Forumskalender 14

Diskutiere Forumskalender 14 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch früher wurden 'ne Menge an Bilder gemacht und nur ein kleiner Teil wirklich verwendet. Ich mach mir schon seit einigen Jahren meine...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Auch früher wurden 'ne Menge an Bilder gemacht und nur ein kleiner Teil wirklich verwendet.

Ich mach mir schon seit einigen Jahren meine Bürokalender selber. Mir und den Kollegen gefällt's. . .

Ausserdem noch einen für meinen alten Herrn. Wenn auch da das Problem besteht, daß die zahlreichen Enkel kaum noch taugliche Bilder abliefern. Da hat die Handyknipserei voll durchgeschlagen. Im Kalender wirken die Bilder alle wie weichgezeichnet. Unscharf, Schrott. . .
 
Thema:

Forumskalender 14

Forumskalender 14 - Ähnliche Themen

  • Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

    Antrag auf hundertjährigen Forumskalender: Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die...
  • Antrag auf hundertjährigen Forumskalender - Ähnliche Themen

  • Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

    Antrag auf hundertjährigen Forumskalender: Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die...
  • Oben