Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Forum wird unübersichtlich

Erstellt von JOQ, 28.03.2008, 08:04 Uhr · 41 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Das 5W50,API SG/CE,ACEA A3/B3,CEME G4/G5 gibts für die Q jetzt auch in signalrot wegen besserer Ablesbarkeit am Schauglas.Gruß Klaus
    Danke für den Hinweis

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    EXAKT, das war auch nicht als Kritik gedacht.


    Finde ich nicht!
    Ich finde es immer lästig in technischen Beiträgen "funny Things" zu überlesen.
    Servus! Ich bin wie gesagt noch nicht lang dabei und auch nicht überall dabei, aber ich find es nicht schlimm, wenn man mal ein paar mehr Beiträge bringt. Ich glaube wenn die Saison richtig begonne hat wird das abebben! Weil am Tag gefahren sind und bestimmt am Abend keine Lust haben zu schreiben. Also ich zumindest!
    Ihr seid natürlich "arm" dran, alles zu überfliegen und Entscheidungen zu treffen, is glaub ich auch nicht einfach! Das was ich bisher von Euch gelesen und mitbekommen habe, gefällt mir sehr gut und hört sich auch gut an! Weiter so!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum wird kommerziell, aber sowas von!
    Von sampleman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 15:30
  2. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  3. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11
  4. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  5. Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 18:28