Forumsrätsel

Diskutiere Forumsrätsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das heißt Mind hat gelöst und darf zum nächsten Stammtisch erscheinen??:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das heißt Mind hat gelöst und darf zum nächsten Stammtisch erscheinen??:D
 
M

mind

Gast
Daneben, schade....

....das Teil würde ich an Deiner Stelle Shorty mal anbieten! Ein lecker gezimmerter Treppenhalter dazu und das Leben wird erheblich leichter!;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
....das Teil würde ich an Deiner Stelle Shorty mal anbieten! Ein lecker gezimmerter Treppenhalter dazu und das Leben wird erheblich leichter!;):D
Alleweil......... der Ärmste :eek: :p
Ich denke, für den Halter ist Onkel huub zuständig? :confused:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na na na ....

auf die tütengags haben wir als stammtischyetis das copyright :D

wo gibt es die nette treppe zu kaufen ???? :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der tag kommt, wo die ganze bande am käseäquator den weg der wege sucht und finden wird....wozu also aufregen kurzer.....:D:p:D;)
 
Thema:

Forumsrätsel

Oben