Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Forum wird unübersichtlich

Erstellt von JOQ, 28.03.2008, 08:04 Uhr · 41 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Ich denke......

    #11
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fühl mich ja ein wenig angesprochen, aber ich finds gut, neue Leute kennenzulernen, denn von uns HPlern gibts nicht so viele, dass man sie am jeden Mopedtreffpunkt sieht.
    Sorry, wenn's wen nervt!

    ...daß das hier ein guter Mix ist!

    Ich habe festgestellt, daß über Stammtische und Telefonate mit Leuten, die ich hier kennengelernt habe, neben den Einträgen im Forum sehr viel an Informationen ausgetauscht wird und wenn es wirklich etwas beizutragen gibt, dieses hier auch zu lesen ist!

    Ansonsten gefällt mir der Umgang miteinander hier besonders und auch die Art wie Differenzen ausgetragen werden!

    Ein Thema mit dem Hinweis "off topic" wieder einzufangen ist in der Regel kein Problem!

    Mir g`fällts hier auch!

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #12
    diesebezüglich sind da meine minds mind minds

    gruesse aus ergolding,
    jetzt gehts ins wochenende, perfekt würd ich sagen
    Jan

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ich weiss nicht...

    #13
    wo das problem sein soll.
    wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es nicht.
    schließlich beherscht doch jeder seine tastatur....oder?
    auf der anderen seite ist wohl jeder beitrag irgend wie nicht "themen-treu" (vermeide ich doch gerne die passenden anglizismen)

    wenn ich nur fakten will, dann brauche ich so ein forum nicht, dann schick ich eine mail nach dem BMW kundenservice oder frag meine(n) händler.
    alternativ kann ich mir die tagesthemen anschauen, da bleibt auch alles beim thema. ein beitrag spiegelt halt immer auch ein gespräch wieder, das man mit freunden und gleichgesinnten führt, selbst hier dürfte es schwer bleiben bei einem thema zu bleiben.

    auf der anderen seite herscht bei der HP gemeinde wohl einvernehmend das gleiche urteil, wir haben nicht nur das gleiche möppel, sondern auch den gleichen fun- jedenfalls nehme ich es mit freuden zur kenntniss, das (fast) alle aus dem gleichen holz geschnitzt sind....somit dürfte das thema für uns nicht weiter von bedeutung sein.

    zum schluß:
    wenn es denn zu einer flurbereinigung in diesem forum kommen soll, dann könnte das tobi den laden gleich dicht machen.

    oder liege ich da falsch

  4. mind Gast

    Daumen hoch Meine Rede......

    #14
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wo das problem sein soll.
    wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es nicht.
    schließlich beherscht doch jeder seine tastatur....oder?
    auf der anderen seite ist wohl jeder beitrag irgend wie nicht "themen-treu" (vermeide ich doch gerne die passenden anglizismen)

    wenn ich nur fakten will, dann brauche ich so ein forum nicht, dann schick ich eine mail nach dem BMW kundenservice oder frag meine(n) händler.
    alternativ kann ich mir die tagesthemen anschauen, da bleibt auch alles beim thema. ein beitrag spiegelt halt immer auch ein gespräch wieder, das man mit freunden und gleichgesinnten führt, selbst hier dürfte es schwer bleiben bei einem thema zu bleiben.

    auf der anderen seite herscht bei der HP gemeinde wohl einvernehmend das gleiche urteil, wir haben nicht nur das gleiche möppel, sondern auch den gleichen fun- jedenfalls nehme ich es mit freuden zur kenntniss, das (fast) alle aus dem gleichen holz geschnitzt sind....somit dürfte das thema für uns nicht weiter von bedeutung sein.

    zum schluß:
    wenn es denn zu einer flurbereinigung in diesem forum kommen soll, dann könnte das tobi den laden gleich dicht machen.

    oder liege ich da falsch
    ...gut gebrüllt Löwe!....

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ja auch mich nervt es manchmal das einige Beiträge zerquatsch werden oder die ersten Antworten bei ernst gemeinten Fragen Blödsinn sind.
    Es wird auch für mich/uns als Moderatoren schwierig den Überblick zu behalten.

    Ich persönlich stecke hier manchmal mehr Zeit rein als ich sollte, aaaaber ….

    … es mach ja Spaß.

    Die Userzahl wächst, die Leute lernen sich immer besser kennen, machen gemeinsame Ausfahren.
    Also wird auch in den Beiträgen mal gespaßt und gefrotzelt. Also gemenschelt.

    Damit wird es unübersichtlich und das Sachliche geht unter.

    Vielleicht versuchen wir mal die wirklich sachlichen Beiträge sachlich zu halten. Mal sehen ob es klappt.

    Aber alles in Allem läuft es doch gut hier.
    Hallo und guten Abend!
    Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums?

    Ist das nicht spießig

    Is ja nur ne Frage? Ich gehör auch zu der Kategorie "Neu hier", aber ich find`s hier toll! Euch "alten Hasen" mag das (neudeutsch) zu freaky sein, aber wie gesagt ich find`s interessant , lustig und informativ!
    Gruß THE GHOST_909

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    Na prima, alle wieder glücklich, der Haussegen wieder gradgerückt und die HP Familie singt in einer Tonlage. Schönes Wochenende.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Na prima, alle wieder glücklich, der Haussegen wieder gradgerückt und die HP Familie singt in einer Tonlage. Schönes Wochenende.
    Des bleibd abzuwarten, was die "alten Hasen" Dazu sagen? Hat sich ja bis jetzt keiner dazu geäußert!
    Gruß THE GHOST_909

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #18
    Ich finds schön hier, man wird nicht massgeregelt, nicht dumm angemacht und wenn man was falsch gmacht hat, dann wird einem das Sachlich rübergebracht.

    Da kenne ich ein anderes Forum, da herschen andere Sitten.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Gehöre ich schon zur "Alten Herrn, ehhhhhhhh alten Hasen"-Fraktion?

    So oder so, Dubliner d' accord!

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Gehöre ich schon zur "Alten Herrn, ehhhhhhhh alten Hasen"-Fraktion?

    So oder so, Dubliner d' accord!
    Ja Wahnsinn, mit deine 36 ganz sicher


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von!
    Von sampleman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 15:30
  2. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  3. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11
  4. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  5. Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 18:28