Forum hat Geburtstag

Diskutiere Forum hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Einen Tag vor dem großen Ereignis möchte ich schon darauf hinweisen, daß dieses Forum am 11.2. Geburtstag hat. Und zwar den 5. Ich...
G

GS-Reiner

Gast
Hallo!

Einen Tag vor dem großen Ereignis möchte ich schon darauf hinweisen, daß dieses Forum am 11.2. Geburtstag hat. Und zwar den 5.

Ich gratuliere heute schon einmal vorab, bedanke mich bei Tobias und den Moderatoren für dieses tolle Forum und kann nur sagen:

Macht weiter so!!!



Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ja wenn das soooo ist....

... dann gratuliere ich auch mal fix!

Freu mich jeden Tag auf das nette Forum und die erstklassige Betreuung durch Mitglieder und Moderatoren! Weiter so!!:):):)

Gruß Uwe
 
G

GS-Reiner

Gast
@Sascha Danke. Gerade noch retten können!!

Reiner
 
G

Gast 7673

Gast
Da ja sicher schon vor dem 11.02 die Entwicklung einer Idee geboren wurde kann man in aller Ruhe auch heute schon gratulieren.;)
Is echt fein hier !!!!!!!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh ja, da schließe ich mich auch gerne an!!:D:D:D

Was wären manche Abende langweilig gewesen, ohne diese nette Einrichtung.

Allerdings musste ich auch feststellen, dass sich manchmal ein gewisser Suchtfaktor einschleicht, gegen den ich immer wieder ankämpfen muss:eek::D
 
B

beak

Gast

Auch von mir alles, alles Gute! Hut ab, Tobias und DANKE, für dieses tolle Forum!!! Auch an die Herren Moderatoren ein riesengroßes Dankeschön!!!!
LG
Gabi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS

Auch von mir alles, alles Gute! Hut ab, Tobias und DANKE, für dieses tolle Forum!!! Auch an die Herren Moderatoren ein riesengroßes Dankeschön!!!!
LG
Gabi
ich möchte mich dem mal anschließen....:)....happy birthday
eva
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich sage dann auch mal flott Happy Birthday

und Dankeschön.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken und noch hinzufügen, dass es quasi ein Runder ist (5 Jahre).

Außerdem möchte ich diese Gelegenheit nutzten um mich bei den Moderatoren für Ihre Loyalität und uneingeschränkte Einsatzbereitschaft zu bedanken. Ohne Euch wäre das Forum nichts!

Aber auch ohne die User wäre Forum nicht das, was es ist. Deshalb danke ich selbstverständlich auch Euch dafür, dass Ihr das ganze hier am Leben haltet.

Gruß Tobias
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ein dickes >> Happy Birthday << ...

...auch von mir!
Ich freue mich jeden Tag auf interessantes und wissenswertes und den Austausch mit so vielen Gleichgesinnten!!

Doc
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Glückwunsch auch von mir
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst....

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen.

Danke an Tobias und die anderen Mods für die tolle Arbeit.

Fühle mich hier sehr wohl.

Grüße
Ingmar
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
von mir auch alles Gute :)

und macht weiter so.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Glückwunsch!

Auch von mir. Bin zwar erst kurz hier. Fühl mich aber Sauwohl!

Gruß Hermann
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klasse, das es dieses Forum gibt.
Fetten Dank an alle die sich Arbeit damit machen.
 
quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
5.

Klasse,
bitte weiter so,
Danke an die Mod`s und allen die hier Tipps wietergeben.
 
S

Spätzünder

Gast
Herzlichen Glückwunsch! :)

Weiter so...

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
O

Oldtimer

Gast
Dann kommt es ja heuer (dieses Jahr) in die Schule und lernt Lesen und Schreiben.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne Oldie, das Forum darf sein letztes Kindergartenjahr genießen, es ist nämlich noch nicht schulpflichtig.
 
Thema:

Forum hat Geburtstag

Forum hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben