Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Flugverbot über Libyen

Erstellt von Charly-R1200GS, 18.03.2011, 07:14 Uhr · 146 Antworten · 6.751 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nee lass uns lieber zuschaun, vielleicht kann CNN da noch ein paar Bilder dazu senden ..... aktuelle Bilder von Massengräbern hatten wir lange nicht.

    vorgestern waren Bilder in der ARD zu sehen. Ghadaffis Leute hatten den Leuten die Hände mit Kabelbinder auf den Rücken gebunden, sie verstümmelt und am Straßenrand schön aufgereiht....einer neben dem andern, ne richtig schöne lange Reihe.....
    Und, soll Dein Sohn (keine Ahnung ob Du Kinder hast) hinfahren und gegen diese Soldaten, die ihre eigenen Leute schlachten, kämpfen? Tote deutsch Soldaten mit abgehacken Händen und Füßen?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und, soll Dein Sohn (keine Ahnung ob Du Kinder hast) hinfahren und gegen diese Soldaten, die ihre eigenen Leute schlachten, kämpfen? Tote deutsch Soldaten mit abgehacken Händen und Füßen?
    es gibt genügend Alternativen! gegen Völkermord gibt es kein Abwägen und aufrechnen.
    ich sagte schon, wie ich das lösen würde Hartmut. eine große Bombe direkt auf sein Hauptquartier und den Kerl vom Erdboden gelöscht...

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #43
    Wenn der Sohn Soldat ist und sich aus freien Stücken dazu entscheiden hat Soldat zu sein..Dann kann das seine Aufagbe sein auch da zu kämpfen....

  4. Beduine Gast

    Standard

    #44
    Na siehst , Gadaffi ist halt auch nur ein Arab! Grosse Klappe und wenn's eng wird schnell den Schwanz einziehen Nach unten treten und nach oben kriechen, das ist alles was sie können, die Arab's!

    Nachdem jetzt mal ein wenig seitens der USA und den Verbündeten mit dem Säbel gerasselt wurde verkündet er schnell den Waffenstillstand
    Tja, so sans!

  5. Beduine Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es gibt genügend Alternativen! gegen Völkermord gibt es kein Abwägen und aufrechnen.
    ich sagte schon, wie ich das lösen würde Hartmut. eine große Bombe direkt auf sein Hauptquartier und den Kerl vom Erdboden gelöscht...
    Denke das wird auch passieren! Hoffe ich zumindest!

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Na siehst , Gadaffi ist halt auch nur ein Arab! Grosse Klappe und wenn's eng wird schnell den Schwanz einziehen Nach unten treten und nach oben kriechen, das ist alles was sie können, die Arab's!

    Nachdem jetzt mal ein wenig seitens der USA und den Verbündeten mit dem Säbel gerasselt wurde verkündet er schnell den Waffenstillstand
    Tja, so sans!
    Hoffentlich bleibts auch so..Dann kann man jetzt dem Gadaffi noch etwas Zeit lassen n bissken Geld einzupacken und sich nach Kuba oder Nordkorea abzusetzen

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ...und sich nach Kuba oder Nordkorea abzusetzen
    Dann doch eher China. Die haben genug Wüste, damit er sich in seinem Zelt wie zu Hause fühlen kann.

    Gruß
    Barney

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard der

    #48
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Dann doch eher China. Die haben genug Wüste, damit er sich in seinem Zelt wie zu Hause fühlen kann.

    Gruß
    Barney

    geht nach Wien. Sein Finanzberater und - verwalter ist eh schon da (und österreichischer Staatsbürger). Mit den dort für ihn verwalteten Miliarden sollte es sich - insbesondere unter Beachtung seines reichhaltigen Kostümfundus - comod leben lassen. news.orf.at/stories/2045558/2045557/
    Seine Söhne werden gern weiter in Paris ihr Unwesen treiben...

    Mit tun die armen Volksstämme in Lybien leid (versteht mich nicht falsch!) aber wenn sie ihren Hintern eher hoch bekommen hätten, dann müssten sie jetzt nicht einen Krieg führen. Uneinigkeit führt immer dazu dass ein Oligarch oder Despot sich etablieren kann.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und, soll Dein Sohn (keine Ahnung ob Du Kinder hast) hinfahren und gegen diese Soldaten, die ihre eigenen Leute schlachten, kämpfen? Tote deutsch Soldaten mit abgehacken Händen und Füßen?
    Wie gesagt, wenn sein Sohn (keine Ahnung, ob es den gibt) Soldat ist, dann ja. Weil es sein Job ist!

    Ich kann es einfach nicht begreifen: Wie kann man Soldat sein wollen, sich dann aber vor dem krieg drücken wollen? Mit welcher Motivation wird man denn in D Soldat? Und mit welcher Legitimation bleibt man es?

  10. dave2006 Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das zeigt doch nur, wie dringend notwendig wir eine schlagkräftige Berufsarmee brauchen.

    Genau deswegen brauchen wir keine schlagkräftige Berufsarmee sondern eine Armee die im Volke verankert ist, damit uns Fähnlein in den Windhänger und sonstige Politiker eben nicht mal kurz überall und unüberlegt hinschicken können.....


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen
    Von Steppenwolf-DE im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 20:48
  2. Libyen Dez/10 bis Jan/11
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:02
  3. Libyen erteilt wieder Visa
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 07:06
  4. Libyen kein Visa
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:21
  5. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22