Umfrageergebnis anzeigen: In wievieln Foren seit Ihr aktive User ?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In Einem ! Nur hier

    10 15,63%
  • In Zweien

    10 15,63%
  • Bis zu Fünf

    27 42,19%
  • Mehr als Fünf

    13 20,31%
  • Oha, da habe ich den Überblick verloren.

    4 6,25%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Foren-Junkies ;-)

Erstellt von Mister Wu, 03.11.2006, 10:05 Uhr · 21 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Foren-Junkies ;-)

    #1
    Gestern abend war ich ml so "dumdidum" im Netz unterwegs.
    Dabei habe ich in Foren gestöbert und und bin mal den Links nachgehangelt.
    Dabei ist mir aufgefallen das es doch scheinbar etliche Forenjunkies gibt.
    User die mit gleichem Nick in etlichen Foren aktiv sind. Dabei waren das nur die Motorradforen.
    Was da noch im Briefmarken, Eisenbahn und Fotoforen gepostet wird ist ja nicht offensichtlich.

    Das hat mich Neugierig gemacht, na gut das bin ich sowieso, aber Ihr wißt schon was ich meine.

    Ich habe jetzt mal ein Umfrage bebastelt und Frage
    In wievielen Foren seit ihr aktive User.

    Ich selbst bin in fünf Foren als User angemeldet. In Dreien davon bin ich aktiv.
    Nebenbei lese ich noch (unangemeldet) regelmäßig in Zwei anderen.

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    @mr. wu
    deine frage hat mich ich zum nachdenken gebracht ich stückel das mal auf und bin selber überrascht

    automobilforen:
    in 4 foren angemeldet, davon in 3 aktiver poster, in einem davon bin ich "teilhaber" und e.V. vorstand (www.mini2.info). in einem lese ich nur mit.

    motoradforen:
    in 2 foren angemeldet, davon in 1 aktiver poster (welches wohl ) und in dem anderen lese ich nur manchmal etwas nach.

    mehr foren brauche ich nicht

    agsl
    p.s.: bevor ich die antwort verfaßte, war die umfrage aber noch nicht geschaltet...

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Es ist winterlich und der Weg zur Kneipe oftmals zu beschwerlich (man könnte ja naß werden ) also treibt man sich in den On-Line Kneipen (Foren) herum um zu quatschen, zu Hause ist das Bier auch billiger und man bekommt keinen Streß mit den Frauen, weil man schon wieder unterwegs ist..., das neue Zeitalter hat uns in seinem Bann.

    Bin auch ein kleiner Foren-Junkie, beruflich bin ich noch in zwei weiteren Foren vertreten und zum Vergnügen sogar noch (zahlendes) Mitglied in einem Zocker-Clan, dann noch in einem Foto-Forum sporadisch unterwegs, also insgesamt in 5 Foren aktiv, evtl. noch zwei drei andere wo ich hin und wieder auch mal rein schaue (erschreckend ).

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bigagsl
    bevor ich die antwort verfaßte, war die umfrage aber noch nicht geschaltet...
    Stimmt, da habe ich zu zügig geklickt, und mußte nacharbeiten.

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Reden Süchtig!

    #5
    Ich bin in 3 Motorradforen aktiv, im forum.lc8.info Moderator Und es wird mir schon fast langweilig. Bei den LC8s kenne ich schon fast alles.
    Ich betreibe ein eigenes Forum www.klangschalen-forum.de. Das betrifft meines Lebensunterhalt und mein innerstes Interesse.
    Ausserdem treibe ich mich wegen meiner Firma gelegentlich zu Businessthemen und Recherschen in mehreren Foren zu Internetdesign, Softwarethemen und anderem rum.
    Ich bekenne mich süchtig!

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #6
    Nur die bunten, bequem mit einem Klick erreichbaren Webforen, oder zählen
    wir das für Ottonormaluser so mysteriöse Usenet auch mit? Zählt es dann
    insgesamt als ein Forum oder je abonierte Gruppe, die ja thematisch
    grundverschieden sein können? Wenn je Gruppe, dann incl. nichtöffentliche
    Gruppen oder ohne?

    Je nach dem käme ich so auf drei, acht bis neun oder ungefähr elf "Foren"

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hixtert
    Nur die bunten, bequem mit einem Klick erreichbaren Webforen, oder zählen
    wir das für Ottonormaluser so mysteriöse Usenet auch mit? Zählt es dann
    insgesamt als ein Forum oder je abonierte Gruppe, die ja thematisch
    grundverschieden sein können? Wenn je Gruppe, dann incl. nichtöffentliche
    Gruppen oder ohne?
    Reinhard, so "wissenschaftlich" wollte ich es nicht auseinanderdröseln.
    Antworte nach Deinem Bauchgefühl.
    Ich wurde die Gruppen übrigens nicht auseinander devidieren.

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    ales ex tenere, suzuki DL, und noch africatwin-fahrer natürlich in den entsprechenden foren. hinundwwieder auch in den offroadforen.de mein "hauptforum" ist allerdings der www.geoclub.de -> thema geocaching.

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #9
    Ich bin in 3 Foren angemeldet, aber aktiv eigentlich nur hier im GS-Forum. Bei den anderen lese ich nur mit und gebe gaaaanz ganz selten mal meinen Kommentar dazu.

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #10
    Angemeldet bin ich bei 4 Foren und bei allen schaue ich regelmäßig rein. In zweien bin ich richtig aktiv und im neuesten wird es immer mehr.
    www.s-boxer.de
    www.M-Forum.de
    www.gs-forum.eu
    www.Big-Bike.org


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foren-Namen an der Kuh
    Von :H3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:53
  2. andere Foren
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:33
  3. 4x4 Offroad-Foren
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:43