Forum hat Geburtstag

Diskutiere Forum hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin zwar etwas spät dran, nachträglich auch von mir meinen herzlichsten Glühstrumpf!:) Vielen Dank an die Mods für die Arbeit und dargebrachte...
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Bin zwar etwas spät dran, nachträglich auch von mir meinen herzlichsten Glühstrumpf!:)
Vielen Dank an die Mods für die Arbeit und dargebrachte Geduld.
WEITER SO!!! :)
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Besser spät als nie! An meinem Geburtstag, alles gute nachträglich zu eurem Geburtstag!!!
 
O

Oldtimer

Gast
Ne Oldie, das Forum darf sein letztes Kindergartenjahr genießen, es ist nämlich noch nicht schulpflichtig.
Hast recht. Das war ein (gedanklicher) Schnitzer meinerseits. Sorry.
Also dann das neue Motto:
Geniest das Jahr - nächstes müsst Ihr lernen gehen. :D
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Auch von mir alles Gute Tobias und DANKE, für dieses tolle Forum! Auch an die Moderatoren ein Dankeschön!:cool:

Gruß

Thomas
 
G

GS-Reiner

Gast
Hallo!

Möchte diesen Thread schon heute aufleben lassen damit es nicht vergessen wird.

Das Forum hat am 11. 02. Geburtstag!!:):):)

Dazu gratuliere ich ganz herzlich dem Tobias und bedanke mich für dieses tolle Forum!

Selbstverständlich gelten diese Glückwünsche auch für die Mod's die viel Zeit und Aufwand in diese Sache stecken.

Also, macht weiter so!! Es ist einfach prima hier.



Gruß Reiner
 
G

Gast15171

Gast
Euch Allen, Tobias und den moderatoren
ein Dickes Dankeschön für dieses GS-FORUM


ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber habe den laden hier schon schätzen gelernt. (wenn man sich diesen glückwünsche-thread so durchblättert, ist das ja wie ein who-is-who des GS-FORUM!

weiter so, wir alle:D

gruesse
ralf
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an das Forum und seine "Macher".



So ein kollegiale und freundschaftliche Atmosphäre habe ich bis dato in den wenigsten Foren gefunden - weiter so!

Gruß Carsten
 
K

Kira

Gast

Happy Birthday auch von mir. Ein super Forum, hinter dem viel Arbeit steckt.

Gruß Birgit
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Macht weiter so. Ein prima Forum. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ja, heute wird es sechs Jahre.
Kommt also bald in die Schule, lernt lesen und wir feststellen was hier manchmal für ein Blödsinn geschrieben wird :D:p:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
a, heute wird es sechs Jahre.
Kommt also bald in die Schule, lernt lesen und wir feststellen was hier manchmal für ein Blödsinn geschrieben wird :D:p:D
Ja, wir feststellen, was schreiben Moderator für´n komischn Zeugs:p:p
Klasse Laden hier, das beste Forum wo gibt!;)
Danke!!
 
N

Nero8

Gast
Jetzt wird langsam wieder Zeit daß jemand bei einem offiziellen Forumstreffen einen Kasten Bier springen läßt:p. Gruß Hertzi:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Jetzt wird langsam wieder Zeit daß jemand bei einem offiziellen Forumstreffen einen Kasten Bier springen läßt:p. Gruß Hertzi:)
Scheint so, als hätten wir mit Dir DEN ASPIRANTEN dazu gefunden! :p:D

@Rest: Besten Dank für das positive feedback, auch im Namen meine Kollegen inkl Scheff. :)
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
Glückwunsch

Hallo,
bin noch nicht solange dabei. Es gefällt mir sehr gut hier. Gratulation an die Betreiber und weiter so.
 
H

HP2Sascha

Gast
Pappalapapp! Leicht gesagt als (Gesichts-)Dienstältester! ;-)

Ecki Du alter Kerbenhauer! :eek:
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
da schau an ich bin ja dann auch fast genau ein Jahr hier und muss sagen das ich sehr viel gelernt und erfahren habe ich freue mich jeden Tag hier ins Forum zu schauen

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an die Moderatoren für die nicht immer ganz einfache Arbeit mit und für uns alle hier:D

Mfg Jan
 
Thema:

Forum hat Geburtstag

Forum hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben