Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gab mal Zeiten da bin ich Sonntagsmittags zu Hause geblieben wegen Formel 1 anschauen. Die Zeiten sind seit heute vorbei. Selten so...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Es gab mal Zeiten da bin ich Sonntagsmittags zu Hause geblieben wegen Formel 1 anschauen.





Die Zeiten sind seit heute vorbei.


Selten so was langweiliges gesehen. Das kommt davon wenn man alles reglementieren muss. Sogar keine Gridgirls mehr.

Sehr schade,

Da ist Nascar mit Ihren BigOne absolut sehenswert.
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
539
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Die spannende Frage ist, wer von den beiden Silberpfeilen gewinnt.��
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei mir läuft F1 immer nur nebenbei und wenn es hoch her geht wird genauer geguckt oder auch mal zurück "gespult".
In diesem Rennen in Silverstone gab es überdurchschnittlich viele interessante Scenen.

Wer gewinnt ist mir eher egal ...

Geht mir aber auch bei der MotoGP so.
Wenn MM vorne weg fährt aber dahinter um die Plätze gekämpft wird, bin ich als Zuschauer gut unterhalten.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Es gab einmal eine Zeit, da habe ich mir jedes Rennen angesehen. Damals fuhr Michael Schumacher noch bei Beneton.
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich bin auch nur leidlicher Fan,
war dann auf nem Bluesharpp-Kurs, der war gut.:daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Ja, ich war auch früher großer Fan. Wir sind jedes Jahr sehr früh zur Übertragung des ersten Rennens zu unserer Würth Niederlassung gefahren und haben dort in illustrer Gesellschaft auf Großbildleinwand geschaut. War echt schön.
Inzwischen schau ich nur ganz selten und schlafe meist dabei ein.
Da wohl dieses Jahr das letzte Mal ein F1 in Hockenheim stattfindet und irgendwelche Hyperreichen Fahrerschnösel den deutschen Staat auffordern für die extremen Kosten die ein F1 Wochenende mit sich bringt, aufzukommen, da das der Ring und Hockenheim nicht mehr selbst stemmen können, ist F1 für mich endgültig gestorben.
So ein Wochenende muss doch dem Austragungsort Geld
bringen und nicht den Staat kosten....

Grüße Volker
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich habe mir das früher weder angesehen, noch war ich Fan.
Ich bin selber gefahren!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Formel 1 oder "Langweilig" tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
So häßliche Karren, herumgebaut um einen Menschen, der nur am Lenkrad drehen muß - kann ich auch, mach ich aber nicht....;)
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Für mich ist Motorsport extrem langweilig. Wird auch in der Mopedzeitung immer überblättert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Es gab mal Zeiten da bin ich Sonntagsmittags zu Hause geblieben wegen Formel 1 anschauen.

Die Zeiten sind seit heute vorbei.
Seit heute bzw. gestern???

Die F1 ist schon vor einiger Zeit eine ganz müde Veranstaltung ohne jegliche Spannung geworden.

Dies nehmen die Verantwortlichen ja durchaus auch selbst wahr und versuchen regelmäßig durch Regeländerung wieder mehr Spannung in den Betrieb zu bringen.....

...gelingt nur nicht.
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
Whaaat ihr kuckt Formel 1???
Also da finde ich Tischtennis oder Snooker spannender.

ne mal im ernst.
Ich wüsste nicht, was daran irgendwie spannend sein soll.
Früher zu Schuhmachers Zeiten habe ich das noch angeschaut, aber selbst da fande ich es schon bisschen langweilig.

Ich kuck lieber MOTO GP
Und da finde ich die Moto 3 und die Moto 2 am spannensten.
Seit hier MM alles in Grund und Boden fährt wird mir so langsam auch die Moto GP zu langweilig.

Wer dieses Jahr WM wird, war schon vor 2 Monaten klar.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die F1-Moderatoren Heiko Wasser und Christian Danner (?) sind außerdem absolute Schlaftabletten - passt halt zum Gesamtformat :cool:
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Ich gugge auf Sky.

Gestern war es interessant.

Die zwei Kommentatoren taugen auch, und es kommt keine Werbung.

Wetter war hier aber auch nix, sonst lieber Mopped cruisen.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Bei Sky ist doch u.a. der Rolex Ralf am Mikro.
Irgendwie habe ich den Eindruck er mag den Vettel nicht...
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Gestern war es halbwegs spannend....bin aber trotzdem zwischendurch eingeschlafen. Dieses Brummen von der Motoren übermannt mich immer. :schlafen:

Beste Szene war, als der Vettel in den Verstappen rein geknallt ist. Pleiten, Pech und Pannen beim Vettel. Da läuft es nicht rund. :rolleyes:


Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
 
G

Gast 5187

Gast
Bei Sky ist doch u.a. der Rolex Ralf am Mikro.
Irgendwie habe ich den Eindruck er mag den Vettel nicht...
Weil er Vettels Verhalten als das bezeichnet hat, was es war?
Das war noch unter dem Harakiri Niveau von Grosjean oder Kvyat!

Der Vettel sollte sich mal die Jungspunde Leclerc und Verstappen in ihren Duellen anschauen.
Da kann er was lernen.
 
Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

  • Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.

    Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.: Aber nur für 7 Rennen. Ich frage mich, was steckt dahinter. Sky möchte sicher weitere Abo-Verträge abschließen. Formel 1 fährt künftig wieder...
  • Monaco im Umfeld der Formel 1

    Monaco im Umfeld der Formel 1: Moin Moin, wir wollen in der Woche, in der die Formel 1 in Monaco ist, die französischen Voralpen runter, Verdon, Monaco, Aix-le-Provence und ein...
  • Formel 1

    Formel 1: Boooahhh - war das spannend !!:rolleyes: ... und dann wird dieser spanische Nestbeschmutzer auch noch vierter !:eek:
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus der Formel 1 aus: BMW steigt aus der Formel 1 aus! http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp Endlich spart BMW mal an der richtigen...
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus - Ähnliche Themen

  • Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.

    Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.: Aber nur für 7 Rennen. Ich frage mich, was steckt dahinter. Sky möchte sicher weitere Abo-Verträge abschließen. Formel 1 fährt künftig wieder...
  • Monaco im Umfeld der Formel 1

    Monaco im Umfeld der Formel 1: Moin Moin, wir wollen in der Woche, in der die Formel 1 in Monaco ist, die französischen Voralpen runter, Verdon, Monaco, Aix-le-Provence und ein...
  • Formel 1

    Formel 1: Boooahhh - war das spannend !!:rolleyes: ... und dann wird dieser spanische Nestbeschmutzer auch noch vierter !:eek:
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus der Formel 1 aus: BMW steigt aus der Formel 1 aus! http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp Endlich spart BMW mal an der richtigen...
  • Oben