Flugverbot über Libyen

Diskutiere Flugverbot über Libyen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor allem sollte man mal beginnen, das Werfen von Steinen einzustellen, wenn man selbst mitten im Glashaus sitzt! Menschenrechte und Schutz von...
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Yep. Was in den vergangen 40 Jahren Außenpolitik vor allem im Nahen Osten und vor allem von Seiten des mächtigen Verbündeten USA war, das war wie ein herumschrauben an einer Maschine ohne Plan und Ahnung. Es ist Zeit, dass eine entscheidende Veränderung im Umgang mit korrupten und menschenfeindlichen Staatsformen angestrebt wird. Dazu gehoert auch deren Eigenverantwortung zu stärken.
Vor allem sollte man mal beginnen, das Werfen von Steinen einzustellen, wenn man selbst mitten im Glashaus sitzt!

Menschenrechte und Schutz von Zivilisten? Daß ich nicht g´rad vor Lachen aus den Socken kipp, wenn ich sowas von unseren verlogenen, bis ins Mark korrupten, fremd- und monitär-gesteuerten Eliten höre!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Dies liegt aber nicht am Westen sondern an der arabischen Welt die zu blöd ist sich zu einigen. die haben mehr Geld, mehr Leute, mehr Bildung, mehr Rohstoffe als der 'Westen' und zanken sich immer noch um Rennkamele.
Wenn ich von dem "Westen" rede, meine ich die Herrschaften des Großkapitals- und Industrie, deren Erfüllungsgehilfen, welche sich Volksvertreter schimpfen und keinerlei Schamdeffizite verspüren, wenn es darum geht, ersteren hilfreich zur Seite zu stehen und Dir und mir das letzte Hemd dafür auszuziehen! Mit Verlaub! Aber, die verarschen uns nebenbei noch kräftiger, wie die Araber-Fürsten ihre Völker! Das zeigt allein die Verlogenheit ums aktuelle Thema Libyen!

Sprich! Wir gehen dafür buckeln, damit unsere Eliten das Pulver haben, um zu manipulieren, welche Scheichs sich um welche Rennkamele balgen und der Status Quo dieses ganzen Irrsinns erhalten bleibt!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
... anstatt sich auch nur 1 s um die eigenen Leute zu kümmern.

Das ist auf einen Nenner gebracht ebenso der "Mindset" in Asien.

Schön! Deswegen müssen wir aber nicht noch Brandbeschleuniger ins Feuer kippen, um uns vollends unbeliebt zu machen! Die sollen ihr Ding endlich und ohne uns schön selber regeln! Alles andere kommt von selbst!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was bin ich einmal mehr froh, dass du keinerlei Möglichkeit hast, mir deine Weltsicht aufzuzwingen!!!

DU kannst ja mal im kleinen bei Dir anfangen und die bösen Buben in unserer Gemeinschaft zurechtweisen wenn sie ihren Müll irgendwo hinwerfen, in der Bahn lautstark ihre Musik verbreiten die keiner hören will oder alles und jeden anpöpeln.

Das ist auch Einmischung in Dinge die einen selber nichts angehen aber ein friedliches Miteinander manchmal fordert. Wenn Du dann angegriffen wirst darfst Du Dich wehren.

Hat Herr G-Punkt uns (den Westen) angegriffen?? Nein!
Hat man ihm auf die Finger geklopft bevor man ihn angegriffen hat?? Nein!
Ist es richtig sich mit aller Macht einzumischen?? Nein, meiner Ansicht nach nicht!
Du sagst dazu scheinbar ja, aber dann begründe es auch warum Du ja sagst!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Nein! Der Westen hat seine Griffel drin und daher (und das ist die Intention der Manipulateure) geht dort nichts voran!

Destabilisierung, incl. Ungerechtigkeit, Elend, Terror, Krieg, etc... pp. bedeutet für gewisse Kreise Sicherheit und sehr viel Geld!

Das zahlt, nebenbei erwähnt, zum größten Teil der kleine Scheißer im Westen, nämlich wir!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
sind wir wieder bei meiner Aussage, dass diese Länder nicht bereit sind, für eine Demokratie wie wir sie kennen. Vielleicht ist das für diese Länder auch einfach NICHT die richtige Staatsform.
Richtig! Die sollen sich doch eine Staatsform geben, wie sie wollen!
Haben wir denn, mit unserer ach so genialen Demokratie das Monopol, der ganzen Welt vorzuschreiben, wie sie zu leben haben?

