Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Frauen fuhren vor 100 Jahren auch nicht besser...

Erstellt von Anonym1, 13.09.2007, 19:23 Uhr · 39 Antworten · 2.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von KlausGS
    35:8 für Jupp! Außerdem waren seine Sprüche witziger.

    Ja ich schmeiß auch 10 EUR ein.

    Gruß Klaus
    Hallo Klaus,

    danke für die Blumen, jetzt wird noch mal nachgelegt.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Teacher
    WOW, Jupp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du hast echt den Titel Ober-Chauvi verdient und ich verneige mich vor dir!


    ps: warum 25 Euro für ne Kiste Bier??

    Antwort: Wenn ich Nachts Durst habe und meine Alte zu Fuss zur Tanke schicke, kostet das soviel!

    Hallo Sasch,

    hat schon Spaß gemacht, aber ich denke, jetzt beginnt ´ne schwierige Zeit hier mit den Hühnern. Aber muß mal sein, denn es können nicht immer die Kühe sein.

  3. Pippilotta Gast

    Standard

    #33
    @ Kira: Neee, ich bin immer so harmoniebedürftig

    @ Klaus: Geschmacksache

    @ Jupp: nicht schlecht, ich hatte da auch noch einen, aber leider fäääällllt er mir nicht mehr ein.

    @ alle Chauvies: Wenn die Kasse voll ist, könnt ihr uns ja zum Essen einladen.

    Jupp, meinst du mit Hühnern etwa die Frauen hier im Forum????

    *nachdenklichamkopfkratz*

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #34
    nach 2 valium und 3 flaschen wein brech ich mal ne lanze für die mädels.....

    ich finde, für ihr geschlecht, was ja bekannterweise humorlos und sarkastisch ist, haben sie sich verdammt tapfer geschlagen...

    die runde kaffee geht auf mich und wenn danach noch 5ex rausspringt, bin ich auch nicht abgeneigt, vorausgesetzt er ist im gegenseitigen einverständnis und mit den eltern und freundinnen abgesprochen und abgesegnet...
    bewerbungsunterlagen habe ich neben dem (natürlich) negativem aidstest online abrufbar...

    natürlich bedarf es davor einer gründlichen prüfung des aszendenten, der mondstellung und des familiären backgrounds, schliesslich stelle ich ja im falle des falles auch potentiell ausgesuchtes erbgut in kleinen dosen zu verfügung....


    by the way, der OBER CHAUVI WITZ!!!!

    (tobias, bitte bitte schau mal eben weg!!!!)



    warum kommen männer immer schubweise?????






    damit frauen besser schlucken können!!!!




    ok......werfe freiwillig 500 euro in die chauvi kasse...aber das war es wert!!!


  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #35
    Schweinigel!

    ichwerfeauchein!

    Daniel

  6. Pippilotta Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Teacher
    nach 2 valium und 3 flaschen wein brech ich mal ne lanze für die mädels



    ich finde, für ihr geschlecht, was ja bekannterweise humorlos und sarkastisch ist, haben sie sich verdammt tapfer geschlagen...



    ok......werfe freiwillig 500 euro in die chauvi kasse...aber das war es wert!!!


    ...oh, schon wieder nüchtern???


    ...wo hast du das denn her??


    ...langsam wird wirklich interessant was ihr mit der ganzen Kohle macht..


    Schönen Tag!

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #37
    war doch nur ein gag, nach 2 valium und 3 flaschen wein läge ich sicher in ner klinik oder in der holzkiste---

    moin pippilotta

  8. Pippilotta Gast

    Standard

    #38
    ach sooo, nur ein Gag, ich gehöre doch zu denen, die keinen Humor haben und sarkastisch sind.....


    ..reichen die um die Ironie zu kennzeichnen?

    Gruß, Yvonne

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #39
    jau yvonne, jetzt versteht das sogar ein MANN....



    und danke, dass du es langsam geschrieben hast!

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Teacher
    nach 2 valium und 3 flaschen wein brech ich mal ne lanze für die mädels.....

    ich finde, für ihr geschlecht, was ja bekannterweise humorlos und sarkastisch ist, haben sie sich verdammt tapfer geschlagen...

    die runde kaffee geht auf mich und wenn danach noch 5ex rausspringt, bin ich auch nicht abgeneigt, vorausgesetzt er ist im gegenseitigen einverständnis und mit den eltern und freundinnen abgesprochen und abgesegnet...
    bewerbungsunterlagen habe ich neben dem (natürlich) negativem aidstest online abrufbar...

    natürlich bedarf es davor einer gründlichen prüfung des aszendenten, der mondstellung und des familiären backgrounds, schliesslich stelle ich ja im falle des falles auch potentiell ausgesuchtes erbgut in kleinen dosen zu verfügung....


    by the way, der OBER CHAUVI WITZ!!!!

    (tobias, bitte bitte schau mal eben weg!!!!)



    warum kommen männer immer schubweise?????






    damit frauen besser schlucken können!!!!




    ok......werfe freiwillig 500 euro in die chauvi kasse...aber das war es wert!!!

    Wenn das mal keinen Ärger gibt???????????????


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  3. Ohne Frauen geht's eben nicht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 09:09
  4. Rat gesucht! Q mit niedriger Sitzbank auch für Frauen geeignet ??
    Von Adventure Daniel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:45
  5. Besser spät als gar nicht ;)
    Von Tollerplan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:58