Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Frage an die Schweizer - nochmals Vignette Anbringung? Aber ohne Polemik!!!

Erstellt von guenterson, 29.04.2015, 20:02 Uhr · 22 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Der Sheriff bückt sich ungern.
    Ach? Bücken wird nicht reichen. Auf den Rücken legen passt schon besser.

  2. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #12
    aaalso.. es gibt da eine glatte, dünne, durchsichtige, doppelklebende Folie... wenn man auf diese diese Vignette.... und so..., also ich war's nicht... aber so ist die Vignette .. also sagen wir mal.. flexibel... blöd ist ja.. Wechselschild heisst ja .. ich kann immer nur mit einem Motorrad fahren...aber laut Schweizer Gesetz muss an jedem Fahrzeug eine Vignette angebracht sein...ist sie ja auch... unterm Sattel, oder wo auch immer... ;-), aber eben ich wars nicht...

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #13
    Ich klebe die Vignetten aus der Schweiz immer auf den Tank, quasi als Schutz für den Tankrucksack, der bei mir immer montiert ist. Inzwischen kleben dort 5 Stück. In eine Kontrolle bin ich noch nie gekommen.

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Doppelklebefolie ist ganz bestimmt übertrieben, die Vignette klebt doch schon auf einer Seite ;-)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #15
    Sorry - aber ich hab das mal aus dem LC-Bereich heraus geschoben

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #16
    Scharf beobachtet, bei der LC ist es ganz anders.

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #17
    Aber selbst der/ein Sattel wäre doch untereinander mit dem gleichen Model austauschbar, oder?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #18
    Unter dem Sitz, am Aluteil, nicht am Sitz.

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Unter dem Sitz, am Aluteil, nicht am Sitz.
    Ich habe sie unterm Soziussitz auf dem silbernen Kunststoff bei der GS ADV. Die Vignette schaut ein wenig nach hinten raus so dass die Kapo sie bei einer Kontrolle sehen kann.

  10. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #20
    Hi, Danke für die konstruktiven Beiträge. Also bei mir jetzt unter die Bank, aber nicht an der Bank.
    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Schweizer / SWISS-MOTO
    Von Feldjäger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:02
  2. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  3. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41
  4. Frage an die Elektrischen
    Von gladdi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:10
  5. Frage an die IT-Experten
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 08:32