Man schaue sich unsere verfilzten, verhurten, korrupten Demokratien mal bitteschön an! Da fällt mir spontan nur die Schweiz ein, wo Volkes Wille tatsächlich noch einigermaßen umgesetzt wird.

Und andere Länder, wo die Demokratie und Menschenrechte noch mehr Begiffe aus fernen Galaxien sind, werden von uns ja auch nicht bevormundet!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
zu dem Fall Lybien hat die arabische Welt eine Meinung geäußert welche vom Westen ignoriert wurde. Somit ist die Aussage völlig korrekt dass die islamische Welt fröhlich verarscht wird.

Es wurde eine Flugverbotszone gefordert, wenn diese ausgesprochen aber nicht eingehalten wird gibt das doch niemandem das Recht mit allen Mitteln gegen andere vorzugehen!?
Und was war es denn für ein Flugzeug das als erstes abgeschossen wurde?? Das war doch eines der "Rebellen"! Aber die haben tatsächlich Narrenfreiheit. Da hat sich der Herr G-Punkt nichts zu schulden kommen lassen, trotzdem wurde er als der Böse hingestellt. Er hat die Waffenruhe angekündigt und für einen kurzen Moment auch eingehalten, wenn man dann aber entsprechend mit allem was die Jungs der Opposition haben drauf geht weil sich einer friedlich verhalten will, dann verstehe ich dass der "Böse" sich auch nicht an die Waffenruhe halten will.

Ich habe es glaub auch schonmal ansatzweise geschrieben dass man doch die Leute IHRE Angelegenheiten selber regeln lassen soll, und der Meinung bin ich immer noch...
Man warte bitte ab, wer den Krieg, den Wiederaufbau, die humanitäre Hilfe und ähnliches Gedöns zahlen wird?

Nebenbei! Wo landen denn am Ende all die von heroischen Kriegen vertriebenen Menschen? Wer schreit als Erster und am lautesten "HIER", wenns darum geht, diesen Globus mit Euren sauer verdienten Talerchen zu beglücken?
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Wieso? Die Arabische Welt wollte doch eine Flugverbotszone. Und jetzt so zu tun als ob man nicht wüsste das man dafür vorher die Luftabwehr zerstören muss ist ganz schön scheinheilig.
Noch scheinheiliger finde ich, ist es diesen angeblichen Aufstand zu inszenieren und dann den Menschenretter raushängen zu lassen, während anderorts Ähnliches geschieht und kein Hahn danach kräht, bzw. die Herren Schlächter ja schließlich Feunde, Verbündete und Geschäftspartner sind!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
1.: DU kannst ja mal im kleinen bei Dir anfangen und die bösen Buben in unserer Gemeinschaft zurechtweisen wenn sie ihren Müll irgendwo hinwerfen, in der Bahn lautstark ihre Musik verbreiten die keiner hören will oder alles und jeden anpöpeln.

Das ist auch Einmischung in Dinge die einen selber nichts angehen aber ein friedliches Miteinander manchmal fordert.
Wenn Du dann angegriffen wirst darfst Du Dich wehren.

2. Hat Herr G-Punkt uns (den Westen) angegriffen?? Nein!
Hat man ihm auf die Finger geklopft bevor man ihn angegriffen hat?? Nein!
Ist es richtig sich mit aller Macht einzumischen?? Nein, meiner Ansicht nach nicht!
3. Du sagst dazu scheinbar ja, aber dann begründe es auch warum Du ja sagst!
1.: Zivilcourage (das ist das, was du wohl anfangs meinst) hab ich in kleinem Rahmen. Wirft einer seine Coladose in den Dreck, halte ich ihn für einen idioten und hebe evtll. die Dose auf. Oder ich bin genaus ein idiot und lass sie liegen.
Schmeisst er den ganzen hausmüll hin, wird er angesprochen. Wird er aggressiv, gehts zur Polizei.
Nebenbei: Korrigieren von sozial (gesellschaftlich) nicht wirklich erwünschtem verhalten sowie Anbieten von möglicherweise besseren Alternativen ist mein täglich Brot. Eventuell forderst du also dieses verhalten vom Falschen ;)
Die pöbelnde Jugendgang stelle ich sicher nicht allein, aber ich frage notfalls andere um Hilfe, wenn es mich denn stört oder ich selbst um Hilfe gebeten werde.

