Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Forumsrätsel

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 15:39 Uhr · 94 Antworten · 4.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja Angie, genau so ist es. wir haben absichtlich die beiden ruhigsten mit aufs Bild genommen. Links der Boki und rechts unser Bär!!

    tiger
    Oder dir Größten (ohne euch andere jetzt genau zu kennen) damit der Kontrast stimmt.
    Die Jokerfrage hätte auch noch sein können....handelt es sich hier um ein griechisches oder deutsches Wiesel in der Hand????

  2. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Die Jokerfrage hätte auch noch sein können....handelt es sich hier um ein griechisches oder deutsches Wiesel in der Hand????
    Weder noch!
    Das ist leider kein Wiesel!!
    Das ist ein Hermelin im Winterpelz !!!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    Weder noch!
    Das ist leider kein Wiesel!!
    Das ist ein Hermelin im Winterpelz !!!
    Jo okay, als ich es schrieb, habe ich mir shcon so was ähnliches gedacht. Kenne mich aber bei den Gattungen nicht so gut aus, Sorry

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    Weder noch!
    Das ist leider kein Wiesel!!
    Das ist ein Hermelin im Winterpelz !!!
    Laß das mal nicht unsern HP-Weasel hören,der verpaßt dir ne Stunde Tierkunde

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Laß das mal nicht unsern HP-Weasel hören,der verpaßt dir ne Stunde Tierkunde
    Hey, Dein Signaturbild sieht ja richtig gefährlich aus, müssen wir uns jetzt vor Dir fürchten? Aber gut das Bild, echt!!! Hast den auch im Taahaank?

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #56
    @ Brezn: Da hast du recht das kann auch ein Hermelin sein ... Wiesel ist dennoch richtig denn im Sommer ist ein Hermelin auch ein Wiesel Wiesel kann als Dachbegriff für diese Art gesehen werden welche wiederum zur Gattung der Marder gehört.

    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...el&top=Lexikon

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel

  7. mind Gast

    Standard Siehste....

    #57
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @ Brezn: Da hast du recht das kann auch ein Hermelin sein ... Wiesel ist dennoch richtig denn im Sommer ist ein Hermelin auch ein Wiesel Wiesel kann als Dachbegriff für diese Art gesehen werden welche wiederum zur Gattung der Mörder gehört.

    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...el&top=Lexikon

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel

    ...wieder was dazu gelernt!
    Hatte vor Kurzem auch so ein Tierchen vor der Haustüre liegen....ein Geschenk des Nachbarskaters...!

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #58
    @mind: Hey du Schlawutzi !!!! ...[..]zur Gattung der Mörder gehört.
    einfach hier den Orginaltext ändern

  9. mind Gast

    Standard Wer...??

    #59
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @mind: Hey du Schlawutzi !!!! ...[..]zur Gattung der Mörder gehört.
    einfach hier den Orginaltext ändern
    ...ich???

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Für alle "Outsider" (?) ist das jetzt das Gegentiel von insider???
    Ist jetzt der Linke der Boki, mit den langweiligen Witzen und der Rechte der schnarchende Bär???

    Grias Di Angie,

    so wie es aussieht antwortet dir keiner auf diene Frage wer was ist !

    Eigentlich müßtest Du den 2. Preis fürs Rätselraten bekommen der heissen müßte wer die beiden Herrn hinter Mr. X sind.

    Die beiden Herrn sind die Personifizierten Humorlosikeit in Fleisch und Blut.

    Der linke Herr ist der mit den schlechten Witzen und guten Kontakten zu Schorschis SM Clubstüberl für GS und HP Fahrer!!

    Der rechte Herr einer,für den Lachen ein Fremdwort und Humor ein Tablettenförmiges Medikament zur Unterstützung Deprisiver Stimmung ist.


    Deshalb rate ich Dir nicht zum Stammtisch zu kommen da die Depresive Stimmung ansteckbar ist und zur Sucht wird. Es sollen sogar mehrmals vom Käseäquator Teilnehmer zur Suchtprävention zum Stammtisch kommen.

    Deshalb sag ich es von vorn herein:" Tränen gibt es bei uns ganz sicher!!"

    Also überleg es Dir !!!!!!!!!!!!!!

    Pfiad di und Servus sogt da BOKI


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte