Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage an die IT-Experten

Erstellt von Mikele, 05.06.2005, 22:07 Uhr · 5 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Frage an die IT-Experten

    #1
    N'Abend liebe Gemeinde,

    bei www.bayern3.degibt's einen Link (unter "Comedy") zu Erwin Pelzig, dessen Ergüsse ich nur zu gerne höre. Besonders gelungen finde ich den Beitrag "Der Rasenmäher" (hab mich im Auto gekringelt vor Lachen), wobei sich beim Herunterladen folgendes Problem stellt: Man erhält eine Datei namens "ravi.pl", die aber nicht den Beitrag als Ganzes enthält.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diesen Beitrag komplett auf seine Platte zu bekommen?

    THX für eure Tipps!

  2. Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #2
    Hi,

    habe gerade eben mal gecheckt. Bei mir hört der Beitrag auf bei "Schlimmer wie die Atombombe",

    abgespielt mit Real One Player (kannste kostenlos runterladen bei Real Networks)

    Tschö

  3. Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #3
    Hi,

    sorry noch einmal ich.

    Ich glaube die haben die Möglichkeit das File downzuloaden eingeschränkt.

    Bei mir kommt der ganze Beitrag, wenn ich direkt abspiele und nicht abspeichere.

    Tschö

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Hi Fly Eagle,

    vielen Dank für deine Mühe, aaaber:

    Da hätt ich Dödel auch früher draufkommen können: Einfach das Teil abspielen und im Hintergrund aufnehmen!

    Wie gesagt: Ich Dödel!

  5. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mikele
    ... einfach das Teil abspielen und im Hintergrund aufnehmen ...
    Hallo,

    für den Mac gibts hierfür z.B. die Software "Audio Hijack" (ggf. gibts auch noch weitere) mit der man das direkt auf dem Rechner erledigen kann. Für den PC gibts sicher Äquivalente (nur kenn ich da den Namen der Software nicht ).

    Gruss,
    Stef

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Moin,
    Zitat Zitat von nafets
    für den Mac gibts hierfür z.B. die Software "Audio Hijack" (ggf. gibts auch noch weitere) mit der man das direkt auf dem Rechner erledigen kann. Für den PC gibts sicher Äquivalente (nur kenn ich da den Namen der Software nicht ).
    ich hab mir dafür Tunebite gegönnt, das Teil ist wirklich gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Andorra-Experten ?????
    Von MadMaex im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:23
  2. Frage an die Experten zum Thema Motorschutzplatte
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:52
  3. Frage an die Experten (analoge Spiegelreflexkamera)
    Von Black GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 14:08
  4. Eine Frage an die BASIC Experten...
    Von teileverkaeufer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:26
  5. An die Experten ...
    Von Rebhuhn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 07:33