2.: Ich schrieb eingangs, dass ich bei diesem Thema ambivalent bin. Weil einerseits G. (ich vergesse immer, wo das "H" hinkommt...) nicht direkt in den Krieg gegen "uns" gezogen ist, sondern nur seine eigenen Leute umbringt.
Und weil ich grundsätzlich eher antimilitaristisch eingestellt bin und jede milit. Auseinandersetzung als ein Versagen der anderen Möglichkeiten empfinde.
Andererseits ist hier die historische Chance, auf dem gesamten afrikanischen Kontinent Bewegung in eine statische Situation zu bringen, die wir Wessies durch unsere völlig verfehlte Kolonialpolitik sowie den darauffolgenden Machtpoker erst egschaffen haben.
Irgendwer schrieb es: Man müsse die Fähigkeit stärken, die DInge in die eigenen Händ zu nehmen. und auch hier kann ich aus meinem beruflichen Alltag berichten, dass dies nicht funktioniert, wenn man nicht auf u.U. drastische Art und Weise eine basis für diesen Entwicklungsschritt tut. Dies ist sehr personalintensiv, wenn es denn nachhaltig geschehen soll und hat mit dem hier propagierten "sich selbst überlassen" rein gar nichts zu tun! Viele derer, die z.B. mit schwer erziehbaren Jugendlichen arbeitet, werden dies evtl. bestätigen können.

Man kann und muss drüber diskutieren, wie dies bei einem schlecht entwickelten Staat funktionieren kann. Vielleicht muss man als Nato oder UN auch den Mut haben zu sagen: Wir halten die Menschenrechte für wichtiger als die Autonomie eines STaates! Denn Staaten sind nur politische Gebilde, während Menschenrechte dem Menschen direkt dienen. Aber eben: Diese Diskussion muss geführt werden. Ich könnte mit dieser Haltung leben, wenn dann nicht nur die rambospielenden USA, sondern wirklich besonnen agierende internationale Truppen den Job des Weltpolizisten spiuelen würden. Das aber nur nebenbei, weil es auf die hiesige Situation nicht zutrifft. Hier steigt eher die Gefahr einer weiteren Rambofolge, fürchte ich. (Nicht begründet, reines Bauchgefühl)
Aber ohne diese Analyse und ohne genaue Zielformulierungen halte auch ich den Angriff für eher riskant. Ich sehe derzeit, dass die nordafrikanischen Gesellschaften zwar in eine Dynamik geraten, dass aber niemand in der Lage scheint, diese Bewegung zu steuern oder zu lenken und so letztlich Gefahr besteht den alten einfach durch einen neuen Diktator zu ersetzen.

3.: Ich sage nicht pauschal "ja" zu dem Angriff. Meine informationen zu dem Thema sind zu dürftig um mir ein echtes Urteil bilden zu können. Schwach finde ich nach wie vor, dass D sich bei so einem Thema raushält und nicht klar Stellung bezieht. So oder so hätte ich es besser gefunden als diesen lächerlichen Eiertanz, den man da jetzt aufführt.

Ich sage nur pauschal "nein" zu deiner Aussage, dass man anscheinend grundsätzlich inenpolitische Vorgänge anderer Staaten automatisch ignorieren und akzeptieren soll und gegen das "soll er doch" in deiner von mir zitierten Aussage.

Wie im Kleinen so auch im Grossen: Wenn ich sehe, dass der Nachbar seinem Sohn eine runterhaut, dann denk ich meinen teil und mache weiter. Wenn ich das Gefühl bekomme, er misshandelt seine Familie, dann gehe ich, wenn ich mich das getraue, rüber und kläre das Ganze - oder ich rufe die Polizei. Damit riskiere ich, einen völlig unbescholtenen Bürger zu belangen. Aber das Risiko würde ich eingehen.

Damit ich nicht den Guttenberg mache: Ich hab das Zitat leicht verändert indem ich eine Nummerierung eingebaut habe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Noch scheinheiliger finde ich, ist es diesen angeblichen Aufstand zu inszenieren und dann den Menschenretter raushängen zu lassen, während anderorts Ähnliches geschieht und kein Hahn danach kräht, bzw. die Herren Schlächter ja schließlich Feunde, Verbündete und Geschäftspartner sind!
Warum glaubst Du das der Aufstand inszeniert wurde?
Aus meiner Sicht sah es genauso aus wie die Aufstände in Tunesien und Ägypten.....
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
wieso musst Du für eine Flugverbotszone die Flugabwehr zerstören?? Ist doch Quatsch!

