Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 294

Flugzeugabsturz Germanwings

Erstellt von monochrom, 24.03.2015, 18:20 Uhr · 293 Antworten · 24.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #41
    In dem Falle ein Hoch an Stefan Raab und sein Team die ihre Sendung nichtausgestrahlt haben .

    Alle anderen finde ich zum Ko T zen den ganzen Tag nochmal und nochmal und nochmal , Würden sie mit German Wings nochmals fliegen usw

    R.I.P

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Das kann ich eher verstehen, als die Streikereien. Kannst du weiterarbeiten wenn du gerade gute Kollegen verloren hast?
    Ja. Allerdings kommt es sehr selten vor. Der letzte Tote war 2006. . .

    Und wenn ich ehrlich sein soll, fehlt er mir noch Heute. So von Zeit zu Zeit.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #43
    mein beileid gilt allen betroffenen

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #44
    Zwei Nachbarkinder vom Kollegen sind unter den Opfern, unfassbar!!

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #45
    Traurig, mein Beileid an die Familien und Freunde.

    Spekulieren hilft gar nichts, da sollte man warten bis die Fakten bekannt sind, falls es 100% geklaert werden kann, was zum Absturz fuehrte. Leider bringt auch dies keinen der betroffenen zurueck.

  6. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #46
    Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen. All die Worte können nicht die Verunglückten zurück holen.
    Sicher versucht man jetzt das Unglück aufzuklären. Man gibt den Piloten die Schuld. Man gibt den Technikern die Schuld.
    Ich denke die Wahrheit wird sowieso vertuscht. Heutzutage wird alles so schnell abgefertigt. Ich selbst bin auch geflogen und die haben da nix geprüft bevor das Flugzeug wieder flog. Tanken, Crew, Passagiere und los geht's. Alle sagen das Wetter war gut, aber habt ihr euch mal über das Wetter jemals wirklich Gedanken gemacht. Heutzutage werden wir schon fast ohne Unterbrechung von HAARP bestrahlt. Leute mit Vorerkrankungen oder chronische Kopfschmerzen haben, spüren sowas sofort. Und jetzt meine Frage an euch. Sind unsere Flugzeuge auch HAARP sicher?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    Tja, über die Ursache des Absturzes, damals vor Strassburg, sagt man ja auch niGS. . .

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Manson Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden wir schon fast ohne Unterbrechung von HAARP bestrahlt. Leute mit Vorerkrankungen oder chronische Kopfschmerzen haben, spüren sowas sofort. Und jetzt meine Frage an euch. Sind unsere Flugzeuge auch HAARP sicher?
    ja klar und die Piloten haben immer solche Hauben aus geknitterter Alufolie auf. Du trägst Deine nicht gerade?


  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Manson Beitrag anzeigen
    ...Ich selbst bin auch geflogen und die haben da nix geprüft bevor das Flugzeug wieder flog. Tanken, Crew, Passagiere und los geht's. Alle sagen das Wetter war gut, aber habt ihr euch mal über das Wetter jemals wirklich Gedanken gemacht. Heutzutage werden wir schon fast ohne Unterbrechung von HAARP bestrahlt. Leute mit Vorerkrankungen oder chronische Kopfschmerzen haben, spüren sowas sofort. Und jetzt meine Frage an euch. Sind unsere Flugzeuge auch HAARP sicher?
    und da meldest du dich extra hier an, um so einen Quatsch zu verbreiten?

  10. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #50
    Ich finde es nicht grad angebracht darüber zu lachen. Vielmehr sollten die wirklichen Schuldigen bestraft werden. Es sollte sich nicht alles nur um Geld gehen. Es haben schon längst alle das Vertrauen an die Medien verloren und dabei haben sie so viel Einfluss. Meine Meinung ist, dass nur die Wahrheit eine Genugtuung ist und ich wieder sicher fliegen will. Die Fluggesellschaft hingegen interessiert das alles nicht. Sie sagen ja schon offen im Fernsehen... Jaa wir zahlen die Bestattung und dan halt mal sehen wer Kinder und Frau hatte. Hallo!!! Hat noch gefehlt, dass die Gutscheine verteilen


 
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte