Forum hat Geburtstag

Diskutiere Forum hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, möchte mich, wenn auch etwas verspätet, den Glückwünschen und Danksagungen an die Mods anschließen :). Es ist nicht nur informativ und...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

möchte mich, wenn auch etwas verspätet, den Glückwünschen und Danksagungen an die Mods anschließen :).

Es ist nicht nur informativ und angenehm im Forum, sondern hat auch schon einige Freundschaften für´s reale Leben gebracht und dafür ein riesiges Danke
!

Auf hoffentlich weitere schöne Jahre hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hbokel

Gast
Danke

Wie jetzt,

so lange ist das schon her? Und im Forum herrscht immer noch ein erfreulich unaufgeregter Stil?

Dafür haben die Moderatoren meinen Dank verdient.
Und mein Kompliment.

Gruß
Heinz
 
F

fermoyracer

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
88
... bin ja noch ganz, ganz frisch hier. Muss aber klar sagen, dass das hier ein echt tolles Forum ist. Hilfsbereitschaft überall und auch ein echt klasse freundlicher Umgangston.

Kompliment an Euch alle, v.a. natürlich an die Mods

fr
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...........das mit dem Umgangston dauert bisschen, bis die "Neuen" hier alles
lesen. Du solltest mal auf meine Beiträge achten. Ich bin hier die "Rampen-Sau".:D:D:D:D



Ah......................"Happy Birthday liebes GS-Forum" !!!!:):):):):):)

Und auch von mir ein ganz dickes fettes Lob an Alle Mods. und Admins. Ihr macht das wirklich klasse.!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach ja...

stimmt ja...der server und sein herrchen haben ja da einen wichtigen termin gehabt....:)

dann auch von mir die besten wünsche an die festplatte :D
möge das tobi uns noch lange ertragen....:rolleyes:

und danke für die komplimente fermoyracer, warte mal ab bis du uns alle richtig kennst, die rampensau ist nichts gegen die HP2 gang hier...:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Shorty......ich würd sagen: Unentschieden. Wir können Alle mächtig am Kabel
ziehen, gell? ;):):)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Nochmals Danke an die MOdelratoren, schade das man sich nicht mehr sieht (Forumstreffen und so:o), vielleicht kommt ihr ja zum
Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau 2010:D

Nochmal allen Danke :)und weniger Angriffe aus dem Netz:eek:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Schönen Dank für so ein Forum.

Glückwunsch zum Geburtstag - Dank an die Betreiber und die Moderatoren Crew.

Natürlich wäre ein Gesamt Forums Treffen eine coole Aktion - wenn es so weitergeht, wird das bestimmt mal stattfinden.

Spätestens wenn wir alle in Rente sind . . . ;):D


. . . .und wäch!

CU
Holger
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Auch von Mir Glückwunsch zum Geburtstag des Forums

Ist ja schon oft gesagt worden , aber so ein '' lebendiges '' Forum habe ich noch nie gesehen.

Dank an die Moderatoren. Weiter so . TOP
 
G

GS-Reiner

Gast
Einmal im Jahr...

muß dieser Threat aufleben!

Ich sage dem Forum "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag:)

Zwar ist es erst am 11. 2. soweit aber bevor wir es vergessen stelle ich es schon heute ein.


Verbunden mit diesen Glückwünschen möchte ich dem Tobias und den Mod's noch Danke sagen für dieses tolle Forum!

Möge es noch viele Forums-Geburtstage geben!


Gruß Reiner
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
dem möchte ich mich anschließen und mich bei allen bedanken die ihre Freizeit und Liebe hier in's Forum investieren,besonders aber bei Tobias und den Mod's
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Na dann auch von mir "happy birthday" zum 7. Da ist man ja noch jung und hat noch so viel vor sich.
Danke auch von mir und bitte weiter so :)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

herzlichen Glückwunsch an unser aller GS Forum
und dazu vielen Dank an Tobias und die Mods! :)
 
Piahex

Piahex

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
12
Ort
Landkreis ERH
Modell
R 1200 GS 2010, HD 1200 XL2, Piaggio Hexagon 125
Hallo miteinander,

auch von mir die besten Wünsche zum 7-jährigen.

Anlässlich dieses Jubiläums nehme ich mir doch gleich vor, nicht nur weiter fleißig mit zu lesen, sondern auch, wenn ich etwas zu sagen habe, etwas mehr zu schreiben.

Als Franke muss ich mich da ja selber voran schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Die Kunst ist, knapp 19.000 angemeldete Experten unter einem Hut zu behalten - auch wenn davon die wenigsten wirklich aktiv sind ;):D:D

Respekt für das dicke Fell des Gründers/der Gründer des Forums und dass sie es mit ihren Adlaten geschafft haben, diesem Forum einen respektablen Geist zu bewahren :cool:
 
Piahex

Piahex

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
12
Ort
Landkreis ERH
Modell
R 1200 GS 2010, HD 1200 XL2, Piaggio Hexagon 125
Nachtrag:

Auf dieses Jubiläum hin werde ich gleich mit einem "Kulmbacher" anstoßen.

Prost Gemeinde!
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Na da kann ich auch nur ....., nee erst morgen, aber macht weiter so, auch wenn das Forum bei uns Daheim schon für Streit sorgt:
"Hockst du schon wieder im Forum?? Na dann kann ich ja gehen, das bin ich überflüssig":mad::mad::mad:, aber egal, ich liebe euch;);):):):D:D
 
Thema:

Forum hat Geburtstag

Forum hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben