Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Fragen zum Samsung Galaxy S II

Erstellt von GS-Angie, 24.02.2012, 22:20 Uhr · 34 Antworten · 2.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Na, ich vermute, dass du dich noch nicht wirklich intensiv mit dem Teil befasst hast. Genau das mach ich grade. Ich habe eigentlich angenommen, dass du die Übersicht der Foto-Ordner im Programm Galerie meintest, was aber ja wohl kaum der Fall sein kann mit lediglich 2 Ordnern.
    Falls du tatsächlich bloß ein Problem mit den Ordnern haben solltest weiß ich garnicht wie das zu verstehen sein soll, da das schließlich beim Handy ähnlich wie beim Home-Pc ist. Du kannst selbstverständlich alle Dateiordner umbenennen, verschieben, neu erstellen. Wie sonst und natürlich kannst du bei der Übertragung vom Rechner alles im snartphone da hin kopieren wo du es haben willst.
    Jetzt red doch bitte nicht so geschwollen drum rum.
    Wenn ich's wüsste, würd ich hier nicht fragen.
    Hilfreich wäre mir auf dem "kurzen Dienstweg" die Nennung der Schritte, so wie die 3 Antworten beim Zoomen:
    z.B.- Galerie öffnen -Optionen..........
    Da bietet er mir keine "Ordner-neu" Funktion o.Ä. an(wie auf meinem PC).

    Aber wer nicht helfen möchte, kann's auch lassen.

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jetzt red doch bitte nicht so geschwollen drum rum.
    Wenn ich's wüsste, würd ich hier nicht fragen.
    Hilfreich wäre mir auf dem "kurzen Dienstweg" die Nennung der Schritte, so wie die 3 Antworten beim Zoomen:
    z.B.- Galerie öffnen -Optionen..........
    Da bietet er mir keine "Ordner-neu" Funktion o.Ä. an(wie auf meinem PC).

    Aber wer nicht helfen möchte, kann's auch lassen.
    Ich kann es dir durchaus, noch mal, direkt mitteilen: Galerie lässt sich das Gewünschte nicht einstellen. Und es ändert sich daran nichts indem du dir dazu von einigen hier etwas erklären lässt das überhaupt nichts mit deiner Frage zu tun hat, sondern mit Ordneroptionen und dem Verschieben von Daten - was überhaupt keinen Diskussionsstoff liefert, da dies wie beim Pc gehandhabt wird.

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #33
    Was “swype“ angeht, würde ich dir empfehlen, das mal anzugehen. Du tippst weniger, du surfst über die Buchstaben. Samsung hält nicht ohne Grund den Weltrekord beim Schreiben auf mobile phones.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja supi, danke für die Zoom-Tipps, klappen beide

    @ Ecki, probier aber mal das Fotografieren unterwegs für das aktuelle Foto von heute z.B. die Bildquali reicht hier für's forum allemal.
    Schau mal in meinem softendurofred. Die letzten Bilder mit der Scorpa sind alle mit dem Handy gemacht
    es wird darauf raus laufen dass ich das mache, IRGENDWANN wenn ich mich mit dem Teil angefreundet hab... erspart mir immerhin eine neue Kleinbildcam zu kaufen, was so eigentlich auf dem Wunschzettel steht...

    A Popo aktülles Foto von heute, drück mir die Daumen dass mein Mobbed morgen abholbereit ist...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Ich hab mal wieder eine Frage zum Galaxy,
    ich benutze die Swype Tastatur bzw. Möglichkeit, Nachrichten zu schreiben. Das klappte auch immer prima.
    Nach einer Reparatur des Handys und einem update, bekomme ich bei swype nicht mehr das Wörterbuch aktiviert, wo ich eigene Worte speichern kann. zB. kennt swype jetzt nicht mehr das Wort "Angie". Wenn ich die Buchstaben nun einzeln tippe, erscheint es in der Wortliste.
    Früher kam dann ein + hinter das Wort. Und wenn ich das antippte, hat er es zum Wörterbuch hinzugefügt. Nun erscheint dieses + nicht mehr und das Wort wird auch nicht gespeichert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?????

    Über Einstellungen, Sprache, Swype, Sprachoptionen gibt es die Rubrik "Dynamisches Wörterbuch-Swype automatisch mit beliebten neuen Wörtern aktualisieren. Das habe ich angeklickt, aber er speichert meine neuen Wörter trotzdem nicht.

    Wo liegt da wohl der Fehler

    Gibt es hier evtl. einen Swype-Profi????
    Besten Dank schon mal im Voraus


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 10.1
    Von bugatti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 07:31
  2. Samsung Galaxy S2
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:26
  3. Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:18
  4. Samsung Galaxy Gio GT-S5660
    Von linkhd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:01
  5. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:39