Flugzeugabsturz Germanwings

Diskutiere Flugzeugabsturz Germanwings im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In dem Falle ein Hoch an Stefan Raab und sein Team die ihre Sendung nichtausgestrahlt haben . Alle anderen finde ich zum Ko T zen den ganzen Tag...
G

Gast20919

Gast
In dem Falle ein Hoch an Stefan Raab und sein Team die ihre Sendung nichtausgestrahlt haben .

Alle anderen finde ich zum Ko T zen den ganzen Tag nochmal und nochmal und nochmal , Würden sie mit German Wings nochmals fliegen usw

R.I.P
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das kann ich eher verstehen, als die Streikereien. Kannst du weiterarbeiten wenn du gerade gute Kollegen verloren hast?
Ja. Allerdings kommt es sehr selten vor. Der letzte Tote war 2006. . .

Und wenn ich ehrlich sein soll, fehlt er mir noch Heute. So von Zeit zu Zeit.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Zwei Nachbarkinder vom Kollegen sind unter den Opfern, unfassbar!!
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Traurig, mein Beileid an die Familien und Freunde.

Spekulieren hilft gar nichts, da sollte man warten bis die Fakten bekannt sind, falls es 100% geklaert werden kann, was zum Absturz fuehrte. Leider bringt auch dies keinen der betroffenen zurueck.
 
M

Manson

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
2
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen. All die Worte können nicht die Verunglückten zurück holen.
Sicher versucht man jetzt das Unglück aufzuklären. Man gibt den Piloten die Schuld. Man gibt den Technikern die Schuld.
Ich denke die Wahrheit wird sowieso vertuscht. Heutzutage wird alles so schnell abgefertigt. Ich selbst bin auch geflogen und die haben da nix geprüft bevor das Flugzeug wieder flog. Tanken, Crew, Passagiere und los geht's. Alle sagen das Wetter war gut, aber habt ihr euch mal über das Wetter jemals wirklich Gedanken gemacht. Heutzutage werden wir schon fast ohne Unterbrechung von HAARP bestrahlt. Leute mit Vorerkrankungen oder chronische Kopfschmerzen haben, spüren sowas sofort. Und jetzt meine Frage an euch. Sind unsere Flugzeuge auch HAARP sicher?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, über die Ursache des Absturzes, damals vor Strassburg, sagt man ja auch niGS. . .
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Heutzutage werden wir schon fast ohne Unterbrechung von HAARP bestrahlt. Leute mit Vorerkrankungen oder chronische Kopfschmerzen haben, spüren sowas sofort. Und jetzt meine Frage an euch. Sind unsere Flugzeuge auch HAARP sicher?
ja klar und die Piloten haben immer solche Hauben aus geknitterter Alufolie auf. Du trägst Deine nicht gerade?

 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
...Ich selbst bin auch geflogen und die haben da nix geprüft bevor das Flugzeug wieder flog. Tanken, Crew, Passagiere und los geht's. Alle sagen das Wetter war gut, aber habt ihr euch mal über das Wetter jemals wirklich Gedanken gemacht. Heutzutage werden wir schon fast ohne Unterbrechung von HAARP bestrahlt. Leute mit Vorerkrankungen oder chronische Kopfschmerzen haben, spüren sowas sofort. Und jetzt meine Frage an euch. Sind unsere Flugzeuge auch HAARP sicher?
und da meldest du dich extra hier an, um so einen Quatsch zu verbreiten?
 
