Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt das neue Forendesign?

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekt

    4 1,39%
  • Schön

    45 15,63%
  • Naja es geht

    95 32,99%
  • Schlecht

    91 31,60%
  • Sehr schlecht

    53 18,40%
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Forumdesign Umfrage

Erstellt von Topas, 06.09.2012, 00:26 Uhr · 144 Antworten · 8.622 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard Forumdesign Umfrage

    #1
    jeder darf mal


    oder

    Begründung für eine Meinung ist ausdrücklich erwünscht





  2. frank69 Gast

    Standard

    #2
    Schlecht.
    Die tolle Übersichtlichkeit von früher ist leider vorbei. Ein kunterbuntes Forum wie viele andere auch. Ich werde mich wohl dran gewöhnen, aber ein Fortschritt ist das nicht.
    Aber besser ein buntes GS-Forum mit größtenteils netten Leuten als gar kein GS -Forum.
    Amen.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Forumdesign Umfrage

    #3
    Farbe gewöhnungsbedürftig. Und ärgerlich, dass man sich gewöhnen muss- das wäre nicht nötig.

    Wenn ich richtig gesehwn habe, sind im Suche/ Bietebereich die Präfixe für die einzelnen Modellreihen weg.
    Das ist ein richtig grosser Komfortverlust, weil ich nun viel weniger selektieren kann.

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #4
    Servus
    Muß man sich erst dran gewöhnen. Man war halt daß Alte gewohnt. Is immer so mit den neuen Sachen. Aber wie Frank schon sagt besser als gar nix.

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Veränderung ohne Verbesserung ist eine Verschlechterung. Ob eine neue Forumsoftware nötig war kann ich nicht beurteilen, aber die optische Aufmachung ist etwas für die Wii-Generation Manchmal ist weniger eben mehr.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #6
    wenn man über den Punkt '' Neue Beiträge'' einsteigt erschlagen die vielen farblichen Kennzeichnungen die Ünersicht.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #7
    Die Farben sind für Uns "Ältere " echt anstrengend, an den Rest kann man sich gewöhnen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Ich find's nicht nicht schlecht, nur das KTM Orange könnte ein wenig geändert werden

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #9
    Zu bunt, zu unübersichtlich. Besonders unterwegs auf nem Smartphone - Augenkrebs pur.
    Weniger ist manchmal mehr und irgendwelche tollen neuen Funktionen habe ich vorher auch nicht gebraucht.

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #10
    Zu bunt bzw. mit den Avataren, wirkt es sehr unübersichtlich und unruhig.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umfrage: sicherheitsölverschluss gs
    Von fichti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 22:18
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47