Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Fragen zum Samsung Galaxy S II

Erstellt von GS-Angie, 24.02.2012, 22:20 Uhr · 34 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Danke für die Tipps, hab das mal mit Kies probiert und klappt ganz gut.

    Aber was meinen die mit dem Synchronisieren?

    Auf der 1. Seite sind die Voreinstellungen, die hab ich so gelassen.
    Bei autom.Synchronisation war kein Kreuzchen und ich hab es erstmal so belassen. Kann z.B. Fotos trotzdem hin und her schicken.


    Was wird denn anders, wenn ich das Kreuzchen setze??

    Ist das dann identisch mit dem Reiter hier









  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    looooooooool, ich hab doch gewusst hier mal was gelesen zu haben, war aber mal wieder zu blöd das zu suchen, und jetzt soll, bzw. MUSS, ich mich mit dem Handteil rumschlagen, der Wahnsinn... Na, aber jetzt weiß ich ja wo ich meine Frägen plazieren kann...

    Es war schon ein Wunder bis ich es gerafft hab dass ich gaaaaaaaaaaaaaanz langsam den "grünen Knopf" zur Seite schieben muss um ein Gespräch anzunehmen... naja, aber jetzt schaff ich es immerhin schon Kontakte ohne Probleme zu speichern, aber SMS schreiben geht gar net, blöde Schreibhilfe...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    looooooooool, ich hab doch gewusst hier mal was gelesen zu haben, war aber mal wieder zu blöd das zu suchen, und jetzt soll, bzw. MUSS, ich mich mit dem Handteil rumschlagen, der Wahnsinn... Na, aber jetzt weiß ich ja wo ich meine Frägen plazieren kann...

    Es war schon ein Wunder bis ich es gerafft hab dass ich gaaaaaaaaaaaaaanz langsam den "grünen Knopf" zur Seite schieben muss um ein Gespräch anzunehmen... naja, aber jetzt schaff ich es immerhin schon Kontakte ohne Probleme zu speichern, aber SMS schreiben geht gar net, blöde Schreibhilfe...
    Machst du dich jetzt lustig über meine Fragen und ist das ernst gemeint

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Machst du dich jetzt lustig über meine Fragen und ist das ernst gemeint
    das ist total ernst gemeint, das ist ja das schlimme...
    Wenn ich das Galaxy nicht als Firmenhändy bekommen hätte, würde ich nach wie vor bei meinem 6Jahre alten Sony bleiben, das kann sms schreiben und telefonieren, das reicht doch, oder...

  5. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    lEs war schon ein Wunder bis ich es gerafft hab dass ich gaaaaaaaaaaaaaanz langsam den "grünen Knopf" zur Seite schieben muss um ein Gespräch anzunehmen...
    Da habe ich auch gebraucht, bis ich das verstanden hatte.
    Eine Sperre um unbeabsichtigtes Wählen zu verhindern würde mir ja einleuchten, aber dass Hürden beim Annehmen von Gesprächen aufgebaut werden ... welch kranker Kopf hat sich das wieder ausgedacht???

    Grüße
    Barney, der auch noch mit dem SGS2 kämpft, aber das Teil ansonsten genial findet

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, hab das mal mit Kies probiert und klappt ganz gut.

    Aber was meinen die mit dem Synchronisieren?

    Auf der 1. Seite sind die Voreinstellungen, die hab ich so gelassen.
    Bei autom.Synchronisation war kein Kreuzchen und ich hab es erstmal so belassen. Kann z.B. Fotos trotzdem hin und her schicken.


    Was wird denn anders, wenn ich das Kreuzchen setze??

    Ist das dann identisch mit dem Reiter hier








    Ser's,

    bin selber Galaxy SII Besitzer und nutze Kies (so ein blöder Name für ein Sync-Programm).

    Ich habe angekreuzt: "Automatisch Synchronisieren ..."

    Fotos und Videos habe ich nicht ausgewählt, die kopiere ich mit dem Windows-Dateimanager.
    (Beim Anstecken an den Windows-PC geht ja - sofern am PC eingestellt - automatisch die Frage auf, was man mit dem neu angesteckten Teil machen möchte). Was das genau bedeutet, das anpassen und optimieren hat mich noch nicht interessiert.

    Im zweiten Fenster habe ich alle vier oberen angewählt (Kontakte, Termine, Aufgabe, Memo), damit die Synchronisatioin der vier Bereiche mit dem von mir verwendeten Aoutlook durchgeführt wird, alle Multimedia-Kreuzerl lasse ich weg, mache ich wie gesagt "zu Fuß" und bei Bedarf.

    Hoffe gehelft zu haben

    Liebe Grüße


    Wolfgang

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand von euch das Galaxy S II ??

    Ich hab mir schon die 160 seitige Bedienungsanleitung runtergeladen, aber manche Fragen werden da nicht behandelt, oder ich hab sie nicht gefunden

    Z.B. möchte ich Fotos in verschiedenen Galerien unterbringen, aber wie???

    Und wenn ich Fotos vom PC aufs Handy schicke, wo sind sie dann????