Der Eingriff mit dem Flugverbot die "Rebellen" zu unterstützen wäre ausreichend gewesen um die deutliche Überlegenheit des "Bösen" etwas zu reduzieren und eventuell viele zivile Opfer zu vermeiden. ICH würde das so verstehen, und so hat es wohl auch die arabische Liga gesehen.

Aber wie gesagt, wenn sich da einer nicht dran hält, dann gibt das einem anderen der mit dem Land nichts zu tun hat ausser vielleicht wirtschaftliche Kontakte hält, nicht das Recht sich in dessen innenpolitische Angelegenheiten einzumischen!!! Somit muss man dieses Flugverbot nicht überwachen, keine strategischen (stellt sich die Frage für wen sind sie strategisch wenn man dort eh nichts verloren hat) Ziele angreifen und sich nicht einmischen.
Und wenn man dieses Flugverbot unbedingt überwachen will, nur um später sagen zu können "der Böse war wirklich böse" dann geht das mit entsprechendem Gerät auch von See sprich internationalem Gewässer aus, oder auch mit entsprechenden Aufklärungsfliegern die ausser Reichweite der Flak fliegen. Aber bitte, da muss man nicht eine einzige Cruise Missile reinschicken.
Natürlich ist das Quatsch!
Es war von den Initiatoren von Anfang an mehr vorgesehen, als eine "Flugverbotszone"! Dort findet ein Bombardement statt, um die Regierung zu beiseitigen! Und zwar, koste es was es wolle!

Die Toten kann man ja wunderbar dem bösen Despoten in die Schuhe schieben! Im Zweifelsfalle immer an den guten alten Otto von Bismarck denken:

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd!"

;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Warum glaubst Du das der Aufstand inszeniert wurde?
Aus meiner Sicht sah es genauso aus wie die Aufstände in Tunesien und Ägypten.....

das stimmt doch aber nicht... In Lybien haben die doch gleich angefangen draufzukloppen, von friedlicher Demo war da nicht annähernd was...
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Ach Leute, jetzt bleibt mal cool, ja! Nach dem, was ich in der Zeitung gelesen habe, wurde das "Rebellenflugzeug" nicht abgeschossen, sondern der Pilot hat es in einer Kamikazeaktion selbst in eine militärisch relevante Stellung der Regierungstruppen gesteuert. Nachdem er den Befehl bekommen hatte, Bengasi zu bombardieren.

Mal bei aller Freundschaft: Man stelle sich mal vor, die Bundesluftwaffe würde Bamberg bombardieren, weil dort der Mob die Wiedereinsetzung KvGs fordert und das lokale CSU-Büro angesteckt hat. Jeder deutsche Pilot würde schlicht den Befehl verweigern - er würde dann ja auch nicht erschossen. Gaddhafi hat einen Knall, hatte er schon immer. Deshalb kann Berlusconi auch so gut mit ihm. Und der Westen hat sich den Idioten nur deshalb so lange gegeben, weil er drei Dinge bietet:

1. Er hat Öl und verkauft es auch
2. Er ist gegen die Islamisten, zumindest so lange, wie ihm diese Haltung nützt.
3. Er hat sich auf einen Kuhhandel mit der EU eingelassen und hält uns afrikanische Flüchtlinge vom Hals.

Das ist und war schon immer eine ungute Situation. Libyen war sicherlich auch alles andere als untätig, wenn es um die aktive Unterstützung von Terror gegen Israel geht. Und so lange der Westen zu Israel steht, kann er nicht konsequent handeln, sondern muss sich durchlavieren. Er kann die arabischen Potentaten nicht beliebig gewähren lassen - und er kann sich nicht mit allen anlegen. Die militärische Macht der USA reicht ja noch nicht einmal aus, um Afghanistan konsequent zu unterwerfen.