M

Manson

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
2
Ich finde es nicht grad angebracht darüber zu lachen. Vielmehr sollten die wirklichen Schuldigen bestraft werden. Es sollte sich nicht alles nur um Geld gehen. Es haben schon längst alle das Vertrauen an die Medien verloren und dabei haben sie so viel Einfluss. Meine Meinung ist, dass nur die Wahrheit eine Genugtuung ist und ich wieder sicher fliegen will. Die Fluggesellschaft hingegen interessiert das alles nicht. Sie sagen ja schon offen im Fernsehen... Jaa wir zahlen die Bestattung und dan halt mal sehen wer Kinder und Frau hatte. Hallo!!! Hat noch gefehlt, dass die Gutscheine verteilen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander,
ganz schlimme Katastrophe, mein Beileid für die Hinterbliebenen.
Ein tragische Vorfall, mit dem wir leider wieder konfrontiert werden, wie tragisch die Ereignisse auch sind, bis jetzt kann jeder nur spekulieren, ob die Medien oder die Experten, eines Tages steht dann fest „Warum“ nur leider für die Opfer zu spät.
Vor einigen Jahren saß ich auch im Flieger (Deutsche Gesellschaft) der im Endeffekt auch „abgestürzt“ ist. Nur eine Risenportion Glück war es zu verdanken, das aus dem „Unfall“ keine Katastrophe wurde. Der erste Eindruck damals: der Pilot ist ein Held, der sein Job mit Bravour ausgeführt hat. Leider im Nachhinein eine Kette von Fehlern, für die die Hauptverantwortung die Besatzung getragen hat. In so einer Situation gibt es nichts, aber auch nichts was im Vorfeld geübt werden kann um so etwas zu vermeiden.
Gruß B.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
ganz schlimme Katastrophe, mein Beileid für die Hinterbliebenen. war es zu verdanken, das aus dem „Unfall“ keine Katastrophe wurde. Der erste Eindruck damals: der Pilot ist ein Held, der sein Job mit Bravour ausgeführt hat. Leider im Nachhinein eine Kette von Fehlern, für die die Hauptverantwortung die Besatzung getragen hat. In so einer Situation gibt es nichts, aber auch nichts was im Vorfeld geübt werden kann um so etwas zu vermeiden.
Gruß B.
Du meinst bestimmt den "Segelflieger" bei der Hapag. Erst als Held gefeiert...Bei der Nachuntersuchung kam heraus dass er den Tank leergeflogen hat. Tja, ich glaube der fliegt auch wieder. Ja ich weiss auch nicht ob sich hier Leute anmelden nur um ihrem Serm hier abzulassen, obwohl so ganz unrecht hat er nicht. Da sind zig Milliarden im Spiel. Da wird nicht alles breitgetreten und alles veröffentlicht.

Saludos
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Mein Beileid an die Betroffenen,
es ist schrecklich wenn es einen selbst betrifft oder Leute die man kennt.

In der Gegend gibt es wirklich richtig hohe Berge, und wenige Straßen …
der Col de la Bonette und das Val du Allos sind dort in der Nähe meine See Alpen Tour 2011 führte mich durch diese Gegend.
 
S

Sayins

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
29
Eine absolute Katastrophe!
Allen Betroffenen wünsche ich ganz viel Kraft, dieses schlimme Ereignis durchzustehen!!
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Unangemessen jetzt schon über wirtschaftliche Interressen der betroffenen Airline zu schwadronieren wo noch überhaupt gar nichts an Erkenntnissen vorliegt.

Ich wünsche den betroffenen FAmilien alle Kraft dieser Welt um diese unfassbare Katastrophe zu verarbeiten. Man will sich nicht vorstellen was in den Menschen jetzt vorgeht, denn die Opfer waren alle Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, Onkels, Tanten, Freunde und Kumpels von ganz vielen anderen Menschen deren Leben und Zusammenleben nie mehr so sein wird wie vor dem Unglück.

Auch meine beiden Mädels waren schon ein paarmal im Schüleraustausch unterwegs. Wenn ich mir vorstelle: Sie gehen putzmunter aus dem Haus und kommen nie wieder ...... Was in den 8 Minuten Sinkflug im Flieger los war will man nicht wissen.

Fast schon ein bisschen peinlich wenn wir hier im Forum über leere Batterien und die richtige Kofferwahl debattieren. Ich weiss das eine hat mit dem andren nichts zu tun.

Schließen möchte ich mit einem Spruch für die Angehörigen:

Wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der neue Tag.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke Berto.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fast schon ein bisschen peinlich wenn wir hier im Forum über leere Batterien und die richtige Kofferwahl debattieren. Ich weiss das eine hat mit dem andren nichts zu tun.

... immer noch ein Motorradforum...

gerade deshalb evtl. eine kleine Leistung, wenn auch andere Themen berühren.....
:rolleyes:
 
Thema:

Flugzeugabsturz Germanwings

Oben