Fotobuch Empfehlung

Diskutiere Fotobuch Empfehlung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mir von meinem Norwegentripp ein Fotobuch erstellen. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, welches...
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich möchte mir von meinem Norwegentripp ein Fotobuch erstellen. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, welches könnt Ihr empfehlen? Preis ist nicht so wichtig. Ich möchte reichhaltige Gestaltungsmöglichkeiten und gute Qualität.
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
hallo,
die letzten 5 fotobücher habe ich alle mit happy foto gemacht. meiner meinung nach eine gute software und viele gestaltungsmöglichkeiten, trotzdem einfach und logisch zu bedienen. an deiner stelle würde
ich aber nicht zu viel gestalten da die bilder für sich alleine sprechen sollten. einzelne effekte sind aber schon erwünscht ;)

programm kann man gratis aus dem netz laden und schon gehts los. einfach mal ausprobieren, man kann es ja wieder löschen ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Etliche Fotobuchanbieter gehen eh über CeWe.
Ich lasse das über Saturn machen, da kann ich es abholen.
Ich war bisher zufrieden und die SW ist simpel

Die Fotobücher von Aldi haben wohl auch ganz gut abgeschnitten
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mit CeWe hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bietet Schlecker schönere Hintergründe etc. als Aldi.
Von Saturn kenne ich die Bücher nicht.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Saturn geht auch über CeWe ;)
 
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Danke für Eure Tipps. Ich werde mir mal die Anbieter ansehen. :)
 
M

Macke

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Guten Morgen,

eine Alternative zu cewe: www.fotokasten.de

Hab da schon Fotobuch und Kalender machen lassen. Qualität stimmt, bin sehr zufrieden...

Grüße,

Markus
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich bin auch CEWE-Nutzer, kenne allerdings die deutsche Software nicht (ja, die schweizer Version ist anders).
Besonders fein für nicht GANZ so wichtige Bücher ist die automatische ANordnungsfunktion. Da kann man ein geschenk auch noch auf die Schnelle hinzaubern. Haben vermutlich alle ANbieter - aber ich würde keinen mehr nehmen, der das NICHT hat.
Meine Reisebücher hab ich natürlich manuell Bild für Bild gestaltet.
 
vertico

vertico

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Tschibo verkauft öfter mal Fotobücher-Gutscheine von Fotokasten.
Das heißt man zahlt ca. 30 Euro für ein 100 Seiten DinA4 Fotobuch, was normalerweise bei Fotokasten direkt ca. 69 € kostet.

Zur Zeit ist das sogar aktuell ... hier der Link. (gerade mal gecheckt)

Habe darüber schon 3 Bücher gemacht und war immer begeistert :)

Die Fotobücher werden dann lokal erstellt. Dafür muss die Software von Fotokasten runtergeladen werden. Die ist eigentlich recht einfach gehalten.

cu.

Alex
 
Thema:

Fotobuch Empfehlung

Fotobuch Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Oben