Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Forum zu langsam - ioam.de abschalten

Erstellt von Frosch'n, 09.05.2014, 14:12 Uhr · 16 Antworten · 15.292 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Forum zu langsam - ioam.de abschalten

    #1
    Manchmal hängt das Forum ein wenig
    das liegt an der Auswertesoftware ioam.de.

    hier kann man sie abschalten und auch wieder einschalten wenn man es braucht

    abgeschaltet kommen die Seiten flüssiger ...

    https://optout.ioam.de/

    have Fun ...

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #2
    Scheint zu helfen. Danke!

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Bei mir auch, sach ich doch auch danke!!!!!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    aktuell wird auch durch yahoo analysiert, habe ich mal opt out gewählt: https://reports.web.analytics.yahoo....tout,OptOut.vm und google macht auch eine Analyse, da kann mal aber wohl nicht einfach mal out opten, sondern muss sich wohl etwas herunterladen: Opt-Out Script für Google Analytics | Download

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Hm, langsam ist das Forum bei mir nicht. . .

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, langsam ist das Forum bei mir nicht. . .
    ich hatte eben einen totalen Stillstand beim Wchesel auf die Hauptseite und kam dadurch überhaupt erst darauf. In der Statuszeile wurden mir dann die yahoo und google Dienste angezeigt. Der Betreiber reagiert damit sicher auf die ganzen ioam outopter der Vergangenheit. Aber normalerweise läuft das Forum bei mir auch recht geschmeidig, das stimmt schon. Auf der anderen Seite muss ich mir nicht auch noch von dritter, oder vierter Seite in meinem Verhalten rumschnüffeln lassen, es geht mir -im Gegenteil- ziemlich auf den Senkel

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    bei Mozilla lassen sich die ganzen Analysetools abschalten, ein klick genügt dauerhaft.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei Mozilla lassen sich die ganzen Analysetools abschalten, ein klick genügt dauerhaft.


    zeig mal, das Forum surfe ich nämlich mit Mozilla, wobei ich als Dinosauerier eigentlich den IE lieber mag

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    kann ich erst daheim. da gibts nen Zusatztool (hab ich hier auch schon geschrieben) das zeigt, welche Dienste grade eben auf dein Surfverhalten zugreifen....hier im Forum sinds 5 oder 6
    Geh mal auf Focus.online da sind es momentan 12-15

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    einfach gelegentlich mal raussuchen, Tiger, ich installiere das dann bei mir irgendwann


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Anlasser dreht zu langsam
    Von Kwibus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 10:28
  2. Drehzahl sinkt zu langsam
    Von MeiQ im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:39
  3. Probleme ins Forum zu kommen
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:10
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06