Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage an die, die gedient haben...

Erstellt von Gismo, 21.01.2010, 12:37 Uhr · 3 Antworten · 679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Frage an die, die gedient haben...

    #1
    Hallöle!

    Da ich nicht beim Bund war benötige ich mal etwas Hilfe. Die Bundeswehr hatte Zarges Boxen für Transportzwecke im Einsatz. Gemeint sind die starren Kisten im Format A5 und A20, nicht die Klappboxen. Gibt oder gab es dafür ähnliche Halterungen, wie für die Klappboxen (siehe Bild)? Falls ja, weiß Jemand wo ich die her bekomme? Ich hab schon einige auf Militaria spezialisierte Händler angeschrieben, hatte aber bislang keinen Erfolg.

    LG, der Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zarges-halterung.jpg  

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Mahlzeit...

    #2
    Hallo,

    habe zwar gedient, aber als Tipse im Battalionsstab.

    Zu A5 könnte ich was melden, aber nur Papier betreffend...

    War 'ne schöne Zeit, während die andern bei Wind und Wetter draußen waren mußten wir bei der einzigen Frau (oder was Mann so bezeichenen kann... ) in der Kaserne Schreibmaschinenunterricht nehmen .

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    Hmmm... Scheint das richtige Forum für meine Frage zu sein. Nur ohne Anmeldung darf ich nicht schreiben und die Registrierung ist derzeit außer Funktion. Scheint so als ob sie lieber unter sich bleiben wollen.

    LG, der Gis


 

Ähnliche Themen

  1. die Telekomiker haben ....
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:52
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Die muss ich haben!
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:09