Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Frau am Steuer...

Erstellt von exilianer, 28.03.2007, 08:56 Uhr · 16 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #11
    Mulitwas? sowas lass ich mir aber nicht nachsagen, klingt ja unanständig
    ....typisch......nicht nur, nicht multitasking, sondern auch noch nix anständiges ....


    @ exilianer
    willst du deeeen als "leuchtendes" beispiel nehmen???
    außerdem hat er das im radio gesagt...hast dus gesehen?
    ich glaube politikern grundsätzlich nix...nem ami auch nix...und der is amerikanischer politiker.

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #12
    @ich1
    Nein, keine Angst, Arni ist nicht mein Vorbild, er ist nur wieder mal ein Beispiel dafür, wieviel es im Amiland braucht um Politiker werden zu können....
    Habe aber auf der Homepage besagten Senders noch einen sehr interessanten Bericht gefunden. Leider kann man den hier nicht verlinken aber schau mal rein auf www.SWR3.de klicke auf "Comics anhören" und gib dann dort den Suchbegriff "Männerkaufhaus" in die Suchmaske ein...

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #13
    funzt nich....
    ich zu doof, das mit dem swr3 hab ich noch nie kapiert, wie das geht

  4. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #14
    @ich1
    jetzt könnte Mann ja wieder mal sagen, typisch ....

    Nein, es funzt bei mir auch nicht immer, hängt wohl mit dem Browser bzw der installierten Medienwiedergabe zusammen. Der Verbindungsaufbau, in dem Zusatzfenster, braucht auch etwas Geduld. Versuche es mal mit der Option "mit Windows Media Stream abspielen", da funzt es sogar an meinem Arbeitsplatz. Sonst werde ich das Ding mal raushören...

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #15

    cool, vielen herzlichen!!! das funzt echt!

    das kaufhaus kenn ich schon....aber es bleibt eigentlich nur die erste und die sechste etage!!!! alles zwischendrin gibts eh nich!!!

  6. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #16
    gerne geschehen...

    Die sechste Etage ist ja sowieso klar. Aber so schlecht ist die Männerwelt auch wieder nicht, dass es zwischendurch nichts gibt. Wir sind ja schon zufrieden, wenn die Pantoffeln, das Bier und ein gutes Essen bereit steht, wenn wir nach Hause kommen.

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #17
    ...kein problem, das mit den pantoffeln und dem bier...stells dir bereit bevor du gehst...dann stehts bereit wenn du heim kommst
    und das essen..... kannst ja im MC Doof vorbeifahren...dann haste was, wenn du heim kommst!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kfz-Steuer
    Von Püttmann im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:47
  2. Kfz-Steuer pro Kilometer
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 13:32
  3. KFZ-Steuer mit KAT zu hoch???
    Von tenere-treiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:26
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. Steuer???
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 16:23