Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Frauen im Gelände

Erstellt von sukram, 21.01.2009, 21:01 Uhr · 178 Antworten · 11.627 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    also ich hätte schon Angst um meine "Beaker" und vorm Umfallen, ich war immer schon ein bißchen feige
    Mädels, Ihr werdet mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr Euch im Gesicht mit einem Epiliergerät zu schaffen macht... aua, aua, aua!!! Mein Gatte sagt immer, ich müßte mir mal die Haare auf den Zähnen rasieren
    Einen schönen Wochenstart!!!!
    genau das hab ich auch. welch katastrophe wenn meine dicke umfallen würde! nicht auszudenken! da kriech ich stress-pusteln alleine beim gedanken. und dann diese peinlichkeit wenn ich sie selber nicht mehr hoch kriege. bei soviel schamesröte würde ich bis helgoland glühen. deshalb hab ich ja auch ein leihmotorrad in hechlingen. und wenn die liegt, dann sag ich einfach, dass das absicht war, weil ich mal ausprobieren wollte, ob ich die selber wieder hochkriege. ich bin raffiniert, gelle.
    dir auch einen guten montag. lass es langsam angehen. ein omm zur rechten zeit hilft. pünktlich zum montag haben wir hier einen strahlend blauen himmel.

    ach ja und im winter lass ich mir das haar im gesicht stehen, ist wärmer beim fahren. im sommer blondiere ich es einfach, dann sieht man es fast gar nicht und im fasching färbe ich es rot ein, flechte zöpfchen und bunte bänder rein und gehe als wikinger. hula baby!

  2. beak Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    genau das hab ich auch. welch katastrophe wenn meine dicke umfallen würde! nicht auszudenken! da kriech ich stress-pusteln alleine beim gedanken. und dann diese peinlichkeit wenn ich sie selber nicht mehr hoch kriege. bei soviel schamesröte würde ich bis helgoland glühen. deshalb hab ich ja auch ein leihmotorrad in hechlingen. und wenn die liegt, dann sag ich einfach, dass das absicht war, weil ich mal ausprobieren wollte, ob ich die selber wieder hochkriege. ich bin raffiniert, gelle.
    dir auch einen guten montag. lass es langsam angehen. ein omm zur rechten zeit hilft. pünktlich zum montag haben wir hier einen strahlend blauen himmel.

    ach ja und im winter lass ich mir das haar im gesicht stehen, ist wärmer beim fahren. im sommer blondiere ich es einfach, dann sieht man es fast gar nicht und im fasching färbe ich es rot ein, flechte zöpfchen und bunte bänder rein und gehe als wikinger. hula baby!
    Du bist ja ein raffiniertes Luder Den Spruch muss ich mir merken, sollte ich doch wieder mal umfallen, dann sag ich einfach: Das war jetzt Absicht! Wollte nur mal sehen, wer mir beim Aufstellen hilft... Außerdem wollt ich sowieso einen neuen Spiegel haben, auf dem alten sind so viele tote Fliegen.
    Wie schon erwähnt, ich hab auch das ganze Jahr Haare im Gesicht, mir hängen sie halt aus dem Mund (bäh ). Kann frau die Haare auf den Zähnen eigentlich auch färben? Ein knackiges Pink wäre doch ein schöner Kontrast zu meiner kasigen Lät´schn!
    Aloha!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Außerdem wollt ich sowieso einen neuen Spiegel haben, auf dem alten sind so viele tote Fliegen...
    Wie jetzt?
    # Fährst Du rückwärts durchs Gelände?
    # Bist Du so langsam, dass Dich die Fliegen überholen und am Spiegel hängen bleiben?

  4. beak Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    # Fährst Du rückwärts durchs Gelände?
    # Bist Du so langsam, dass Dich die Fliegen überholen und am Spiegel hängen bleiben?
    Jürgen, Du Affenkind... Vorne kriegst die Fliegen so schlecht runter, weil die Oberfläche angerauht ist. Also, zum Mitschreiben: Wenn Du vor dem Moped stehst, dann siehst Du den Spiegel VON VORNE und da sind die Fliegen drauf. Wenn ich rückwärtsfahrenderweise im Gelände bin ist das praktischer, denn da krieg ich die Fliegen leichter runter...

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber ich bin dickköpfig und vor weh tun hab ich keine angst. nur vorm runterfallen und dann lern ich das auch schon.
    irgendwie hechle ich hier immer 6 Stunden hinterher
    sooo langsam schau ich doch sonst nicht
    jep, hab auch einen Braun, tapferes Maschinchen, rupft bei 110v in Zeitlupe, damit ich auch was davon hab

    stur kenn ich
    das hilft oft, wenn die schiere Kraft oder Ausdauer fehlt

    grad zum Runterfallen ueben waere etwas weniger Moped eine weniger schmerzhafte Fliegenklatsche, aber Du bist ja muendich nimm die Dicke und schmeiss sie durch die Gegend

    kleine Mopeds gibt es fuer kleines Geld
    und ein 2. Moped war noch nie verkehrt,
    ich muss das wissen, hab mich recht frueh mit MBS infiziert
    - fuer Unbedarfte: multiple bike syndrom - im Lauf der Zeit sind meine Mopeds immer kleiner geworden und gleichzeitig der Spass mehr

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    J...Wenn Du vor dem Moped stehst, dann siehst Du den Spiegel VON VORNE ..
    Falsch. Du siehst die Spiegelverkleidung und nicht die Spiegel.

  7. beak Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Falsch. Du siehst die Spiegelverkleidung und nicht die Spiegel.

    Selber

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Falsch. Du siehst die Spiegelverkleidung und nicht die Spiegel.
    im richtigen Leben bist Du Buchhalter, richtig?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach ev (?, hab ich das richtig im kopf?), du hast ganz sicher recht. aber ich bin dickköpfig und vor weh tun hab ich keine angst. nur vorm runterfallen
    Tja das Eine hängt oft mit dem Anderen zusammen, ich habe da gerade vier sehr schmerzhafte Monate hinter mit. Du glaubst gar nicht wie schnell irgendwelche Körperteile kaputt gehen können.
    Paß auf dich auf.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    im richtigen Leben bist Du Buchhalter, richtig?
    Nö. Nur Perfektionist.
    Schließlich muss ich für meine Arbeit 30 Jahre gerade stehen.


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10