Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zu Schuh-Koffersystemen

Erstellt von Gismo, 02.02.2010, 15:22 Uhr · 1 Antwort · 454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Frage zu Schuh-Koffersystemen

    #1
    Moin!

    Bin gerade am aufräumen und da fielen mir wieder die beiden Koffersätze der Firma Schuh in die Hände, die ich schon seit bannig vielen Jahren von einer Ecke in die andere schiebe. Ich habe keine Schlüssel mehr dafür. Gibt es die Firma Schuh noch? Beim Googlen habe ich nur Mist angezeigt bekommen. Oder gibt es sonst ne Möglichkeit an Ersatzschlüssel zu kommen? Die Schließzylinder haben Nummern, falls das hilft...

    LG, der Gis

  2. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #2
    Hallo Gismo,
    wenn ich richtig weiß gibt es Schuh nicht mehr.die waren früher in St.Wendel und dort ist meines Wissens nichts mehr.

    Gruß Fred


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksäcke 1x BMW, 1x Schuh
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:47
  2. Biete Sonstiges 2 Magnettankrücksack der Fa. Schuh 9-18 l und 15-28l
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:12
  3. Ein Schuh für die Q
    Von Qbold im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:34