Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fotobuch Empfehlung

Erstellt von flodur, 29.08.2010, 12:38 Uhr · 9 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Frage Fotobuch Empfehlung

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir von meinem Norwegentripp ein Fotobuch erstellen. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, welches könnt Ihr empfehlen? Preis ist nicht so wichtig. Ich möchte reichhaltige Gestaltungsmöglichkeiten und gute Qualität.

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #2
    hallo,
    die letzten 5 fotobücher habe ich alle mit happy foto gemacht. meiner meinung nach eine gute software und viele gestaltungsmöglichkeiten, trotzdem einfach und logisch zu bedienen. an deiner stelle würde
    ich aber nicht zu viel gestalten da die bilder für sich alleine sprechen sollten. einzelne effekte sind aber schon erwünscht

    programm kann man gratis aus dem netz laden und schon gehts los. einfach mal ausprobieren, man kann es ja wieder löschen ...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Etliche Fotobuchanbieter gehen eh über CeWe.
    Ich lasse das über Saturn machen, da kann ich es abholen.
    Ich war bisher zufrieden und die SW ist simpel

    Die Fotobücher von Aldi haben wohl auch ganz gut abgeschnitten

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Mit CeWe hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bietet Schlecker schönere Hintergründe etc. als Aldi.
    Von Saturn kenne ich die Bücher nicht.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Saturn geht auch über CeWe

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Sorry, Gedankenfehler

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    Danke für Eure Tipps. Ich werde mir mal die Anbieter ansehen.

  8. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #8
    Guten Morgen,

    eine Alternative zu cewe: www.fotokasten.de

    Hab da schon Fotobuch und Kalender machen lassen. Qualität stimmt, bin sehr zufrieden...

    Grüße,

    Markus

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Ich bin auch CEWE-Nutzer, kenne allerdings die deutsche Software nicht (ja, die schweizer Version ist anders).
    Besonders fein für nicht GANZ so wichtige Bücher ist die automatische ANordnungsfunktion. Da kann man ein geschenk auch noch auf die Schnelle hinzaubern. Haben vermutlich alle ANbieter - aber ich würde keinen mehr nehmen, der das NICHT hat.
    Meine Reisebücher hab ich natürlich manuell Bild für Bild gestaltet.

  10. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #10
    Tschibo verkauft öfter mal Fotobücher-Gutscheine von Fotokasten.
    Das heißt man zahlt ca. 30 Euro für ein 100 Seiten DinA4 Fotobuch, was normalerweise bei Fotokasten direkt ca. 69 € kostet.

    Zur Zeit ist das sogar aktuell ... hier der Link. (gerade mal gecheckt)

    Habe darüber schon 3 Bücher gemacht und war immer begeistert

    Die Fotobücher werden dann lokal erstellt. Dafür muss die Software von Fotokasten runtergeladen werden. Die ist eigentlich recht einfach gehalten.

    cu.

    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Empfehlung für Seattle?
    Von RatinGSer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:23
  3. Empfehlung Rucksack
    Von Circoloco im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:59
  4. Empfehlung Regenkombi
    Von Andras im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:37
  5. empfehlung rechtschutzversicherung ?
    Von fichti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 08:56