Das sieht alles unschön aus, aber mehr darf man nicht erwarten. Und deshalb finde ich die geäußerte Empörung über die Enthaltung unserer Regierung bei der UN-Resolution billig. Natürlich geschah die Enthaltung aus taktischen Motiven. Aber in der Arabien-Politik geschieht vom Westen aus nichts aus anderen Motiven, da muss man sich mal nichts vormachen.
Zeitung lesen ist gut! Die schreiben ja auch immer die Wahrheit?

Mal bei aller Realität!

Wenn hierzulande der Mob marschiert, muß schon sehr viel passiert sein!
Sollte er dann doch marschieren, um sich seiner Volksvertreter zu endledigen (warum auch immer!), haben diese übrigens, falls die Bundeswehr sich weigert auf das eigenen Volk zu schießen, längst vorgesorgt! Man sollte sich mal mit den sog. Vertrag von Lissabon vertraut machen! Da ist der Schießbefehl nämlich wieder, EU-weit, die eigenen Völker zu füsilieren, explizit (natürlich ein wenig verklausuliert) eingefügt geworden! Einheiten zur Durchsetzung werden übrigens auch schon aufgestellt. Die heißen EUROGENDFOR oder EGF!

Zur Thematik Terror und Israel werden wir übrigens auch kräftigst verschaukelt! Aber das ist ein anderes Thema, bzw. Staatsräson und sakrosankt!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
das stimmt doch aber nicht... In Lybien haben die doch gleich angefangen draufzukloppen, von friedlicher Demo war da nicht annähernd was...
Mag sein, hat aber ja nichts mit der Ausgangsfrage zu tun, warum da eine Intrige behauptet wird? Es sind ja rein geselloschaftlich grosse Unetrschiede zwischen den Ländern. In Ägypten ist die Mittelschicht Teil der Opposition, in Libyen nicht. Das ändert schon mal den Tonfall. Nach meinen (geringen) Kenntnissen ist es in Libyen eher ein Aufstand der Unterprivilegierten. Dadurch sind die Auseinandersetzungen weniger intellektuell, weniger friedlich, evtl. auch weniger klug.
Aber weniger gerechtfertigt?

Ich hoffe drauf, dass die Militaristen nun, wo sie das kräfteverhältnis ein wenig ausgeglichen haben, nicht zu aktiv eingreifen ins Geschehen des Landes. Ich verstehe, dass sie nicht allzu fest Partei ergreifen für die Rebellen. Aber sie sollen Partei ergreifen für die Zivilbevölkerung. Und derzeit geschieht dies in meinen Augen ganz gut.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zeitung lesen ist gut! Die schreiben ja auch immer die Wahrheit?
Deine Argumente sind aber auch nicht besser. Du ziehst einfach nur pauschal in zweifel, in Wirklichkeit hast du genau nullkommanix an eigenen, belastbaren Fakten. Okay, ich auch nicht, aber ich tue wenigstens nicht so als hätte ich welche.
 
G

Gast 7673

Gast
so isses

Zur Thematik Terror und Israel werden wir übrigens auch kräftigst verschaukelt! Aber das ist ein anderes Thema, bzw. Staatsräson und sakrosankt!
wie wahr, wie wahr !!! Da hab ich einiges selber erleben dürfen im letzten Jahr in Palästina.... Unvorstellbar. Aber eben nicht erwünscht da etwas zu sagen.
Sobald man da was sagt is man persona non grata...

Außerdem anderer (noch nicht eröffneter) Fred.
 
B

Baumbart

Gast
Wenn hierzulande der Mob marschiert, muß schon sehr viel passiert sein!
Sollte er dann doch marschieren, um sich seiner Volksvertreter zu endledigen (warum auch immer!), haben diese übrigens, falls die Bundeswehr sich weigert auf das eigenen Volk zu schießen, längst vorgesorgt!
man aus welchem Erdloch kommst Du denn? Lesen bildet. z.B. die Verfassung aka Grundgesetz.
 
G

Gast 7673

Gast
Bin

man aus welchem Erdloch kommst Du denn? Lesen bildet. z.B. die Verfassung aka Grundgesetz.
kein Verfassungserechtler, aber es gibt Art 146 GG und - theoretisch - denkbare Szenarien die dazu führen können, dass der Lissabonner Vertrag Vorrang hat und in der Tat das - düstere - Szenario von Nuwanda nicht ausgeschlossen ist... m.E.
 
Thema:

Flugverbot über Libyen

Flugverbot über Libyen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Oben