    Wer Lust hat, mir einige Tipps zu geben, dem bin ich sehr dankbar, weil ich, ehrlich gesagt, keine Lust habe, lange rumzudaddeln, bevor ich "zufällig" auf die Lösung stoße

    Wünsche allen noch ein hoffentlich sonniges WE. LG Angie
    Vermute mal aufgrund der Reaktion, dass hier einige die Thematik der Anfrage nicht richtig verstanden haben und dass du meintest wie man beim Aufrufen der “Galerie“ nicht diese “Unordnung“ vorfindet. Es wird nämlich alles mögliche an Ordnern angezeigt. Und das nervt !
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

    So geht es zumindest mir-und ich muss dir da leider antworten, dass ich mit der Lösung von genau diesem Rätsel auch noch zu tun habe. Ich habe auch so ziemlich alles probiert. Diese Galerie scheint vollkommen starr angelegt zu sein.

    An die Kollegen hier: das hat nichts mit den Ordneroptionen oder gar dem Verschieben der Dateien zu tun. Das ist ein Programm zur ANZEIGE der Bilddateien wie am Heim-Pc zB Win Photo-Viewer, welches selber keinen Ordner darstellt, sich jedoch bei der Anzeige auf Ordner bezieht... und genau das macht es ziemlich wahllos. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll DAS geregelt werden.

    Anderes Problem habe wiederum ich mit dem Samsung, dass, auch wenn es voll und ganz mit dem Win7 Rechner connected ist, USB-Tethering nicht startet. Hab bisher rein garnichts gefunden was diese “Untätigkeit“ verursacht. Muss jedoch nicht am Smartphone liegen, kann auch am Heim-Pc was hängen. ...hat auch keine große Priorität. Ist jedoch aufgefallen.

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    looooooooool, ich hab doch gewusst hier mal was gelesen zu haben, war aber mal wieder zu blöd das zu suchen, und jetzt soll, bzw. MUSS, ich mich mit dem Handteil rumschlagen, der Wahnsinn... Na, aber jetzt weiß ich ja wo ich meine Frägen plazieren kann...

    Es war schon ein Wunder bis ich es gerafft hab dass ich gaaaaaaaaaaaaaanz langsam den "grünen Knopf" zur Seite schieben muss um ein Gespräch anzunehmen... naja, aber jetzt schaff ich es immerhin schon Kontakte ohne Probleme zu speichern, aber SMS schreiben geht gar net, blöde Schreibhilfe...

    Servus

    Ganz einfach - Auf Einstellungenen gehen -> Sprache und Tastatur -> Samsung Tastatatur -> bei XT9 den grünen hacken entfernen ( draufdrücken) und die Schreibhilfe ist weg.


    lg martin


    und Angie - besorge die einen Dateimanager fürs Handy damit kannst du auch am Handy die Fotos in die Ordner schieben wie du willst.Wenn du keinen findest kann ich dir geren einen zukommen lassen.

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch gebraucht, bis ich das verstanden hatte.
    Eine Sperre um unbeabsichtigtes Wählen zu verhindern würde mir ja einleuchten, aber dass Hürden beim Annehmen von Gesprächen aufgebaut werden ... welch kranker Kopf hat sich das wieder ausgedacht???

    Grüße
    Barney, der auch noch mit dem SGS2 kämpft, aber das Teil ansonsten genial findet
    STIMMT hahaha.... DAS war der Hammer. Gibt keinen Hinweis, dass man da das Teil “ziehen“ soll... was hab ich rumprobiert und mich selber angerufen um endlich mal ein Gespräch annehmen zu können.
    Mir völlig unverständlich wie man auf diese Möglichkeit gekommen ist...und vor allem davon ausgeht, dass der Kunde -absolut zufällig- dahinter kommt wie das funktionieren könnte.

    Möchte mich ansonsten auch anschließen: geniales Gerät, meines Erachtens die Referenz auf dem Markt. Kann das Samsung nur empfehlen.

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von schnuppel Beitrag anzeigen
    Servus

    ...und Angie - besorge die einen Dateimanager fürs Handy damit kannst du auch am Handy die Fotos in die Ordner schieben wie du willst.Wenn du keinen findest kann ich dir geren einen zukommen lassen.
    Ich glaube nicht, dass du verstanden hast was das Problem ist. Es geht um die Anzeige eines Programms wie und welche Ordner angezeigt werden. Da kannst du Dateien verschieben wie auch immer du willst... das ändert ja nix daran, dass du in dem Ansichtsprogramm keine Ordneroptionen vornehmen kannst. Und das ist wahrhaftig der lästige Punkt an der Fotogalerie. ein alternatives Programm wäre noch evtl eine Lösung, um damit die Verwendung dieser Galerie umgehen zu können.

    (...bei der Schreibhilfe ist wahrscheinlich Swype gemeint und nicht XT9)


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 10.1
    Von bugatti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 07:31
  2. Samsung Galaxy S2
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:26
  3. Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:18
  4. Samsung Galaxy Gio GT-S5660
    Von linkhd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:01
  5. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:39