Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Fotos digitalisieren

Erstellt von GS-Angie, 10.12.2008, 19:50 Uhr · 24 Antworten · 1.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Fotos digitalisieren

    #1
    Hallo, dass man die fotos eines noch nicht entwickelten Films gleich bei der Entwicklung auch auf eine CD brennen kann weiß ich. Aber kann man auch alte Negative digitalisieren, also auf CD brennen lassen??? Wenn ja, wo????

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Hey danke, für die schnelle Antwort. hast du auch Ahnung, welche Qualität ich nehmen sollte, gibt ja 3 zur Auswahl?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    scuba,der ist ja abartig teuer

    ein Dia soll 40 Cent kosten, bei 300 Stück

    hier kosten sie 14 Cent bei 1000 Stück
    http://www.express-diascan.de/Preise.htm

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    ich hab das ganze bei Schlecker machen lassen... Die Qualität ist echt gut von den teilweise 15Jahre alten Negativen...

    Ein Film mit 36Bilder hat 7,50Euronen gekostet... War ein teurer Spaß nachdem ich auf einmal 30Filme eingereicht hab... mpf...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    scuba,der ist ja abartig teuer

    ein Dia soll 40 Cent kosten, bei 300 Stück

    hier kosten sie 14 Cent bei 1000 Stück
    http://www.express-diascan.de/Preise.htm
    Mensch Tigerli, wenn ich doch aber Negative habe!! Und nur 100

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Mensch Angili, wenn er bei Dias dreimal so teuer ist wie ein Anderer, dann würde ich mir auch bei Negativen mal die Preise ansehen

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab das ganze bei Schlecker machen lassen... Die Qualität ist echt gut von den teilweise 15Jahre alten Negativen...

    Ein Film mit 36Bilder hat 7,50Euronen gekostet... War ein teurer Spaß nachdem ich auf einmal 30Filme eingereicht hab... mpf...
    Naja, das ist ja noch überschaubar, zumal ich ja nicht alle Filme der letzten Jahre digitalisieren möchte. Ich kann ja vorher auch schon ein bisschen aussortieren. Und Schlecker ist hier am Ort, da brauch ich nix groß verschicken.
    Apropos Schlecker, kennt ihr die Fotobücher?? Habe schon einige gemacht, echt klasse. Habe das auch schon beim 70. Geb.und bei einer Silberhochzeit das als Geschenk gemacht. Vorher gutschein verschenkt, fotos gemacht, Album erstellt, Freude bereitet. Geht total einfach

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mensch Angili, wenn er bei Dias dreimal so teuer ist wie ein Anderer, dann würde ich mir auch bei Negativen mal die Preise ansehen
    Okay Tiggi, habe jetzt mal schnell bei Schlecker nachgerechnet. ca.21 Cent pro Foto. Das wäre ja dann noch im Rahmen, oder??!!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Okay Tiggi, habe jetzt mal schnell bei Schlecker nachgerechnet. ca.21 Cent pro Foto. Das wäre ja dann noch im Rahmen, oder??!!
    Mit Rahmen? Da kann man nix sagen...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte Musikcassetten digitalisieren
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:08
  2. Fotos vom Grossglockner
    Von Joybar im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:54
  3. Fotos Tankrucksack
    Von Peter R12GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:51
  4. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  5. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47