen wird zuhause
    Also ..... wie darf man(n) den jetzt die drei verstehen?

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..also,wenn du´s so kompliziert machst,läßt sie´s lieber gleich....

    #42
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also ..... wie darf man(n) den jetzt die drei verstehen?
    ..also Wolfjang..nich lang fragen..!!-Zack,zack...rubbeldiekatz....duckunwech...

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ......duckunwech...
    Eine gute Wahl

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..bisken wuschi heut...

    #44
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Eine gute Wahl
    ...weil meine Bekannte,die Uschi,hat ´ne Katze, die heißt Mus...---
    ducati999-unwech......subito....

  5. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich geh mit dir ne Wette ein....wir sitzen eine Stunde zusammen, du erzählst alle Schandtaten aus deinem Leben und ich falle dir nicht einmal ins Wort....... Der Wetteinsatz wäre aber hoch, überleg's dir
    Ja, wenn das kein Flirt ist!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Flirtversuch Nr.1.....

    #46
    Schandtat?-Hab heut noch dem Gynäkologen Pflaumenkuchen angeboten....

  7. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Schandtat?-Hab heut noch dem Gynäkologen Pflaumenkuchen angeboten....
    Und da hat der Urologe gesagt: "Dann verpiss ich mich mal!"

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #48
    Sorry, wenn ich die Romantik mal kurz unterbreche und etwas sachliches beitrage. Mir scheint das gerade angebracht.

    Zum Thema "Werbung":
    Die Werbebanner werden automatisiert eingeblendet. Grundsätzlich ist es so, dass sie der Thematik des Inhalts der Seite angepasst sind. (Im Bereich Navigation wird das deutlich, dort werden Anzeigen zu eben diesem Thema eingeblendet). Leider funktioniert das nicht immer und ich habe nur beschränkte Möglichkeiten darauf einzuwirken.

    Zum Thema "Warum überhaupt Werbung":
    Das Forum kostet Geld. Und mittlerweile auch nicht wenig. Da das hier eine Spaßveranstaltung meinerseits ist, hole ich mir das Geld über die Werbung rein, damit ich nicht drauf zahlen muss.
    Übrigens verdiene ich mit der Einblendung noch keinen Cent. Ich bekomme erst Geld, wenn jemand tatsächlich ein Banner anklickt.

    Zum Thema "Werbeblocker":
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich sowas zulegt. Bei der Vielzahl von Bannern und Popups die Internet so rumblinken. Allerderdings muss ich auch dazu sagen, dass viele private Internetangebote heute nicht mehr existieren würden, wenn man sich über die Werbung nicht ein wenig der Kosten zurückholen könnte. Ich persönlich halte es so: Wenn mir eine Werbung den Inhalt verdeckt, verlasse ich umgehend die Seite. Hier im Forum bin ich der Meinung, dass die Werbung nicht sonderlich störend ist und nicht vom Inhalt ablenkt.

    So, und jetzt weiterflirten....

    Gruß Tobias

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Übrigens verdiene ich mit der Einblendung noch keinen Cent. Ich bekomme erst Geld, wenn jemand tatsächlich ein Banner anklickt.


    So, und jetzt weiterflirten....

    Gruß Tobias
    ...und zwischendurch mal Banner anklicken....

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Warum überhaupt Werbung":
    Das Forum kostet Geld. Und mittlerweile auch nicht wenig. Da das hier eine Spaßveranstaltung meinerseits ist, hole ich mir das Geld über die Werbung rein, damit ich nicht drauf zahlen muss.
    Übrigens verdiene ich mit der Einblendung noch keinen Cent. Ich bekomme erst Geld, wenn jemand tatsächlich ein Banner anklickt.

    Gruß Tobias
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und zwischendurch mal Banner anklicken....
    Ach, ist das wirklich so???!!! Na klar kann man dann mal die Banner anklicken, wenn man nichts kaufen muss!!

    Dann hätte dieser dämliche fred ja zum guten Schluss auch noch was Sinnvolles gebracht!!

    Also klicke ich auch mal auf die Mädels, oder was da auch immer kommt


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unten ist Oben oder Oben ist Unten?
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 13:28
  2. Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:23
  3. Nass von oben ?
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 06:59
  4. Teil Sturzbuegel v. 1150GS Adventure, rechts oben
    Von Donaldi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:31