Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Forum wird unübersichtlich

Erstellt von JOQ, 28.03.2008, 08:04 Uhr · 41 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Frage Forum wird unübersichtlich

    #1
    Guten Morgen,

    irgendwie verliere ich hier langsam den Überblick E10 Freds, Abschlepp Freds etc. doppelt, viele Themen entwickeln sich zu OFF-TOPIC weil einfach nur noch sinnloses kommt

    Seh nur ich das so oder gibts noch den ein oder anderen dem es ähnlich geht?

    Jo

  2. Anonym3 Gast

    Cool Abgefahren...

    #2
    irgendwie verliere ich hier langsam den Überblick E10 Freds, Abschlepp Freds etc. doppelt, viele Themen entwickeln sich zu OFF-TOPIC weil einfach nur noch sinnloses kommt
    Warum müssen wir es hier in diesem Forum es so machen wie es von einigen erwartet wird...beobachtet einmal die Userzahlen...verirren die sich wegen ihrer Planlosigkeit hier in dieses Forum...

    ...ansonsten kann ich nur sagen ...Spießer

    Gruß

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Noe, bist Du nicht der Einzige. Das weisse Rauschen hatt schwer zugenommen.Frueher hab ich das Forum einfach quergelesen, heute eben selektiv.

    PS: mach jetzt bitte keinen "frueher war alles besser" Thread draus

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    mir gefällts hier

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mir gefällts hier
    ... das ist unbestritten ...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Ja auch mich nervt es manchmal das einige Beiträge zerquatsch werden oder die ersten Antworten bei ernst gemeinten Fragen Blödsinn sind.
    Es wird auch für mich/uns als Moderatoren schwierig den Überblick zu behalten.

    Ich persönlich stecke hier manchmal mehr Zeit rein als ich sollte, aaaaber ….

    … es mach ja Spaß.

    Die Userzahl wächst, die Leute lernen sich immer besser kennen, machen gemeinsame Ausfahren.
    Also wird auch in den Beiträgen mal gespaßt und gefrotzelt. Also gemenschelt.

    Damit wird es unübersichtlich und das Sachliche geht unter.

    Vielleicht versuchen wir mal die wirklich sachlichen Beiträge sachlich zu halten. Mal sehen ob es klappt.

    Aber alles in Allem läuft es doch gut hier.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    irgendwie verliere ich hier langsam den Überblick E10 Freds, Abschlepp Freds etc. doppelt, viele Themen entwickeln sich zu OFF-TOPIC weil einfach nur noch sinnloses kommt

    Seh nur ich das so oder gibts noch den ein oder anderen dem es ähnlich geht?

    Jo
    Vielleicht bin ich ja auch ein Spießer, aber irgendwie haben manche hier ein Dauerabo um irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben was die Übersicht sehr schwierig macht, du sprichts mir aus der Seele
    spießigen gruß Ralf

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    Fühl mich ja ein wenig angesprochen, aber ich finds gut, neue Leute kennenzulernen, denn von uns HPlern gibts nicht so viele, dass man sie am jeden Mopedtreffpunkt sieht.
    Sorry, wenn's wen nervt!

  9. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #9
    das ist wohl ein Problem mit dem alle Marken oder Fachforen zu tun haben, eine hohe Anzahl an Beiträger zeugt nicht immer von der Qualität dieser. Aber es ist hat menschlich und manchmal auch sehr lustig.
    Mich stört es nicht

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fühl mich ja ein wenig angesprochen, aber ich finds gut, neue Leute kennenzulernen, denn von uns HPlern gibts nicht so viele, dass man sie am jeden Mopedtreffpunkt sieht.
    Sorry, wenn's wen nervt!
    Ich denke, bei den HPlern sieht man das nicht so eng, oder liege ich da falsch?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von!
    Von sampleman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 15:30
  2. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  3. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11
  4. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  5. Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 18:28