Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 294

Flugzeugabsturz Germanwings

Erstellt von monochrom, 24.03.2015, 18:20 Uhr · 293 Antworten · 24.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Und dass der Copilot eventuell bewusstlos und dabei der Knopf für den Sinkflug (ich weiß nicht wie der zu betätigen ist) betätigt wurde? Ausgeschlossen? Würde zumindest erklären, warum der Stimmenrekorder das Atmen des Copiloten aufnahm.

    Ist ein Drehknopf den kann man nur bewusst bedienen.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Bedauerlicher Einzelfall. lt. Carsten Spohr. Dank DLR Test haben wir die besten Piloten der Welt.

    Sorry Link funzt nicht

    Die Hansa wie gewohnt auf hohem Ross.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Hat er doch mindestens teilweise Recht. Es ist ein Einzelfall und die Piloten der LH zählen mit zu den besten.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hat er doch mindestens teilweise Recht. Es ist ein Einzelfall und die Piloten der LH zählen mit zu den besten.
    Ja Einzelfall......aber die anderen sind nicht schlechter. Ich fühle mich bei Ryanair sicher aufgehoben. Sonst würde ich nicht 8-10 mal im Jahr damit fliegen

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Es ist ein Einzelfall.............
    Wir sind alles Einzelfälle!

    Man sagt so etwas immer, wenn man das Problem negieren will und an der Ursache kein Interesse hat

    Mal sehen, wie tief die Medien hier in den Ursachen bohren können oder dürfen.

    Am Ende werden nur wieder seitenweise neue Anweisungen geschrieben, und die Technik noch weiter ausgebaut.

    Außerdem kommt jetzt OSTERN, da will man keine Kunden verunsichern .......... aber die Fehlerquellen beim Fliegen werden größer:
    - menschlich
    - fanatisch
    - technisch
    - militärisch (Abschuss über Kriegsgebiet)


    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Auf WDR II wurde gerade das Statement von dem LH Menschen gesendet. Es geht in Richtung Selbstmord des Co-Piloten.


    Wird es meinen Kollegen nicht erleichtern morgen Früh in den Flieger zu steigen. . .

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Auf WDR II wurde gerade das Statement von dem LH Menschen gesendet. Es geht in Richtung Selbstmord des Co-Piloten.
    . .
    Als Selbstmord würde ich das nicht bezeichnen, Eher als Selbstmordattentat. Was hat die Birne seinen Eltern, und vielen Hunter/Tausend Menschen angetan !!!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    ich traue dem Braten nicht
    es wird nach schnellen Ergebnissen gesucht und der Schuldige ist schnell erspäht - ausgewählt ... der hat ein halbes Leben damit zugebracht dahin zu kommen wo er war .... was man liebt tötet man nicht ...

    erschütternd finde ich eigentlich die Berichterstattung ... man hat nichts in der Hand und berichtet gnadenlos drauf los ...
    dann die Kanzlerin ... was wollte die da ? ... hat ne Menge Recourcen weggefressen die man hätte besser benutzen können ...

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ich traue dem Braten nicht
    es wird nach schnellen Ergebnissen gesucht und der Schuldige ist schnell erspäht - ausgewählt ... der hat ein halbes Leben damit zugebracht dahin zu kommen wo er war .... was man liebt tötet man nicht ...

    erschütternd finde ich eigentlich die Berichterstattung ... man hat nichts in der Hand und berichtet gnadenlos drauf los ...
    dann die Kanzlerin ... was wollte die da ? ... hat ne Menge Recourcen weggefressen die man hätte besser benutzen können ...
    Erhelle uns mit deinen Verschwörungstheorien

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    In den Zeitungen die ich so lese, wurde eingermassen vorsichtig berichtet. Und viel im Konjunktiv.

    Das mit der „Prominenz" vor Ort versteh' ich zwar auch nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, das es viel mit „Trauerarbeit" zu tun hat. Der Öffentlichen. Es kennt halt keiner das einzig korrekte Verhalten. Wie soll man damit umgehen?


 
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte