Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Flugverbot über Libyen

Erstellt von Charly-R1200GS, 18.03.2011, 07:14 Uhr · 146 Antworten · 6.745 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Die Zeiten wo deutsche Soldaten auf Deutsche schießen sind seit gut 20 Jahren endgültig vorbei.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard rein theoretisch

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die Zeiten wo deutsche Soldaten auf Deutsche schießen sind seit gut 20 Jahren endgültig vorbei.
    Ja.... Aber es gibt auch noch andere Soldaten

  3. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    man aus welchem Erdloch kommst Du denn? Lesen bildet. z.B. die Verfassung aka Grundgesetz.
    Entschuldige!

    In meinem Erdloch kommen die Nachrichten leider nur ungefiltert an, so daß mir noch niemand mitteilen konnte, daß das Grundgesetz jetzt Verfassung heißen soll!

    Auch hat mir noch niemand mitteilen können, warum der Geltungsbereich (wie bei BRD-Gesetzen üblich) des Grundgesetzes, ehmals im Art. 23 geregelt, in der akutellen Fassung des Grundgesetzes durch Angelegenheiten der europäischen Union und Mitwirkung der Länder ersetzt wurde!

    Das könnte alternativ aber auch an meiner Leseschwäche liegen?


  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Wen interessiert das denn alles?

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das denn alles?
    Das ist eine Frage, die sich Verschwörungstheoretiker (leider) nie stellen.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Den Beweis für die globale Verschwörung liefert allerdings mal wieder das GS-Forum - über diesem Fred wird so man unangemeldet ist Werbung für das Reiseland Israel eingeblendet

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Es gibt wenigstens noch ein paar anstaendige im Politzirkus

    ... auch wenn hier viele meinen dies sei nicht möglich.

    Es sei "bemerkenswert, dass gerade die Nationen munter in Libyen bomben, die noch Öl von Libyen beziehen", sagte Niebel am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner". Deutschland dagegen wolle offenbar als einziges Land einen absoluten Ölboykott.
    Spiegel, aus clicky


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen
    Von Steppenwolf-DE im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 20:48
  2. Libyen Dez/10 bis Jan/11
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:02
  3. Libyen erteilt wieder Visa
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 07:06
  4. Libyen kein Visa
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:21
  5. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22