Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt das neue Forendesign?

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekt

    4 1,39%
  • Schön

    45 15,63%
  • Naja es geht

    95 32,99%
  • Schlecht

    91 31,60%
  • Sehr schlecht

    53 18,40%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Forumdesign Umfrage

Erstellt von Topas, 06.09.2012, 00:26 Uhr · 144 Antworten · 8.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Naja, es ist halt ungewohnt...wirkt irgendwie wie außem Comic entsprungen. Daran könnte ich mich schon gewöhnen, aber wo zu Teufel ist der Haken "Eingloggt bleiben"? Ich hab keine Lust mich 10 x am Tag eizuloggen?

    Gruß Hermann
    Du mußt zwischen "Kennwort" und dem Orange-farbenem Button ein Häkchen setzten, dann bleibst du eingeloggt

  2. beak Gast

    Standard

    Danke Mijo!!!

    Dann werd ich doch auch gleich mal das Orange meiner Signatur in ein augengefälliges ... erst mal gucken, ändern!

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich finde es aus dem Grunde schon schön, weil eine hoffnunglos veraltete vBulletin Version auf den neuesten Stand gebracht wurde. Alleine schon aus Sicherheitsgründen ein absolutes MUß.

    Optisch stören mich die orangenen Farbanteile, aber da werde ich mich mit Sicherheit gewöhnen.
    Den oberen Balken mit dem schönen Forenlogo hätte ich nicht ins Schwarze absaufen lassen.
    Da wäre mein Vorschlag: fangt oben mit dem dunkelsten Blauton, den ihr in den Seitenteilen rechts und links habt und lasst die Farbe in den hellsten hier im Forum verwendeten Blauton laufen. Die weissen Trennlinien bitte so lassen.
    Die Breite der Postingfelder ist auch für Tablett-Nutzer sehr gut gewählt.

    Alles in allem überwiegt das neue Innovative in meinen Augen. Außerdem: wenn schon ein neuer Betreiber, dann auch mit einem eigenständigen und neuem Design.

    Edit: Die Option unten rechts für flexible / feste Breite finde ich sehr gut. Habt ihr dass mit einem Add-on gelöst, wenn ja, verratet ihr mir welches, daß würde ich gerne auf meine Portalseite boxerkunst.de übernehmen.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    GS-Classic ist ja echt eine Wohltat für die Augen
    Danke

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    GS-Classic =
    Danke!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard merci

    An dieser Stelle ersteinmal ein Name:  Smilie_Danke.gif
Hits: 254
Größe:  19,2 KBan die User, für die Beteiligung an der Umfrage...


    und auch an Mijo für die Umsetzung der Wünsche der User...
    Name:  klatschen.gif
Hits: 5381
Größe:  2,0 KB

    ist ja nicht selbstverständlich, dass so schnell reagiert wird ist ja fast wie bei

    "wünsch Dir was" ....

    jetzt bin ich doch mal gespannt, wie die weiteren Stimmen ausfallen werden,

    btw, das GS classic kommt gut....

    und bis auf ein paar "Ausrutscher" finde ich die Resonanz hier echt konstruktiv...
    Name:  beerchug.gif
Hits: 254
Größe:  2,2 KB

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    Mir ist die neue Version zu bunt und unübersichtlich.
    GS Classic ist OK.

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle ersteinmal ein Name:  Smilie_Danke.gif
Hits: 254
Größe:  19,2 KBan die User, für die Beteiligung an der Umfrage...


    und auch an Mijo für die Umsetzung der Wünsche der User...
    Name:  klatschen.gif
Hits: 5381
Größe:  2,0 KB

    ist ja nicht selbstverständlich, dass so schnell reagiert wird ist ja fast wie bei

    "wünsch Dir was" ....

    jetzt bin ich doch mal gespannt, wie die weiteren Stimmen ausfallen werden,

    btw, das GS classic kommt gut....

    und bis auf ein paar "Ausrutscher" finde ich die Resonanz hier echt konstruktiv...
    Name:  beerchug.gif
Hits: 254
Größe:  2,2 KB
    Was ist denn bis heute seit der Umstellung geändert worden? Das Design ist immer noch so, wie am ersten Tag!

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Was ist denn bis heute seit der Umstellung geändert worden? Das Design ist immer noch so, wie am ersten Tag!
    Dann hast Du es noch nicht umgestellt

    http://www.gs-forum.eu/ankuendigunge...ml#post1052970

    Gruß
    Berthold

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    @wolfgang

    dann hast du echt was verpasst

    Matti


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umfrage: sicherheitsölverschluss gs
    Von fichti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 22:18
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47